Schamane oder Schamanischtätige Gesucht

RedFox

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
22
Ort
Wien
Ich befasse mich erst seit kurzem mit dem Schamanismus und würde gerne noch mehr lernen und erfahren. Hab zum Schamanismus gefunden da ich Panikattacken erleide und damit nicht mehr klar gekommen bin. Nach dem ich dann einen Schamanen besucht wurde es immer besser und besser.
Nun will ich selbst so viel wie möglich erfahren und vielleicht auch ein mal anderen menschen helfen können. Leider kosten die meisten Seminare ect ein vermögen die kann ich mir leider nicht leisten auf dauer.

Ich Hoffe hier Leute zu finde mit denen man sich treffen kann und erfahrungen austauschen ich will mich drauf einlassen.

Lg Redfox
 
Werbung:
Nun will ich selbst so viel wie möglich erfahren und vielleicht auch ein mal anderen menschen helfen können. Leider kosten die meisten Seminare ect ein vermögen die kann ich mir leider nicht leisten auf dauer.

Hallo Redfox,

es gibt viel mehr Möglichkeiten als teure Seminare. Wenn das wirklich Dein Weg ist, dann gestalte Deine Ausbildung selbst mit Hilfe von
- einführenden Seminaren
- Büchern (gibt es günstig bei tauschticket.de)
- Besuchen bei Schamanen, die nachsehen könnten, ob Du altes Wissen aus andern Inkarnationen hast, das Du mit Hilfe der Zwei-Punkt-Methode / Quantenheilung reaktivieren kannst
- vielen praktischen Übungen
- sowie durch aktive Mitarbeit in Foren zum Thema Schamanismus
- Mitarbeit und Assistenz bei andern Schamanen
- alternativen Bezahlsystemen (Tauschmarkt, Arbeitsleistung)
- Lernen von Tierkommunikation, um von den Elementargeistern, Tieren, Pflanzen an das gespeicherte Wissen zu gelangen
- Beschäftigung mit den regionalen Märchen (+ Lektüre von "Schamanismus und Märchen")
- Informationen sammeln über regionale Symbole, Schutzzeichen, Bräuche,... z.B. in Heimat- und Bauernhofmuseen
- Videos
- Texte im Internet, ...

Durch viel Eigenaktivität sparst Du Dir viel und lernst gleichzeitig eine Menge darüber wie Du Deinen zukünftigen Klienten helfen kannst sich selbst zu helfen.


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Danke für die vielen Hilfreichen Tipps. Einige Bücher habe ich schon und bin schon brav am lesen. Nach dem ich mich eingelesen habe werde ich mich ein mal für so ein einführungsemiar interessieren. Leider bin ich skeptisch das die meisten die das anbieten überhaupt irgendwie mehr als nur Theorie beherrschen. Darum hab ich so bedenken Geld zu investieren bin wohl ein wenig Paranoid ;). Aber es wird sich sicher was ergeben.

Lg
 
Ja meine Konzentration ist noch sehr westlich ich bin Leider ein Analyst und sehe fast nur negatives :(. Ich arbeite an dieser Einstellung aber leider ist es schwer die alte Persönlichkeit aufzulösen.
 
Werbung:
Deswegen versuche ich auch gleichgesinnte zu treffen mit denen mach im echten leben sprechen kann sich austauschen und vertrauen aufbauen. Ich finde der echte Kontakt ist der aller wichtigste lesen kann man gerne aber nur lesen hilft nichts.
 
Zurück
Oben