Wer gibt mir Auskunft...

Lunett

Mitglied
Registriert
28. April 2003
Beiträge
167
Ort
Stuttgart
über folgende Geburtsdaten:

08.02.76 8.08 Uhr Geburtstort Nähe Stuttgart

Mich würde einfach alles interessieren, weil ich nur weiß, dass das Sternzeichen "Wassermann" ist, mehr nicht!

:winken5: -Danke-
 
Werbung:
Ups Peinlich, hätte wohl erst bißchen besser lesen sollen.... Ich stelle meine Frage wohl besser in dem Tread "Der Ascendent" nochmal...Sorry.... Wenn möglich, kann der Admin dies hier ja auch löschen... :angel2:
 
Hi!

hab mich mal kurz durch geklickt. Wenn Uhrzeit usw. stimmt, bist Du nicht nur vom Sternzeichen, sondern auch vom ASZ Wassermann. Sonne im 12. Haus, Mond im 2. Haus-> Stier, Vernus im 11. Haus, Steinbock, Mars im 4. Haus, Zwilling.

Ich hoff, fürs 1. reicht Dir die Auskunft. Ansonsten kann ich, wenn ich wieder mal ein bissi Zeit hab, näher auf Dein Horoskop eingehen. Mußt mir halt Bescheid geben :)

Alles Liebe bis dahin
maya
 
Vielen Dank BieneMaya, ich hab mal in den Tread von Roman reingeschaut und mir da die Infos vom Ascedenten Wassermann geholt. Solltest du natürlich noch mehr Infos haben als da schon drin steht, würde ich mich auch freuen!

Einen schönen Tag wünsch ich Dir, bis denn!:winken5:
 
Hab leider nicht all zu viel Zeit, Dir zu antworten.. Deshalb fürs 1. nur die Kurzfassung :)

Mars in Zwilling:
Starke, spontane Energie. Scharfer, sarkastischer Verstand. Diskutiert gern. Gutgelaunt, lernbegierig, erfinderisch, geschickt, stolz
Haus 4:
Schwierigkeiten mit familiären Verpflichtungen und mir der Verantwortung von anderen und für andere. Möchte das Recht haben, eigene Fehler zu machen und unabhängig zu sein. Ermutigt Menschen, ihm/ihr zu vertrauen, aber tendiert auch dazu, dieses Vertauen zu enttäuschen. Ist der Meinung, das Taten wichtiger sind als Worte. Starke Abneigung gegen Geldmangel. Muß lernen, sich mehr auf menschliche werte zu konzentrieren. Kann Misserfolge inder Karriere nur schwer ertragen. Tendiert dazu, eher d. ERwartungen der Eltern zu erfüllen, als die eigenen Talente zu entfalten. Muß lernen, dem Partner besser zuzuhören. Muß auch lernen zu unterscheiden, wer Hilfe braucht und wer nicht. Starkes Talent, Ideen in die Tat umzusetzen, neigt aber dazu, dies zu impulsiv zu tun. Sollte besser eine KArriere aufbauen und erst danach heiraten. Hat die Tendenz, Gefühle zu unterdrücken. Elternteil des anderen Geschlechts dominant. Äußerst ungeduldig.

Venus im 11. Haus

Liebt ein komfortables und luxuriöses Leben mit vielen Freunden und einer guten Karriere. Will ihre Liebe nicht auf eine Person richten. Tut alles dafür, um gesellschaftlich akzeptiert zu werden. Versteht es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben. Fühlt sich zu erfolgreichen Personen hingezogen. Familiäre Verpflichtungen behindern längerfristige Pläne, jedoch niocht dauerhaft. Gibt leicht zuviel Geld aus, um schneller vorwärtszukommen. Spricht nicht gerne über Privatangelegenheiten, vor allem jedoch nciht über die eigene Kindheit. Starker Einfluß der Eltern. Will die eigenen Möglichkeiten voll ausschöpfen und entfalten. Unterschätzt die eigene Fähigkeit, das Leben anderer zu bereichern. Hat die Tendenz, diejenigen, die auf dem Weg nach oben halfen, zu vergessen. Schätzt die feineren Dinge des Lebens sehr. Versteht es, Freunden Zuneigung zu schenken und diese auch zu bekommen.

... In Steinbock

Gefühlskälte, Gefühle sind fast immer ernst, schwermütig, treu und beständig. Eifersüchtig und sehr ehrgeizig, keusch. Ehe wird nüchtern gesehen und oft hinaus gezögert. Fühlt sich zu älterne Menschen und solchen von vornehmer Herkunft hingezogen.

Sonne in Wassermann mit Komb. Mond im Stier

Sehr beharrlich, enorme Willenskraft, unabhängig, originell. Unbeugsam. Hält an Ambitionen und Zielen fest. Nüchtern, fleißig, verantwortlich. Serh ausgeprägtes Besitzstreben, will jedoch nicht von Besitz abhängig sein. Schätzt Effizienz. Methodisch, systematisch, ordentlich. Tiefe Einsicht in den Charakter anderer. Künstlerisches und /oder musikalisches Interesse. Liebe zur Natur. Sympathisch, freundlich, verständnisvoll. Starker Wille zum ERfolg. Wählt Freunde mehr danach aus, was sie haben, als danach, was sie sind..
 
In Deinem HK stieß ich "sofort" auf die Neptun- Mars-Opposition, die sich wie folgt deutet: "Chaotische Verhältnisse. Suptile und schwerfassliche Triebnatur. Agressivität und Gewalt wirken sich in unbewusster Motivation aus. Die Gefahr liegt im Emotionalen Charakter." Zum Glück ist Mars durch Sonne, Jupiter und Venus "milde" gestimmt, was die Aspekte zum 4.- 10. Haus ein wenig "sanfter" stimmt. Ansonsten ist "dies" schon eine "Bomben-Konstellation." Da hilft nur: Durchatmen und die "Schraube" andrehen.

Ein Erfreuliches ist aber das Sextil Mars-Jupiter.
Dies verleiht Enthusiasmus in der Arbeit, fördert den Selbstausdruck und die Persönlichkeitsentwicklung.
die Geborenen sind bei allen ihren Unternehmungungen voller Optimismus und geben sich nicht geschlagen. Sie können auf eine praktische Art "großzügig" sein. Sie werden sich unermüdlich für weniger Begünstigte und vom Unglück betroffenen Mitmenschen einsetzen. Oft beteiligen sie sich an missionarischen Hilfswerken. Eine besondere Begabung obliegt bei der Arbeit mit jungen Menschen. Selten träge. Meist wird ein gewisser Grad von Erfolg erreicht.

So. Genug für heute. Wenn Mehr-Bedarf besteht, bitte melden.
Alles LIEBE
Alia
 
Hallo Alia!

Hoi, hab deine Antwort erst heute gelesen. Hm, paßt wirklich wie die Faust auf das Auge ;) .

"Weißt du noch mehr über mich"?

Auch dir alles Liebe und viele Grüße,

Lunett :winken5:
 
Leider kann ich Dir diesbezüglich NUR die Informationen geben, die ich anhand von "Buchwissen" her kenne.
Manchmal stehen da gar "merkwürdige" Dinge drin, mit denen unsereiner überhaupt nichts anzufangen weiß. Ta, und dann tauchen sie auf, die Fragen, die einen fragen lassen: Bin ich wirklich soooo???

Wenn es Dich aber SO bennend interessiert, kann ich Dir das Buch, aus dem ich mein Wissen zog nur ans Herze legen. Es ist das Große Lehrbuch der Astrologie.

Ich fürchte aber mal, dass es sich bei "dieser" Person gar nicht um Dich handelt, sondern um jemand anderen. Tja. Und damit hhabe ich ein Problem. Denn: Dieser sollte vielleicht zuvor "gefragt" werden, bevor ich ihn "zerfleddere".- Aber mit dem vorgeschlagenen Buch in der Hand wirst Du kurzerhand zum perfekten "Meister der Astrologie" avanzieren.

Ich wünsche Dir ein schönes "Studium"
Alia
 
Werbung:
Hallo Alia!

Hab erst jetzt deine Antwort gelesen. Danke für den Buchtipp. Aber bei einer Sache muß ich dich leider enttäuschen! Die Person über die ich Auskunft haben wollte, bin tatsächlich "nur" ich! ;)

Einen schönen Tag noch und

viele Grüße, Lunett:winken5:
 
Zurück
Oben