Wenn man Karten legt wirkt sich dies negativ auf das Leben aus?

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben

ich lege seit kurzem Karten und mir hat eine ältere Dame gesagt, dass sie mit dem Kartenlegen aufgehört hat da es ihr kein Glück gebracht hat und es sich nicht so positiv auf ihr Leben ausgewirkt hat. Kann da was dran sein? Gibts jemanden unter euch der auch so ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Liebe Grüße

Anna
 
Werbung:
HI

Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Es gibt die Gefahr, dass du wenn du negatives legst, dich so darauf verkrampfst dass du dir eine mögliche Lösung dieses Problems verbaust, aber wenn du das weisst sollte es kein Problem sein...

lg
 
Ich denke mal die Dame erinnerte sich an ihre sakralen Lehrmeister, sprich der Kirche Teufeleien.

Loge33
 
hallo!
ich hab noch keine negativen erfahrungen gemacht.
kenn aber leute, die nen schreikrampf bekommen, wenn der sarg/tod neben einer personenkarte liegt...:confused: wenn man dazu neigt eher negatives in die karten "reinzulegen", sollte man es wohl wirklich lieber bleiben lassen.
kann auch sein, dass man gerne legt und irgendwann einfach keine lust mehr hat.
außerdem kanns auch passieren, dass sich plötzlich jede menge "freunde" regelmäßig einladen, um legungen zu bekommen usw...
gibt viele möglichkeiten, wie sie das gemeint haben könnte.
ich finde, man muss selbst wissen was einem gut tut, und was man lieber bleiben lässt. ;)
lg may
 
also ich hab die menschen sehr oft mit hilfe auch der karten zum lachen bringen können ...es kommt wohl sehr auf die art und weise an ...wie das gemacht wird...:)
 
ein sarg kann heissen dass etwas geht und was neues kommt.. ende und anfang..
was lag noch dabei?
kleines bsp... wenn eine krankheit und ein sarg da liegt heißt das NICHT dass du krank wirst und du stirbst... NEIN!!!!!!!!!!!!!
Sondern dass die krankheit geht... und die neue gesundheit fängt an...
musste ich auch alles lernen...