Wenn es dich einholt,...

myownshit

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2012
Beiträge
4
Hallo ich bin ganz neu hier und habe noch keine Ahnung was ich hier genau mache oder erreichen will,.. ich habe viele fragen und brauche wahrscheinlich 1.000.000 antworten,.... ich hoffe ich bin hier richtig und ich hoffe das mir ein stück geholfen werden kann! :confused:

ich habe so ein gefühl ihn mir und das habe ich schon seit ich ein kind war, ich weiß ich habe eine gabe die nicht jeder hat und die etwas besonderes ist...
ich bin die letzten 2 Jahre bei 2 operationen aufgrund eines ärtzefehler fast zweimal verblutet,.. der tot war mir sehr nahe und er hat mich einige zeit nach der op auch immer wieder aufgesucht,.... meine gefühle sind sehr verwirrend und da ich mit dem zukämpfen hatte das ich zweimal fast gestorben wäre habe ich meine "gabe" beiseite geschoben und mich eher wenig damit beschäftigt,....

So und jetzt habe ich das gefühl das alles an das ich zwei jahre lang nicht empfangen habe kommt jetzt wie ein flutwelle auf mich zu und überrollt mich und ich bin das erste mal mit meiner "gabe" überfordert,... sie macht mir auch angst, es kommen sehr schlimme bilder, ich sehe sehr viel tot und sterben,... natürlich kann es jetzt auch ein psychischer "schaden" sein aber ich weiß nicht mehr weiter...

hat wer einen rat für mich?
:danke:
 
Werbung:
So und jetzt habe ich das gefühl das alles an das ich zwei jahre lang nicht empfangen habe kommt jetzt wie ein flutwelle auf mich zu und überrollt mich und ich bin das erste mal mit meiner "gabe" überfordert,... sie macht mir auch angst, es kommen sehr schlimme bilder, ich sehe sehr viel tot und sterben,... natürlich kann es jetzt auch ein psychischer "schaden" sein aber ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo myownshit,

um was geht es denn bei deiner 'Gabe' eigentlich? Darum, dass du Bilder siehst, 'Visionen'?

Ich kann mir vorstellen, dass es einige Menschen gibt, die seit einiger Zeit 'überfordert' sind mit einigem.

Seit wann hast du denn diese 'Gabe'?
 
Ja schwer zu beschreiben ich sehe es in einer art traum wenn ich das so beschreiben kann,... ich habe plötzlich bilder die schießen ein wie eine pistole,.. sowie sie da sind sind sie auch wieder weg und sobal ich mich anstrenge um manche sachen klarer zusehen verschwinden sie komplett ;/ ich bin echt ratlos,...

der tot ist unterschiedlich, erste vorgestern ist jemand vor die u-bahn gesprungen,.... es gab auch schon mord, vom balkonfallen bzw springen also ganz unterschiedlich,... oft sind es familiemitglieder aber auch oft fremde leute ;(

ich hoffe ich konnte euch ein bisschen einblick gewähren auch wenn ich manchmal in meiner schreibweise etwas verwirrend sein ;)
 
Hallo myownshit,

diese Gefühle, die dich „überrollen", könnten dass einfach Energien sein, die du im Moment sehr stark fühlst?
Sind ja im Moment generell sehr starke Energien auf der Erde zu spüren...

Lg
Spirit
 
Ja schwer zu beschreiben ich sehe es in einer art traum wenn ich das so beschreiben kann,... ich habe plötzlich bilder die schießen ein wie eine pistole,.. sowie sie da sind sind sie auch wieder weg und sobal ich mich anstrenge um manche sachen klarer zusehen verschwinden sie komplett ;/ ich bin echt ratlos,...

der tot ist unterschiedlich, erste vorgestern ist jemand vor die u-bahn gesprungen,.... es gab auch schon mord, vom balkonfallen bzw springen also ganz unterschiedlich,... oft sind es familiemitglieder aber auch oft fremde leute ;(

ich hoffe ich konnte euch ein bisschen einblick gewähren auch wenn ich manchmal in meiner schreibweise etwas verwirrend sein ;)

Bist du wach, bist du in einem Dämmerzustand, schläfst du?
Nimmst du Medikamente?
Sind es Träume aus dem Jetzt, die sich tatsächlich ereignen?
 
Werbung:
Danke Spirit für deine Antwort ich werde es einfach weiter beobachten!

Katze1; nein ich bin munter und nein ich nehme keine medikamente,.... ich hab das schon seit ich ein kind war,....
 
Zurück
Oben