Wenn Frauen den Männern alle Rechte nehmen,ich bitte euch um Rat

Hat jemand mal die anderen Themen von Burgfee gelesen? Ist nicht so viel, aber recht interessant.
Danach weiß man nicht mehr um wen es wirklich geht .... Ich sag's ja, sehr schräg!!!

R.
 
Werbung:
Hat jemand mal die anderen Themen von Burgfee gelesen? Ist nicht so viel, aber recht interessant.
Danach weiß man nicht mehr um wen es wirklich geht .... Ich sag's ja, sehr schräg!!!

R.

Ich habe gestern auch die anderen Themen von ihr durchgelesen, mir gieng es auch so, ich denke das ist auch der Grund warum sie gehen will.

Man könnte fast meinen das alle Personen nur eine ist.

ZL
 
....kein mensch hat das recht einen anderen fertig zu machen aus niederen beweggründen....sie hat sich einen neuen freund zugelegt und nun sollte sie sehen wo sie bleibt....
rache und machtgehabe sind heute alltäglich bei emanzipierten frauen...und das sage ich als frau...weil ich solche frauen nicht ausstehen kann....das gleiche gilt aber auch für männer....
danke:umarmen:
 
Er sollte nun mal damit anfangen, sich ein neues Leben mit dir aufzubauen, bis jetzt lebt er noch in der Vergangenheit
und damit tut er sich und dir keinen Gefallen.

Wie wir unser Leben verbringen, entscheiden wir ganz allein, wir können Krieg führen oder die Dinge so nehmen wie sie sind.
Angenommen, er dürfte die Kinder nun sehen, was kann er ihnen dann geben? Sein Herz ist dann voll von den jahrelangen
Streitereien und Kinder spüren das, egal, wieviel Eis er ihnen kaufen würde.

Er sollte sich zurücklehnen und endlich anfangen, die Verantwortung für sein neues Leben übernehmen.
Euer beider Lebensziel sollte nicht in einem Rachefeldzug gegen seine Ex und deren Anwälte bestehen.
Das solltet ihr vielleicht mal bedenken. Es gibt schönere Ziele, meine ich.

Ok, die erste Beziehung ist schief gelaufen, das ist aber kein Grund, nun gegen seine Ex-Partnerin Krieg zu führen.
Denn damit hält er ja ununterbrochen daran fest und lädt immer noch mehr Seelenqualen auf die alten vergangenen drauf.

Loslassen ist das Zauberwort.
Dann kommt auch die Gesundheit wieder und ein neues Lebensgefühl, das ihr beide sicher gut gebrauchen könntet.

Wenn die Kinder etwas älter sind, werden sie von selber den Kontakt zum Vater suchen und wenn er dann mit sich im reinen ist
und ein erfülltes Leben hat, dann ist seine Anziehung auf die Kinder um so größer und das Verhältnis um so inniger.



Davon abgesehen verlieren wir niemals, was wir lieben, denn alles, was in unserem Herzen ist,
werden wir in der geistigen Welt wiedersehen. Auch wenn das nicht jeder glauben kann.
Das gilt übrigens auch für Ex-Partner, denn seine Ex ist momentan auch noch in seinem Herzen, nur eben auf eine andere Art.
Wenn er emotional nicht mit ihr abschließt, wird er mit ihr auch jenseits noch weiterstreiten ;) Auch wenn er das nicht glauben kann.

wieso,er will ja gar keinen Krieg.sie will den Krieg,das ist doch der springende Punkt.er ist der friedlichste Mann den ich je kennengelernt habe.
 
Ich hab nur den ersten Post gelesen, ich kenne solche Fälle zu genügen, nur eine Frage möchte ich stellen, nur eine einzige........

Wen wundert es dann noch, wenn bei einem Mann dann die Sicherungen durchbrennen und er so eine Frau dann richtig verprügelt?

Frauen nehmen den Männern alles bei einer Trennung oder Scheidung, sie zerstören das Leben des Mannes, bis aufs kleinste Details und als Entgegenkommen der Gesellschaft, soll sich der Mann auch noch beherrschen? Ist es nicht die Frau, die ihre Unterlegenheit nicht akzeptieren kann, diejenige die sich nicht beherrschen kann?
 
Ich hab nur den ersten Post gelesen, ich kenne solche Fälle zu genügen, nur eine Frage möchte ich stellen, nur eine einzige........

Wen wundert es dann noch, wenn bei einem Mann dann die Sicherungen durchbrennen und er so eine Frau dann richtig verprügelt?

Frauen nehmen den Männern alles bei einer Trennung oder Scheidung, sie zerstören das Leben des Mannes, bis aufs kleinste Details und als Entgegenkommen der Gesellschaft, soll sich der Mann auch noch beherrschen? Ist es nicht die Frau, die ihre Unterlegenheit nicht akzeptieren kann, diejenige die sich nicht beherrschen kann?

ich würde eher sagen, dass die Männer, die ihre Frauen verprügeln eher andere sind als die Männer, die sich in ihrer Beziehung klein machen lassen... ;)
 
wieso,er will ja gar keinen Krieg.sie will den Krieg,das ist doch der springende Punkt.er ist der friedlichste Mann den ich je kennengelernt habe.

Ich denke mitunter wohl auch das Hauptproblem - Ablehnung von Krieg.

M.E. wird er den Krieg führen müssen, ob es ihm nun gefällt, oder nicht, das spielt keine Rolle. Erster Schritt ist wohl auch, den Krieg zu akzeptieren. Jede weitere Weigerung gegen ihn, schürrt nur noch mehr und macht es kaum anders.
 
Ich denke mitunter wohl auch das Hauptproblem - Ablehnung von Krieg.

M.E. wird er den Krieg führen müssen, ob es ihm nun gefällt, oder nicht, das spielt keine Rolle. Erster Schritt ist wohl auch, den Krieg zu akzeptieren. Jede weitere Weigerung gegen ihn, schürrt nur noch mehr und macht es kaum anders.

manchmal ist es aber besser auf Kriege zu verzichten.was nützen diese sinnlose Kriege?Die Afrikaner sagen:wenn einer alles will,dann gib ihm alles.er wird am ende auch nicht glücklicher....
 
manchmal ist es aber besser auf Kriege zu verzichten.was nützen diese sinnlose Kriege?Die Afrikaner sagen:wenn einer alles will,dann gib ihm alles.er wird am ende auch nicht glücklicher....

Und genau darum geht's eben nicht in einem Krieg.

Mal Aufwachen.
 
Werbung:
manchmal ist es aber besser auf Kriege zu verzichten.was nützen diese sinnlose Kriege?Die Afrikaner sagen:wenn einer alles will,dann gib ihm alles.er wird am ende auch nicht glücklicher....

manchmal ist es sehr hilfreich, ganz klar "Nein" sagen zu können. Dann wird der Andere eher aufhören, einem zuzusetzen.
Die friedliche Variante nützt ja in diesem Fall nichts. Sie setzt ihm immer noch zu, er leidet immer mehr und sein ganzes Leben ist ruiniert - und immer noch hört sie nicht auf....es gibt Menschen, die treten immer weiter und weiter und laben sich an der Schwäche des Anderen.....
 
Zurück
Oben