auskunft gesucht :)

oOnachtelfeOo

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
525
Ort
Vorarlberg
hallo ihr lieben..

da ich zur zeit mitten in der suche nach mir selbst stecke, was heißen soll das ich mich besser kennenlernen möchte, stellt sich mir die frage: was sagt mein sternzeichen + ac + planeten + häuser über mich aus??

ich gebe zu, ich habe keine ahnung davon...auch wenn ich einige sternzeichen der oberflächlichen beschreibung her kenne..doch geht es ja anscheinend aufgrund des ac & der planetenkonstellation noch viel tiefer in die materie..ich habe schon einige themen hier gelesen & bin schlicht begeistert :D

wäre jemand bereit mir dort auskunft geben zu können?

ich würde mich freuen und sage :danke:

liebste grüße, ..:katze3:
 
Werbung:
huhu

Also:
Sonnenzeichen (Sternzeichen), Mondzeichen und AC sind die wichtigsten faktoren.

Sonne + Mond bildet dein ICH. deinen charakterkern sozusagen.
Der AC ist die äußere persönlichkeit, die hülle des kerns sozusagen.

Die restlichen planeten sind sozusagen deine Arme, beine etc. Äußerhalb des kerns. Die wirkkräfte des ICH.

Häuser sind Lebensbereiche. Wenn ein haus leer ist, dann erlebt man sich in diesem lebensbereich nicht.
Ausserdem sind einige Planeten im Haus von übel, ich mein jeder mensch hat ja unterschiedliche problemchen, der eine hats nicht mit freundschaften (11.haus), der andere nicht mit beziehungen (7.haus) etc, diese Planeten zeigen dieses Übel an.
Bis jetzt habe ich aber nur Saturn und Pluto als Übeltäter im haus identifiziert.
 
Werbung:
Häuser sind Lebensbereiche. Wenn ein haus leer ist, dann erlebt man sich in diesem lebensbereich nicht.
Ausserdem sind einige Planeten im Haus von übel, ich mein jeder mensch hat ja unterschiedliche problemchen, der eine hats nicht mit freundschaften (11.haus), der andere nicht mit beziehungen (7.haus) etc, diese Planeten zeigen dieses Übel an.
Bis jetzt habe ich aber nur Saturn und Pluto als Übeltäter im haus identifiziert.

Nein, das stimmt nicht. Ein leeres Haus hat immer noch einen Herrscher irgendwo im Geburtsbild und der beschreibt, wie man sich fühlt und erlebt... Planeten sind auch keine Übeltäter, diese Bezeichnung ist schlicht irreführend.

Syndra
 
Zurück
Oben