Wenn es dich einholt,...

Werbung:
Werbung:
Hallo ich bin ganz neu hier und habe noch keine Ahnung was ich hier genau mache oder erreichen will,.. ich habe viele fragen und brauche wahrscheinlich 1.000.000 antworten,.... ich hoffe ich bin hier richtig und ich hoffe das mir ein stück geholfen werden kann! :confused:

ich habe so ein gefühl ihn mir und das habe ich schon seit ich ein kind war, ich weiß ich habe eine gabe die nicht jeder hat und die etwas besonderes ist...
ich bin die letzten 2 Jahre bei 2 operationen aufgrund eines ärtzefehler fast zweimal verblutet,.. der tot war mir sehr nahe und er hat mich einige zeit nach der op auch immer wieder aufgesucht,.... meine gefühle sind sehr verwirrend und da ich mit dem zukämpfen hatte das ich zweimal fast gestorben wäre habe ich meine "gabe" beiseite geschoben und mich eher wenig damit beschäftigt,....

So und jetzt habe ich das gefühl das alles an das ich zwei jahre lang nicht empfangen habe kommt jetzt wie ein flutwelle auf mich zu und überrollt mich und ich bin das erste mal mit meiner "gabe" überfordert,... sie macht mir auch angst, es kommen sehr schlimme bilder, ich sehe sehr viel tot und sterben,... natürlich kann es jetzt auch ein psychischer "schaden" sein aber ich weiß nicht mehr weiter...

hat wer einen rat für mich?
:danke:

Nein einen Psychischen Schaden hast du nicht!,..Ich denke du arbeitest,..einfach durch Träume,..das was die Passiert ist auf,..mach dir keine sorgen...Ist Menschlich,..Bitte den Lieben Gott einfach drum...dir deine Ängste sorgen und nöte zu Lösen....Geh ihns Gebet....das Hilft,...Ich habe auch Alpträume,...Ich bete das Vater unser,..und dann geht es mir besser,....falls du Christ bist,...wenn nicht nimm ein anderes,...und Vertraue,...Liebe grüsse Rebecca
 
Zurück
Oben