Wenn eine Krebsheilerin an Krebs stirb...???????

Krebs ist Stillstand und eine Selbstzerstörung des Organismuses.
Seit wann ist Selbstzerstörung Stillstand? Krebs ist mit seinem Gewucher eine hochaktive Krankheit und weit weg vom Stillstand. Wenn Krebs Stillstand wäre, gäbs ihn gar nicht.

Manchmal find ich die Eso-Märchen wirklich irritierend unrealistisch.

*kopfschüttelnd*

-----------------------

Den Titel des Threads find ich toll. Sehr aussagekräftig :)
 
Werbung:
Und wenn man diese Krankheit bekommt, dann hat das seine Gründe. Unter anderem den, zu sterben.

lg Pluto

was du sagst ist, dass weil man stirbt, krebs bekommt...
bist du dir da sicher? vielleicht wolltest du etwas anderes sagen, aber so wie du es gesagt hast halte ich dass für käse...
der UHRSPRUNG des krebses liegt mit sicherheit nicht daran weil man stirbt. der kontext ist irgendwie falsch...

die folge von krebs könnte der tot sein, aber eigentlich ist es ja irgend etwas, nennen wir es mal XYZ, welches den krebs überhaupt auslöst....
 
Seit wann ist Selbstzerstörung Stillstand? Krebs ist mit seinem Gewucher eine hochaktive Krankheit und weit weg vom Stillstand. Wenn Krebs Stillstand wäre, gäbs ihn gar nicht.


Den Titel des Threads find ich toll. Sehr aussagekräftig :)

so wie du es sagst kann man es auch nicht mal eben so sagen,
der tot ist stillstand genug. vielleicht arbeitet der krebs auf den stillstand hin. durch nichts kommt nichts.

daher(theorie) -> wenn ein mensch sich nicht emotional weiter entwickelt oder eben "stillsteht"- passt der körper sich an und der stillstand des körpers ist nun mal der tot. oder die eigene lebensbejahende einstellung.

ich gebe jetzt hier keinem recht weder dir noch der anderen person, aber so einfach wie du es "verneinst" ist es dann eben doch auch wieder nicht....
 
so wie du es sagst kann man es auch nicht mal eben so sagen,
der tot ist stillstand genug. vielleicht arbeitet der krebs auf den stillstand hin. durch nichts kommt nichts.

daher(theorie) -> wenn ein mensch sich nicht emotional weiter entwickelt oder eben "stillsteht"- passt der körper sich an und der stillstand des körpers ist nun mal der tot. oder die eigene lebensbejahende einstellung.

ich gebe jetzt hier keinem recht weder dir noch der anderen person, aber so einfach wie du es "verneinst" ist es dann eben doch auch wieder nicht....

ich gebe dir auch nicht recht :)
aber definiere mal zuerst, was du darunter verstehst, "sich emotional weiter entwickelt". Sei mal konkret. Es gibt auch in anderen Krankheiten Menschen, die sich nicht emotional weiter entwickeln und keinen Krebs bekommen, also das kann man nicht so stehen lassen.
Jetzt will ich aber aus euch herauskitzeln :D
Wie ist die Krebspersönlichkeit und was sind die Ursachen??

pluto hab ich verstanden;) würde ich aber auch nicht so pauschal behaupten. Nur kann das nicht der einziger Grund sein, sonst wäre ich jetzt tot. Es ist mehr miteinander verflochten...
 
ich gebe dir auch nicht recht :)
aber definiere mal zuerst, was du darunter verstehst, "sich emotional weiter entwickelt". Sei mal konkret. Es gibt auch in anderen Krankheiten Menschen, die sich nicht emotional weiter entwickeln und keinen Krebs bekommen, also das kann man nicht so stehen lassen.
Jetzt will ich aber aus euch herauskitzeln :D
Wie ist die Krebspersönlichkeit und was sind die Ursachen??

pluto hab ich verstanden;) würde ich aber auch nicht so pauschal behaupten. Nur kann das nicht der einziger Grund sein, sonst wäre ich jetzt tot. Es ist mehr miteinander verflochten...

liebe renate, mensch das hast du mich erwischt mh? :p

ich sag ja extra, ich vertrete keine meinung, wenn hätte ich nur eine "theorie"...daher..kannst du mir garnicht recht oder nicht recht geben :rolleyes:
 
Seit wann ist Selbstzerstörung Stillstand? Krebs ist mit seinem Gewucher eine hochaktive Krankheit und weit weg vom Stillstand. Wenn Krebs Stillstand wäre, gäbs ihn gar nicht.

Manchmal find ich die Eso-Märchen wirklich irritierend unrealistisch.

*kopfschüttelnd*

-----------------------

Den Titel des Threads find ich toll. Sehr aussagekräftig :)

Ja, ich hätte "emotionalen" Stillstand schreiben müssen - sorry, in der Eifer des Gefechtes.

Was für den einen ein Märchen ist, ist für den anderen Realität.
Warum machst du es runter? Weil es deinen Glaubenssätzen, deinem dir vielleicht hart angeeigneten Weltbild nicht entspricht?
Meinem Idealbild entspricht auch viel nicht, trotzdem hat es ein Anrecht auf Existenz und Respekt.

Hast deinen Kopf ausgeschüttelt? :zauberer1
 
liebe renate, mensch das hast du mich erwischt mh? :p

ich sag ja extra, ich vertrete keine meinung, wenn hätte ich nur eine "theorie"...daher..kannst du mir garnicht recht oder nicht recht geben :rolleyes:

du mich auch :D
dann könnte ich ja annehmen, dass du dich nur theoretisch emotional entwickelst und nicht praktisch? Lebst du? Oder bist du gar Alien?

Klar vertrittst du keine Meinung von den beiden, komm mal mit deiner Meinung raus :lachen: du hast auch eine.
Wie war das mit der theoretischen Deffinition?
 
Seit wann ist Selbstzerstörung Stillstand? Krebs ist mit seinem Gewucher eine hochaktive Krankheit und weit weg vom Stillstand. Wenn Krebs Stillstand wäre, gäbs ihn gar nicht.

Manchmal find ich die Eso-Märchen wirklich irritierend unrealistisch.

*kopfschüttelnd*

-----------------------

Den Titel des Threads find ich toll. Sehr aussagekräftig :)

Kein Esomärchen, sondern Psychosomatik: eine - zum Beispiel - emotional nicht gelebte Bewegung wird dann körperlich gelebt, nach dem Motto: irgendwo muß die Energie ja hin.

Es kochen alle nur mit Wasser, und das Bild des Heilers, der Erfolgreich ist, aber selbst nicht klar kommt, ist kein unverbreitetes.

So ist das: Psychologen haben alle ne Macke, Lehrer sind Lebensunfähig, Apotheker (und viele Ärzte!) sind Drogensüchtig, Physiotherapeuten knochenkrank und leiden an Minderwertigkeitskomplexen, warum soll da ein Krebsheiler nicht an Krebs erkranken.

Wer mag das mal weiter ausführen?

hihi, von wegen Wirtschaftskrise und Banker und MANAGER, ich lach mich schlapp...

Und ja: Ärzte sind ganz oft einfach nur krank aber Krankheitsuneinsichtig!

Oder Lehrer, die nach pädagogischen Konzepten arbeiten, die bei Ihnen selber nie funktionieren würden.

Oder auffällig auch: Leistungssportler hben ganz of ein miserables Körpergefühl (Zitat Miroslav Klose: "Ich wußte gar nicht, dass man zum Laufen auch die Arme benutzt" - ein Kracher, oder?).

Was mir persönlich immer suspekt ist: wenn einer, egal woran erkrankt, sich selber einschränkt, so nur Schulmedizin, oder nur Alternativ... da steckt für mich etwas tieferes dahinter. Und es könnte gut sein, der anderen Seite seinen Seegen zu erteilen.

Gruß,
Baubeau
 
Hallo Nayeli!

habe letztens was interessantes gelesen.Ein Gesprächen zwischen einem Mann und einer Frau:sagt der Mann zur Frau.....zeige mir das es Gott gibt, ich sehe Gott nicht , was ich nicht sehe , gibt es auch nicht, außerdem habe ich starke Kopfschmerzen.
Daraufhin die Frau, zeig mir deine Kopfschmerzen, ich sehe sie nicht , was ich nicht sehe ...gibt es auch nicht.

Um die Existenz von Kopfschmerzen zu belegen, genügt in der Regel z.B. ein Baseball-Schläger. Was benutzt Du, um die Existenz Gottes zu belegen?

Gruß, Schlucke.
 
Werbung:
Hallo Nayeli!



Um die Existenz von Kopfschmerzen zu belegen, genügt in der Regel z.B. ein Baseball-Schläger. Was benutzt Du, um die Existenz Gottes zu belegen?

Gruß, Schlucke.

Und mit was beweist du die Existenz von Liebe? Genauer gesagt: Wie beweist du, wie sehr du jemand liebst?

Gruß
U.
 
Zurück
Oben