Wer gestaltet was?

Werbung:
Dann probier ich sie mal zusammen zu suchen...






.... hoffe, es gefällt :)

Jaaaaa!!! Mein Favorit ist das vorletzte Bild, die Lampe sieht einfach nur knuffig aus, schöööön.....
Wie es aussieht, hast Du bereits eine Häklerin gefunden....:D Mache ich mit Leidenschaft und immer wieder gerne.
Bei mir "wächst" gerade ein Teppich fürs Wohn- oder Schlafzimmer, mal sehen....

:danke: fürs nochmalige Reinstellen.
 
Ich bin vor 3 Jahren auf die Fotografie gekommen mittlerweile habe ich ca 1500€ in die Kamera Ausrüstung investiert nächstes Monat kommt ein 400€ Macro Objektiv dazu . Dann habe ich nahezu jeden Bereich abgedeckt ( Porträts, Teleobjektiv, Makro)

Makro Fotografie ist mein Aktuelles Thema ( Nahaufnahmen von Tieren / Gegenständen ) unter anderem kommt dabei dann sowas raus ( Schale von irgendeiner Baumfrucht):




mfg
 
Ich bin vor 3 Jahren auf die Fotografie gekommen mittlerweile habe ich ca 1500€ in die Kamera Ausrüstung investiert nächstes Monat kommt ein 400€ Macro Objektiv dazu . Dann habe ich nahezu jeden Bereich abgedeckt ( Porträts, Teleobjektiv, Makro)

Makro Fotografie ist mein Aktuelles Thema ( Nahaufnahmen von Tieren / Gegenständen ) unter anderem kommt dabei dann sowas raus ( Schale von irgendeiner Baumfrucht):




mfg

schönes bild! die farben gefallen mir gut:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben