Wenn Frauen den Männern alle Rechte nehmen,ich bitte euch um Rat

Ich denke es braucht hier niemand mehr antworten denn Burgfee hat um die Löschung ihres Accounts gebeten.....
Verständlich
Wie Daway schon sagte - so etwas ist mit starken Trauma verbunden und mit Änderung seines kompletten Lebens - ist ja eh nur eine Kleinigkeit (ACHTUNG IRONIE!)
Wenn dann noch ein Druckmittel - Kinder da sind - dann wirds noch heftiger
Jeder Mensch - auch ihr !!! - hat ein bestimmtes Verhaltensmuster, dass in jeder Beziehung zum Tragen kommt
Also wenn sie schon mehr als zwei Jahre mit ihm zusammen ist, wird sie schon wissen was läuft
ich bin auch absolut sicher, dass fast jeder schon mal von einer Frau gehört hat die nicht arbeiten will und ihren Mann ausnimmt.
Ich bin auch absolut sicher dass jeder schon gehört oder erlebt hat wie Gerichte, Anwälte und Jugendamt "Fehler" machen!
Und ich glaube auch nicht dass jemand leugnen kann dass Frauen gerne ihre Kinder als Druckmittel nehmen um ihre Interessen durch zusetzen
Natürlich muss da einiges auf dem Rechtsweg geklärt werden, für mich sieht es so aus als ob Burgfee momentan die Stärkere in dieser Beziehung ist und ihm da raushelfen kann und wird.
und für diesen sicher noch steinigen Weg wünsche ich dir ganz viel Kraft und Mut und vor allem die Liebe deines Partners!

ja, du hast das wunderbar beschrieben...und auch ich wünsche burgfee und ihren freund alles liebe, gute und viel kraft...liebe kann so vieles gut machen!!!
 
Werbung:
Ich denke es braucht hier niemand mehr antworten denn Burgfee hat um die Löschung ihres Accounts gebeten.....
Verständlich
Wie Daway schon sagte - so etwas ist mit starken Trauma verbunden und mit Änderung seines kompletten Lebens - ist ja eh nur eine Kleinigkeit (ACHTUNG IRONIE!)
Wenn dann noch ein Druckmittel - Kinder da sind - dann wirds noch heftiger
Jeder Mensch - auch ihr !!! - hat ein bestimmtes Verhaltensmuster, dass in jeder Beziehung zum Tragen kommt
Also wenn sie schon mehr als zwei Jahre mit ihm zusammen ist, wird sie schon wissen was läuft
ich bin auch absolut sicher, dass fast jeder schon mal von einer Frau gehört hat die nicht arbeiten will und ihren Mann ausnimmt.
Ich bin auch absolut sicher dass jeder schon gehört oder erlebt hat wie Gerichte, Anwälte und Jugendamt "Fehler" machen!
Und ich glaube auch nicht dass jemand leugnen kann dass Frauen gerne ihre Kinder als Druckmittel nehmen um ihre Interessen durch zusetzen
Natürlich muss da einiges auf dem Rechtsweg geklärt werden, für mich sieht es so aus als ob Burgfee momentan die Stärkere in dieser Beziehung ist und ihm da raushelfen kann und wird.
und für diesen sicher noch steinigen Weg wünsche ich dir ganz viel Kraft und Mut und vor allem die Liebe deines Partners!

Hallo Silvermedi,

sicher gibt es solche Frauen,

aber mich macht dann auch fuchsig, das die armen Männer das zum Anlass nehmen den Kindern Unterhalt zu verwehren.
Ich finde das nicht besser ........

Trotzdem alles gute für Burgfee, ich hoffe, das sie sich nicht zuviel aufbürdet.

LG
flimm
 
Hallo Silvermedi,

sicher gibt es solche Frauen,

aber mich macht dann auch fuchsig, das die armen Männer das zum Anlass nehmen den Kindern Unterhalt zu verwehren.
Ich finde das nicht besser ........

Trotzdem alles gute für Burgfee, ich hoffe, das sie sich nicht zuviel aufbürdet.

LG
flimm

Da bin ich ganz auf deiner Seite!!!!
Es gibt diese Männer! die weder zahlen wollen oder sich um ihre kinder kümmern!!
und ich kenne viele von beiden Seiten
und ich weiss dass sich viele männer fragen (die ihre kinder lieben!! und etwas für sie tun wollen) warum erhalten sie nicht mehr unterstützung von den ämtern.
ich weiss schon dass das zuviel verlangt wäre, aber es wäre in unserer gesellschaft möglich und so wichtig jeden fall zu prüfen
 
SIE WILL IHN AUSNEHMEN:sie hat noch nie was gearbeitet und hat immer von ihm verlangt dass er arbeiten geht wegen der KOHLE:Sie hat das ausgenützt ihn nicht unterstützt,ist auf der faulen Haut gelegen,jahrelang und hat mit seinem Geld in Saus und Braus gelebt..
ist halt leider immer das der andere so weit geht wie er weiss das er es kann ohne das die eigene luft dann dünner wird, es gehören immer zwei dazu, einer der austeilt und einer der einsteckt...ein zum beispiel völlig anderer hätte ihr längst mal die locken gerichtet, aber sie ohnehin schiss wenn sie wüsste was dann auf sie zukommt...denn sicher kann man rechtlich viel einfordern wo er nicht entrinnen kann, aber genauso gibt es auch mittel und wege jemanden das leben zu hölle zu machen.

aber andererseits, sieh es als weg seines lernens...den ein anderer würde so einem primitives geschöpf wie sie (wenn sie wirklich so ist wie du beschreibst?) von anfang an gar nicht mal beachten, es ist und war sein weg daraus zu lernen...den heut würde er kaum noch auf so jemanden reinfallen.
 
Bevor sie ihn rauswarf drohte sie ihm an,sein Leben zu ruinieren und dass er nie mehr die beiden Söhne sehen wird.

Er hat mittlerweile alles verloren,das Haus seine Kinder hat er drei Jahre nicht gesehen.

Selbst wenn er wieder arbeitet kann er nie mehr als ein paar stunden arbeiten.Nicht in seinem Zustand.Er vermisst die beiden Jungs sie sind 10 und sieben Jahre alt.
Er sollte nun mal damit anfangen, sich ein neues Leben mit dir aufzubauen, bis jetzt lebt er noch in der Vergangenheit
und damit tut er sich und dir keinen Gefallen.

Wie wir unser Leben verbringen, entscheiden wir ganz allein, wir können Krieg führen oder die Dinge so nehmen wie sie sind.
Angenommen, er dürfte die Kinder nun sehen, was kann er ihnen dann geben? Sein Herz ist dann voll von den jahrelangen
Streitereien und Kinder spüren das, egal, wieviel Eis er ihnen kaufen würde.

Er sollte sich zurücklehnen und endlich anfangen, die Verantwortung für sein neues Leben übernehmen.
Euer beider Lebensziel sollte nicht in einem Rachefeldzug gegen seine Ex und deren Anwälte bestehen.
Das solltet ihr vielleicht mal bedenken. Es gibt schönere Ziele, meine ich.

Ok, die erste Beziehung ist schief gelaufen, das ist aber kein Grund, nun gegen seine Ex-Partnerin Krieg zu führen.
Denn damit hält er ja ununterbrochen daran fest und lädt immer noch mehr Seelenqualen auf die alten vergangenen drauf.

Loslassen ist das Zauberwort.
Dann kommt auch die Gesundheit wieder und ein neues Lebensgefühl, das ihr beide sicher gut gebrauchen könntet.

Wenn die Kinder etwas älter sind, werden sie von selber den Kontakt zum Vater suchen und wenn er dann mit sich im reinen ist
und ein erfülltes Leben hat, dann ist seine Anziehung auf die Kinder um so größer und das Verhältnis um so inniger.



Davon abgesehen verlieren wir niemals, was wir lieben, denn alles, was in unserem Herzen ist,
werden wir in der geistigen Welt wiedersehen. Auch wenn das nicht jeder glauben kann.
Das gilt übrigens auch für Ex-Partner, denn seine Ex ist momentan auch noch in seinem Herzen, nur eben auf eine andere Art.
Wenn er emotional nicht mit ihr abschließt, wird er mit ihr auch jenseits noch weiterstreiten ;) Auch wenn er das nicht glauben kann.
 
Ich fange mal an.Mein jetziger Freund ist vor drei Jahren aus dem gemeinsamen Haus(für das er jahrelang schwer gebuckelt hat,rausgeflogen),seine Frau hat ihn von heut auf Morgen vor die Türe gesetzt.Sie hatte einen neuen Kerl übers internet kennengelernt.,Bevor sie ihn rauswarf drohte sie ihm an,sein Leben zu ruinieren und dass er nie mehr die beiden Söhne sehen wird.Er wurde psychisch krank und verlor dann noch seinen Job,in dem er früher gutes Geld verdiente.Wir lernten uns kurz danach kennen und lieben.Ich muss sagen,ich bin nun über zweieinhalb Jahre mit dem Mann zusammen und er ist so ein herzensguter Mensch.Seine Ex war immer dominant und hat ihn früher nur rumkommandiert.Er hat mittlerweile alles verloren,das Haus seine Kinder hat er drei Jahre nicht gesehen.Vergeblich versuchten wir mit dem Jugendamt Kontakt aufzunehmen aber das steht auf seite seiner EX weil sie Lügengeschichten über ihn erzählt.Die Rechtsanwältin bringt nichts zustande.ER war einige male wegen starken Dpressionen in einer Klinik.Er war lange krank und bekommt nun Arbeitslosengeld.Natürlich kann er mit dem wenigen Einkommen kein Unterhalt mehr zahlen.Denn er hat sich nur noch auf Teilzeit eingetragen wegen seinen Erkrankungen.Seine EX zieht ihn nun ständig vor Gericht,hetzt die Kinder und Nachbarn auf,sie will richtig Krieg.Ich meine sie hat das Haus und alles und sie hört nicht auf ihn systematisch fertigzumachen.er nimmt sehr starke Medikamente gegen seine Ängste und Depressionen.Nun soll er begutachtet werden wie viel er arbeiten kann.Mir kommt das so vor wie moderne Sklaverei.Selbst wenn er wieder arbeitet kann er nie mehr als ein paar stunden arbeiten.Nicht in seinem Zustand.Er vermisst die beiden Jungs sie sind 10 und sieben Jahre alt.Er versuchte am Anfang Kontakt aufzunehmen keine Chance die Ex erlaubt es nicht.wie kann ich ihm helfen
Gruss aus Bremen


erinnert mich an ein spruch: eine frau kann dich zum größten erfolg erheben aber dir auch die letzte unterhose nehmen.

leider ist das manchmal so das wenn ein mann schwäche oder selbstlosigkeit zeigt, das er von manchen frauen gefressen wird die das nicht anerkennen können. diese frauen haben dann meist selbst ein sehr schlechtes selbswertgefühl und definieren oft im gegenzug das arschtum mit stärke. legen dann ihr minderes selbstwertgefühl auf den leid des anderen. sofern er es auch selber irgendwie zulässt. oft ist es so diese personen vertiefen sich dann manisch hinein und versuchen damit ihre eigene depression zu bekämpfen. es gibt denen kurzfristig eine emotionale genugtuung und wollen garnicht das leid sehen was die heraufbeschwören. nicht umsonst sind gerade solche frauen die da oben beschrieben werden mit den größten arschlöchern zusammen was die gegend so herleitet. es kann dann auch evtl, mal so kommen das diese frau den neuen typen ihm unter die nase bindet indem die versucht ihn nochmal eifersüchtig zu machen.
 
Zitat: Doch soviel wie ich in Erinnerung habe , hat eine Frau nach der Trennung, ein Recht auf Unterhalt für die Kinder, was ist daran jetzt verkehrt?
Es könnte sogar sein das sie selbst noch Unterhalt bekommen kann, vielleicht.


Wenn er die Kinder nie sehen darf, warum soll er dann zahlen? Wenn man zu den eigenen Kindern keine Beziehung hat, dann sind es eigentlich ohnehin kaum noch eigene Kinder (ich habe Verwandte in Italien, die auch nur auf dem Papier Verwandte sind, weil ich die zum großen Teil nicht mal mehr auf der Straße erkennen würde und die Sprache nicht verstehe) Das sollte man dann auch mal als Druckmittel einsetzen. Notfalls lässt man sich die Kinder vorbeibringen und übergibt das Unterhalts-Geld bei der "Rückgabe". Und sie selbst hat ja jetzt einen neuen Mann, der dann für sie aufkommen sollte. Und das Haus hat sie ja offenbar auch schon bekommen. Da er ja gearbeitet hat und nicht sie, dürfte das ursprünglich auch seins gewesen sein. Die will halt einfach gnadenlos alles auspressen.
 
Therapie machen --> Jugendamt miteinbeziehen --> Seine Ängste anerkennen und auflösen --> Job suchen --> Geld verdienen --> mit dir glücklich sein --> und mit Selbstbewusstsein nen guten Anwalt einstellen und sich zurückholen, was zusteht.

Würde auch feststellen lassen ob das überhaupt Kinder von ihm sind,so wie sich die Ex aufführt,könnte man zweifeln,es wurde schon manchem ein Kukuksei untergeschoben und hat viele Jahre für sowas bezahlt.
Mit jemand der sehr labiel ist hat man leichtes Spiel.


LG Hellenna
 
Werbung:
Wenn er die Kinder nie sehen darf, warum soll er dann zahlen? Wenn man zu den eigenen Kindern keine Beziehung hat, dann sind es eigentlich ohnehin kaum noch eigene Kinder (ich habe Verwandte in Italien, die auch nur auf dem Papier Verwandte sind, weil ich die zum großen Teil nicht mal mehr auf der Straße erkennen würde und die Sprache nicht verstehe) Das sollte man dann auch mal als Druckmittel einsetzen. Notfalls lässt man sich die Kinder vorbeibringen und übergibt das Unterhalts-Geld bei der "Rückgabe". Und sie selbst hat ja jetzt einen neuen Mann, der dann für sie aufkommen sollte. Und das Haus hat sie ja offenbar auch schon bekommen. Da er ja gearbeitet hat und nicht sie, dürfte das ursprünglich auch seins gewesen sein. Die will halt einfach gnadenlos alles auspressen.

Hallo PsiSnake,

Für die Kinder ist der auf dem Papier stehende Vater unterhaltspflichtig und das ist auch richtig so.
Keiner weiß was in dieser Beziehung damals gelaufen ist, auf wessen Namen das Haus lief usw.
Im Normalfall wird geteilt .

Geh mal mit deinen Argumenten (die von Burgfee sind da auch nicht besser) zum Jugendamt und willst Kinder sehen aber hast nicht bezahlt, und willst/kannst nicht arbeiten, .......da bringst du Steine ins Rollen.....und diese rollen auf einen selbst.

Ich spreche von Zahlungswilligkeit,
wenn Burgfee Kinder hat, wird auch sie Unterhalt für ihre Kinder bekommen, vom Kindesvater, zumal sie ja verheiratet war(ist?), (wenn sie es beantragt hat ), ich kann mich noch an letzten Sommer erinnern wo sie schrieb sie habe sich getrennt und ihr EX laufe ihr noch hinterher weil sie nun eine neue Beziehung hat und lässt sie nicht in Ruhe, so ungefähr.
Jetzt ist sie mit dem Neuen Mann schon 2,5 Jahre zusammen, ist schon eine undurchsichtige Sache .

Aber abgesehen davon finde ich dein Vorschlag der Unterhaltszahlung leicht ......schräg.

LG
flimm
 
Zurück
Oben