Wenn Frauen den Männern alle Rechte nehmen,ich bitte euch um Rat

Das sind immer Ausreden. Das gibt es zu oft. Ich kann nicht, weil...
FALSCH. Das ist realitätsfremd. Das ist feige und das ist oft das Resultat vieler sich selbstverlierender Menschen.
Es gibt immer Möglichkeiten auch eine Therapie zu machen.
In Deutschland übernehmen das Krankenkassen, denn ein gesunder Geist, und eine gesunde Seele machen einen gesunden Körper. Besser als jahrelang krank zu sein! SO sehen das auch die Kassen und übernehmen, sicherlich weltweit in heutiger Zeit. Jugendamt heißt die Leute miteinzubeziehen, zu zeigen, dass man sich verändern möchte.Zum Thema Glücklichsein kann ich nichts sagen, weil ich es selbst nicht sehe.

hier stimme ich auch zu, jeder Mensch hat schwierige Zeiten die er durchmacht, leidet und jammert, aber irgenswann ist schluss.

Wenn man(n) will, schafft man alles.

Nur nicht aufgeben.

Und ich denke... für die Kinder tut man alles!
 
Werbung:
Natürlich!
und in der Beziehung davor ist nichts vorgefallen, da war alles immer wunderbar und er als gesunder Mensch aus dieser Beziehung hervorgegangen...
Genauso wie Frauen die jahrelang runtergemacht werden, aufspringen und ihm ins gesicht schreien und sich nicht mehr erpressen lassen....
Hier geht es nicht um Ausreden! Sondern wird die Realität rosig beschrieben, die aber nicht so ist
das fängt schon beim Jugendamt an... Wenn es dort so gerecht zugehen würde, würde man nichts davon in den Medien lesen...
Ich kenne genug Männer die - auch wenn es am Papier steht - ihre Kinder nicht zu Gesicht bekommen obwohl sie ihnen nichts antun! und jahrelang prozessieren......
Die einen Beruf haben, zahlen und in einer neuen Beziehung leben, wo diese Beziehung fast daran zerbricht an der Willkür der Frauen, die ihre eigenen Kinder als Instrumentarium missbrauchen.
 
Natürlich!
und in der Beziehung davor ist nichts vorgefallen, da war alles immer wunderbar und er als gesunder Mensch aus dieser Beziehung hervorgegangen...
Genauso wie Frauen die jahrelang runtergemacht werden, aufspringen und ihm ins gesicht schreien und sich nicht mehr erpressen lassen....
Hier geht es nicht um Ausreden! Sondern wird die Realität rosig beschrieben, die aber nicht so ist
das fängt schon beim Jugendamt an... Wenn es dort so gerecht zugehen würde, würde man nichts davon in den Medien lesen...
Ich kenne genug Männer die - auch wenn es am Papier steht - ihre Kinder nicht zu Gesicht bekommen obwohl sie ihnen nichts antun! und jahrelang prozessieren......
Die einen Beruf haben, zahlen und in einer neuen Beziehung leben, wo diese Beziehung fast daran zerbricht an der Willkür der Frauen, die ihre eigenen Kinder als Instrumentarium missbrauchen.

Silvermedi,

du hast vollkommen Recht, unsere Gesetze sind in vielen Fällen wirklich unglaublich.

Wenn dich jemand mit dem Tod bedroht musst du erst mal umgebracht weden damit man dir glaubt.

Wenn jemand ein Kind sexuell misshandelt und damit ihm das Leben zerstört kommt er 2 Jahre ins Knast, aber wenn mal jemand Steuerhinterziehung macht kommt er 10 Jahre Knast!!!

Das ist Deutschland.

Bei solchen Fällen wird viel prozessiert und in meisten Fällen nichts erreicht, nur aber aufgeben und alles auf die Frau schieben und als Ausrede die Arbeitslosigkeit u. Depressionen nutzen, tut mir Leid aber da hab ich kein Verständnis.

Ich würde für mein Kind alles tun, aber auch alles.

lg
 
Bei solchen Fällen wird viel prozessiert und in meisten Fällen nichts erreicht, nur aber aufgeben und alles auf die Frau schieben und als Ausrede die Arbeitslosigkeit u. Depressionen nutzen, tut mir Leid aber da hab ich kein Verständnis.

Ich würde für mein Kind alles tun, aber auch alles.

lg

Sehe ich auch so.

Denn in letzter Instanz bestraft er damit seine eigenen Kinder.

Liebe Grüße
Suena
 
Ich fange mal an.Mein jetziger Freund ist vor drei Jahren aus dem gemeinsamen Haus(für das er jahrelang schwer gebuckelt hat,rausgeflogen),seine Frau hat ihn von heut auf Morgen vor die Türe gesetzt.Sie hatte einen neuen Kerl übers internet kennengelernt.,Bevor sie ihn rauswarf drohte sie ihm an,sein Leben zu ruinieren und dass er nie mehr die beiden Söhne sehen wird.
Liebe Burgfee,
ich fange einfach mal an , ok?

Ich geh einfach mal davon aus das die beiden nicht verheiratet waren, so wie du schilderst kann das Haus nur auf ihrem Namen gelaufen sein, allerdings ist schon klar, das er nicht einfach hätte gehen müssen . Ich denke er hat einige Schritte die er hätte machen können NICHT gemacht.
Er wurde psychisch krank und verlor dann noch seinen Job,in dem er früher gutes Geld verdiente.Wir lernten uns kurz danach kennen und lieben.Ich muss sagen,ich bin nun über zweieinhalb Jahre mit dem Mann zusammen und er ist so ein herzensguter Mensch.
Ich denke das kann so algemein nicht gesagt werden, möglich das er herzensgut ist aber in jeder Verbindung entsteht eine eigene Dynamik, die selten untereinander vergleichbar sind.
Seine Ex war immer dominant und hat ihn früher nur rumkommandiert.Er hat mittlerweile alles verloren,das Haus seine Kinder hat er drei Jahre nicht gesehen.Vergeblich versuchten wir mit dem Jugendamt Kontakt aufzunehmen aber das steht auf seite seiner EX weil sie Lügengeschichten über ihn erzählt.Die Rechtsanwältin bringt nichts zustande.ER war einige male wegen starken Dpressionen in einer Klinik.Er war lange krank und bekommt nun Arbeitslosengeld.
Woher weißt du das es Lügengeschichten sind?
Und was bringt die Anwältin nicht zustande?


Natürlich kann er mit dem wenigen Einkommen kein Unterhalt mehr zahlen.Denn er hat sich nur noch auf Teilzeit eingetragen wegen seinen Erkrankungen.Seine EX zieht ihn nun ständig vor Gericht,hetzt die Kinder und Nachbarn auf,sie will richtig Krieg.Ich meine sie hat das Haus und alles und sie hört nicht auf ihn systematisch fertigzumachen.er nimmt sehr starke Medikamente gegen seine Ängste und Depressionen.Nun soll er begutachtet werden wie viel er arbeiten kann.Mir kommt das so vor wie moderne Sklaverei.Selbst wenn er wieder arbeitet kann er nie mehr als ein paar stunden arbeiten.Nicht in seinem Zustand.Er vermisst die beiden Jungs sie sind 10 und sieben Jahre alt.Er versuchte am Anfang Kontakt aufzunehmen keine Chance die Ex erlaubt es nicht.wie kann ich ihm helfen
Gruss aus Bremen
Nun wenn er nicht zahlt wird er natürlich vor Gericht sich verantworten müssen, egal ob krank oder nicht, das kann man auch nicht am "nichtsehen" der Kinder festmachen.
Was ich nicht verstehe ist, ist er nun krank oder bezieht Arbeitslosengeld?
Eine Begutachtung seiner Arbeitskraft finde ich vollkommen korrekt, das hat nichts mit Sklaverei zutun, es geht ja sicher darum wieviel er arbeiten kann oder die Aussicht auf Arbeit besteht, und vorallem um wieviel Unterhalt es geht.
Er kann beim Arbeitaamt auch Geld für die Kinder beantragen, da gibt es Zuschüsse, genau wie es heißt weiß ich nicht aber macht euch da mal schlau.

Versuche das er sich in Therapie begibt, und daraufhin wieder psychisch stabiler wird.
Dann denke ich hat er mehr Chancen seine Kinder wieder zu sehen.
Psychische Krankheiten sind nicht die besten Vorraussetzungen um ein Besuchsrecht durchzusetzen.

Wenn angebliche Vorfälle füher gewesen waren, weshalb er die Kinder nicht sehen darf, schlagt dem Jugendamt ein Besuch unter Beaufsichtigung vor, dagegen haben sie normal nichts einzuwenden. Es wäre ein Anfang.

Es sind meine Meinungen und teils auch Erfahrungen, also zahlen wird er immer müssen, egal wieviel er arbeitet, und wenn er gegangen ist kann man das leider auch negativ auf ihn beziehen.

Wie gesagt ich kenne die Vorfälle nicht und die andere Seite nicht, aber wenn etwas so einseitig erzählt wird dann werde ich erstmal skeptisch, weil auch die andere Seite hat normalerweise Gründe .

Ich hoffe ihr könnt noch einiges regeln, wenn es nicht schon zu spät ist.

LG
flimm
 
Natürlich kann er mit dem wenigen Einkommen kein Unterhalt mehr zahlen.......Seine EX zieht ihn nun ständig vor Gericht,hetzt die Kinder und Nachbarn auf,sie will richtig Krieg.
Sie will eher Unterhalt für die Kinder von ihm haben. Denn Kinder brauchen Geld, damit sie überleben können und dafür müssen beide Elternteile sorgen - nicht nur die Mutter. Oder bekommt sie den Unterhalt für die Kinder von dem Staat ausbezahlt?
 
Ich fange mal an.Mein jetziger Freund ist vor drei Jahren aus dem gemeinsamen Haus(für das er jahrelang schwer gebuckelt hat,rausgeflogen),seine Frau hat ihn von heut auf Morgen vor die Türe gesetzt.Sie hatte einen neuen Kerl übers internet kennengelernt.,Bevor sie ihn rauswarf drohte sie ihm an,sein Leben zu ruinieren und dass er nie mehr die beiden Söhne sehen wird.Er wurde psychisch krank und verlor dann noch seinen Job,in dem er früher gutes Geld verdiente.Wir lernten uns kurz danach kennen und lieben.Ich muss sagen,ich bin nun über zweieinhalb Jahre mit dem Mann zusammen und er ist so ein herzensguter Mensch.Seine Ex war immer dominant und hat ihn früher nur rumkommandiert.Er hat mittlerweile alles verloren,das Haus seine Kinder hat er drei Jahre nicht gesehen.Vergeblich versuchten wir mit dem Jugendamt Kontakt aufzunehmen aber das steht auf seite seiner EX weil sie Lügengeschichten über ihn erzählt.Die Rechtsanwältin bringt nichts zustande.ER war einige male wegen starken Dpressionen in einer Klinik.Er war lange krank und bekommt nun Arbeitslosengeld.Natürlich kann er mit dem wenigen Einkommen kein Unterhalt mehr zahlen.Denn er hat sich nur noch auf Teilzeit eingetragen wegen seinen Erkrankungen.Seine EX zieht ihn nun ständig vor Gericht,hetzt die Kinder und Nachbarn auf,sie will richtig Krieg.Ich meine sie hat das Haus und alles und sie hört nicht auf ihn systematisch fertigzumachen.er nimmt sehr starke Medikamente gegen seine Ängste und Depressionen.Nun soll er begutachtet werden wie viel er arbeiten kann.Mir kommt das so vor wie moderne Sklaverei.Selbst wenn er wieder arbeitet kann er nie mehr als ein paar stunden arbeiten.Nicht in seinem Zustand.Er vermisst die beiden Jungs sie sind 10 und sieben Jahre alt.Er versuchte am Anfang Kontakt aufzunehmen keine Chance die Ex erlaubt es nicht.wie kann ich ihm helfen
Gruss aus Bremen

Na ja, ich weiß ja nicht .....
Das scheint eine außerordentlich subjektive Darstellung deines Freundes zu sein, aber ob das auch wirklich alles so stimmt?
Hier in D kann nicht einfach einer das Haus behalten und den anderen rauswerfen, da gibt's Gesetze, die das regeln, und er kann sich nicht einfach "halbtags eintragen lassen", wenn er Unterhaltsverpflichtungen hat, das geht nicht so ohne weiteres. Wenn er wirklich krank ist, dann wird die verkürzte Arbeitszeit mit der Krankenkasse abgeklärt und die übernimmt dann einen Teil der Lohndifferenz.

Kennst du die Frau, hast du selbst erlebt wie dominant sie ihn während der Ehe rumkommandiert hat?

Möchtest du meine ehrliche Meinung wissen? Ich finde deine Geschichte verdammt schräg! Es gibt niemanden an dem NUR was Schlechtes ist, denn schließlich hat dieses Paar 2 Kinder in die Welt gesetzt, und das ist soooo lange auch noch nicht her.

Seltsam, dass ausgerechnet bei euch das Jugendamt nicht einschreitet und die Anwältin nichts zustande bringt, aber gleichzeitig wohl die Klagen der Ex bei Gericht zugelassen werden.

Kann doch irgendwo was nicht stimmen ......

Ach ja: Wieso schreibst du bei Ort "Afghanistan", wenn du in Bremen wohnst?

R.
 
Hmm, ich denke nach 2 1/2 Jahren kann man Leute schon einschätzen.
Das kann alles durchaus so stimmen. Und gibt natürlich auch Beziehungen wo die Frau der Tyrann ist. Und mit Depressionen, Ängsten, Abhängigkeit und genug Naivität lässt sich auch ein Mann problemlos herumkommandieren.
Ging in relativ ähnlicher Weise (nicht ganz vergleichbar) auch bei meinen Eltern. Mein Vater war finanziell abhängig, sie waren nichtmal verheiratet, offiziell bin ich ein uneheliches Kind. Er ist ja kein Deutscher (aus Italien) noch dazu. Ja, zurückschimpfen konnte er, aber das war es dann im Endeffekt auch schon. Das war meiner Mutter dann aber auch Recht, weil sie ihn dadurch zum Bösen machen konnte. Allerdings leben sie immer noch zusammen. Meine Mutter ist mit ihrem Messihaushalt (außerdem würde sie sonst alleine rumsitzen, und bei ihr wollte sicher keiner einziehen) am Ende wohl genauso abhängig von ihm. Vor meinem Vater sind immer alle von ihr geflohen:D

LG PsiSnake
 
Zuerst mal sollte dein Freund einen guten Psychologen aufsuchen, der ihn „OHNE PSYCHOPHARMAKA BEHANDELT

Dann gäbe es ja auch noch die Möglichkeit, seinen Kindern Briefe zu schreiben. Mindestens einen pro Woche.

Ich habe das für einen Bekannten von mir beim Jugendamt fertig gebracht, dass der Vater seinen Kindern Briefe schreibt, die das Jugendamt direkt an die Kinder weiterleitet.

Klarer Weise sollte in diesen Briefen nichts stehen, dass die Mutter diskriminiert.
Dein Freund sollte nur von sich erzählen, wie sein Tag so ist, welche Hobbys er hat, also nichts was mit der Trennung der Mutter zu tun hat und auch kein jammern wegen seiner Traurigkeit.
Dann, natürlich, sollte er Interesse an seinen Kindern zeigen, in dem er fragt, wie ist die Schule, was hast gestern getan, usw.!

Das konnte, im Fall meines Bekannten, die Mutter und das Jugendamt nicht abschlagen.

Der Briefkontakt dauerte ca. 4 Monate bis zum ersten persönlichen Treffen!

Vielleicht klappt das bei euch auch.

„Probieren geht über studieren“


Alles Gute für Euch

LG
Nelly
 
Werbung:
Sie will eher Unterhalt für die Kinder von ihm haben. Denn Kinder brauchen Geld, damit sie überleben können und dafür müssen beide Elternteile sorgen - nicht nur die Mutter. Oder bekommt sie den Unterhalt für die Kinder von dem Staat ausbezahlt?

SIE WILL IHN AUSNEHMEN:sie hat noch nie was gearbeitet und hat immer von ihm verlangt dass er arbeiten geht wegen der KOHLE:Sie hat das ausgenützt ihn nicht unterstützt,ist auf der faulen Haut gelegen,jahrelang und hat mit seinem Geld in Saus und Braus gelebt.Jetzt natürlich merkt sie er ist krank und nicht mehr voll einsatzfähig und dass deswegen das Geld ausbleibt.Fakt ist,dass er sich jahrelang von dieser Frau rumschickanieren liess und sie ihn ausnahm wie eine Weihnachtsgans.Er ist so ein treuer Mensch gewesen,war immer gut zu den Kindern.Leider sah er sie nicht allzuoft weil er nur am rackern war.Sie hat das Haus behalten,all die Möbel die er abbezahlt hat,ein neues Auto wo er ihr kaufte,einfach alles.Er wurde vor die Tür gesetzt mit einer armseligen Tasche.Leider ist er eben so ein äusserst gutherziger Mensch wo sich nicht wehren kann.Momentan stellen sich Doch seine Ex gibt keine Ruhe und fordert und fordert.Er hat ihr auch mal ein Motorrad gekauft,früher bekam sie alles was sie wollte von ihm.In unserem Bürokratie Deutschland bekommen solche Männer kein Recht.so ist es nunmal ich kenne eige älle wo die Väter ihre Kinder nicht sehen dürfen weil es von der Ex nicht erlaubt wird.In einem Fall liess ein Vater seine Kinder mit der Polizei abholen.Aber nur einmal denn dann liess er es bleiben wegen dem Trauma das die Kinder durch solche Aktionen erleiden.In Deutschland müssen Männer bluten die durch eine Scheidung gehen.Mein Freund liebt mich übrigens sehr und er ist froh dass er wenigstens mich hat.Ich helfe ihm sehr viel bei der ganzen Sache.
 
Zurück
Oben