AC - Skorpion

T

Tina207

Guest
Servus :winken5:

mich würde es interessieren, wie sich der Skorpion - AC in der Liebe verhält? Ich weiß, dass man nicht nur von einem Sternzeichen ausgehen kann. Gibt es dennoch typische Verhaltensweisen? Welche Erfahrungen habt ihr mit Skorpione gemacht?

Lg, Tina :)
 
Werbung:
Hi Tina

Erstmal vorsichtig und zurückhaltend, leidenschaftlich, verbindlich (wenn nichts anderes dagegen spricht)

LG :)
 
Hey Smaragdengel, danke für deine Antwort!

Meinst du mit verbindlich - treue? und wie ist es mit der Eifersucht? Man sagt, ja das Skorpione ziemlich eifersüchtig sein können.

Lg, Tina
 
Ich bin AC Skorpion, Eifersucht ist mir ziemlich fremd.
Kann es sein, dass Mann & Frau anders sind?
 
Servus :winken5:

mich würde es interessieren, wie sich der Skorpion - AC in der Liebe verhält? Ich weiß, dass man nicht nur von einem Sternzeichen ausgehen kann. Gibt es dennoch typische Verhaltensweisen? Welche Erfahrungen habt ihr mit Skorpione gemacht?

Lg, Tina :)

Hallo Tina!:)

Der AC hat etwas mit unserer persönlichen Darstellung zu tun, also wie wir uns anderen gegenüber präsentieren. (Oder wie sie uns sehen).

Wenn z.B. unsere Sonne das Theaterstück ist, dann ist unser AC der Schauspieler....So in etwa. Falls Du etwas über die Liebe erfahren möchtest, schau dir die Venus an. Wo sie steht, in welchem Aspekt mit anderen Planeten verbunden.
Allerdings ist der AC in einem Partnerschaftshoroskop sehr wichtig. Fällt der AC deines Partners auf deine Sonne (oder umgekehrt) oder auf wichtige Eckpunkte deines Horoskop´s, z.B. auf den DC, dann ist das schon mal ein Hinweis für eine große Übereinstimmung.

LG
Urajup
 
Hey Urajup und Tina,

Wenn dann würde ich mir alles an gucken, nicht nur die Venus. Dee Mond zB ist auch essentiell. Dann gibt es da die ganze Palette an Faktoren die bei Mann und Frau das partnersuchbild anzeigen, und dann noch die Konstellationen die sich an sich schon in das Thema liebe und Beziehungen zeigen müssen, weil sie mit mit der Entwicklung entweder des männlichen oder weiblichen Prinzips zu tun haben.
Also das ist ziemlich komplex und ohne den Menschen zu kennen, um dann diese Konstellationen einschätzen zu können in ihrer Ausprägung/Entwicklung hat man keine Chance. Lieber einfach mal kennen lernen.


Eifersucht kann sein, muss aber nicht, es kommt wie immer "drauf" an ;)
 
Mit verbindlich meine ich dass er innerlich an der Person festhält wenn er sich für sie entschieden hat, Treue kann die Folge sein, doch nicht alle Menschen sind folgerichtig.

Das gilt halt sehr eingeschränkt, weil der AC ist nur ein Faktor von vielen wie gesagt.
 
Hey Urajup,

Wenn dann würde ich mir alles an gucken, nicht nur die Venus. Dee Mond zB ist auch essentiell. Dann gibt es da die ganze Palette an Faktoren die bei Mann und Frau das partnersuchbild anzeigen, und dann noch die Konstellationen die sich an sich schon in das Thema liebe und Beziehungen zeigen müssen, weil sie mit mit der Entwicklung entweder des männlichen oder weiblichen Prinzips zu tun haben.
Also das ist ziemlich komplex und ohne den Menschen zu kennen, um dann diese Konstellationen einschätzen zu können in ihrer Ausprägung/Entwicklung hat man keine Chance. Lieber einfach mal kennen lernen.


Eifersucht kann sein, muss aber nicht, es kommt wie immer "drauf" an ;)


Hallo Smaragdengel!:)

Ja, du hast Recht. Der Mond ist z.B. gerade in einem Partnerschaftshoroskop sehr wichtig. Geradezu ideal ist die Kombi Mond der Frau auf Sonne von Mann. Also die Konjunktion. Damit ist schon mal eine große innere Übereinstimmung gegeben. Hier erinnere ich mich an das Schauspielerehepaar Paul Newman und Joanne Woodward, die, glaube ich, 50 jahre verheiratet waren. Er hatte eine Wassermann-Sonne und den Mond im Fisch. Seine Frau hatte eine Fische-Sonne und den Mond im Wassermann. Offensichtlich klappen solche Kombis hervorragend.

LG
Urajup
 
Werbung:
Hallo Smaragdengel!:)

Ja, du hast Recht. Der Mond ist z.B. gerade in einem Partnerschaftshoroskop sehr wichtig. Geradezu ideal ist die Kombi Mond der Frau auf Sonne von Mann. Also die Konjunktion. Damit ist schon mal eine große innere Übereinstimmung gegeben. Hier erinnere ich mich an das Schauspielerehepaar Paul Newman und Joanne Woodward, die, glaube ich, 50 jahre verheiratet waren. Er hatte eine Wassermann-Sonne und den Mond im Fisch. Seine Frau hatte eine Fische-Sonne und den Mond im Wassermann. Offensichtlich klappen solche Kombis hervorragend.

LG
Urajup


Interessant wäre es allerdings zu wissen ob sie 50 Jahre lang GLÜCKLICH verheiratet waren :D
Kenne die beiden leider nicht.

Nach Arroyo ist es wichtig dass mindestens die Sonne des einen mit dem Mond des anderen in kompatiblen Zeichen stehen. Oppositionszeichen sollen auch gut sein. Auch mond-mond Opposition soll sehr gut sein.

Lg
 
Zurück
Oben