Wenn eine Krebsheilerin an Krebs stirb...???????

Kein Esomärchen, sondern Psychosomatik: eine - zum Beispiel - emotional nicht gelebte Bewegung wird dann körperlich gelebt, nach dem Motto: irgendwo muß die Energie ja hin.

Es kochen alle nur mit Wasser, und das Bild des Heilers, der Erfolgreich ist, aber selbst nicht klar kommt, ist kein unverbreitetes.

So ist das: Psychologen haben alle ne Macke, Lehrer sind Lebensunfähig, Apotheker (und viele Ärzte!) sind Drogensüchtig, Physiotherapeuten knochenkrank und leiden an Minderwertigkeitskomplexen, warum soll da ein Krebsheiler nicht an Krebs erkranken.
Wer mag das mal weiter ausführen?

hihi, von wegen Wirtschaftskrise und Banker und MANAGER, ich lach mich schlapp...

Und ja: Ärzte sind ganz oft einfach nur krank aber Krankheitsuneinsichtig!

Oder Lehrer, die nach pädagogischen Konzepten arbeiten, die bei Ihnen selber nie funktionieren würden.

Oder auffällig auch: Leistungssportler hben ganz of ein miserables Körpergefühl (Zitat Miroslav Klose: "Ich wußte gar nicht, dass man zum Laufen auch die Arme benutzt" - ein Kracher, oder?).

Was mir persönlich immer suspekt ist: wenn einer, egal woran erkrankt, sich selber einschränkt, so nur Schulmedizin, oder nur Alternativ... da steckt für mich etwas tieferes dahinter. Und es könnte gut sein, der anderen Seite seinen Seegen zu erteilen.

Gruß,
Baubeau

In was für einer Welt lebst du:confused: muss ja schlimm sein um dich herum...

Hat der Psychologe eine Macke, nur weil du ihn nicht verstehst.
Guck was du schreibst, dann verstehe dich selbst!
 
Werbung:
Zurück
Oben