Wer gestaltet was?

Werbung:
Wer Bilderrahmen selber basteln will, nehme einfach Styroporleisten ausm Baumarkt, gibt ja da auch solche mit kunstvollen Verzierungen etc., schneide sie zu, male sie in der Wunschfarbe an, und fertig ist der Rahmen. :D

Hab die Idee gestern abend von jemandem bekommen, und heute angefangen, sie in die Tat umzusetzen. Morgen gehts an die letzten Schritte, ich freu mich schon mega auf meinen neuen Wandschmuck. :banane:
 
Tach Leute,

hab mal ein Anliegen bzw. ne Frage / Bitte um Feedback...
Und zwar will ich dieses Poster hier einrahmen, die Rahmenteile liegen schon parat und müssen nur noch angestrichen werden. Nur: In welcher Farbe?
Weiss lassen, oder doch farbig?
Bin etwas ratlos, hat jemand ne gute Idee?

qohlk2.jpg


:danke: LG
 
ich würde einen rot , - oder gelbton nehmen , eine farbe die schon im bild enthalten ist , wobei das dunkle wieder zu schwer wirken würde.

würde sich auch von der wand abheben .eine komplett andere rahmenfarbe wäre wieder zu unruhig.
 
Werbung:
Ich habe meiner Kreativität auch mal freien Lauf gelassen und eine Homepage erstellt.

Ich schreibe Texte, Gedichte, Bilder-Sprüche, kurze Geschichten usw.

Wer also mal Lust hat vorbei zu schauen ist "Herzlich Willkommen" und würde mich sehr freuen :)

Da ich noch keinen Link posten kann......in meiner Signatur ist er drin ;)

Liebe Grüße
Fee
 
Zurück
Oben