Wenn eine Krebsheilerin an Krebs stirb...???????

ja nayeli, das bringt es auf den punkt. ich glaube daran, dass es wesen und begleiter in meinem leben gibt, die mich auch durch die vermittlung eines heilers heilen. ich wurde schon oftmals so von schmerzen befreit -ohne tabletten... der glaube daran,kann viel bewirken

Ja das mit dem Glauben....man kann sich vorher eingeredete Krankheiten auch wieder wegreden...wunderbar!:D
 
Werbung:
Ja das mit dem Glauben....man kann sich vorher eingeredete Krankheiten auch wieder wegreden...wunderbar!:D

das bestimmt... aber ich spreche von tatsächlichen krankheiten. ich habe es am eigenen leib erlebt... seither weiß ich, was ganzheitliche heilung bedeutet.
beim heiler übrigens werden keine krankheiten weggeredet, sondern da wird bei vollem bewußtsein durchgegangen ... und glaube mir, das kann sehr schmerzhaft aber auch zugleich sehr berührend sein... naja, wünsche dir mal, dass du das erlebst - dann verstehst du mich besser.
 
Ja das mit dem Glauben....man kann sich vorher eingeredete Krankheiten auch wieder wegreden...wunderbar!:D

Deswegen sind trotzdem Krankheiten.:)
Ist aber kein Thema bei Krebs, auch wenn er "eingeredet" wäre.

--
Na endlich haben wir auf dem Punkt gebracht, weil die Heiler nicht heilen dürfen, so dürfen sie zumindest wegreden ;)
 
.. dieses Beispiel mal zum Anlass nehmend zu bemerken : das wenn jemand auch Heilen kann, was und womit auch immer , es noch längst nicht bedeutet das er selbst frei von Störungen im eigenen System ist....es ist so !

lg
 
Krebs verursachen folgende faktoren:
1. Mangel an Vitamin B17 im Körper, so wie Mangel an Vitamin C Skorbutt verursacht.
2. Starke Wasserader oder dessen Kreuzung unter dem Bett des Erkrankten.
3. Destruktive Grundüberzeugungen und Gedanken.
 
Dass Dr. Hulda Clark an Krebs verstorben ist, ist mir absolut neu und hat mich ziemlich schockiert. Ich dachte eigentlich schon, dass ihre Thesen bezüglich der Parasiten in unserem Körper, die ja Ursache aller Krankheiten sein sollten, fast schon sowas wie ein Allheilmittel wären, nun ist für mich wieder mal ein Denkmal eingestürzt.

Ich habe allerdings schon vor Jahren eine ihrer berühmten, aber auch umstrittenen Parasiten-Kuren gemacht, der Erfolg war gleich Null, hat mir absolut nichts gebracht, nicht die leiseste Besserung. Hatte mir eigentlich schon mal überlegt, mal wieder sowas zu starten, in der Hoffnung, dass es diesmal hilft. Man klammert sich ja oftmals auch an die unmöglichsten Sachen..... Wenn hier jemandem durch Clark geholfen werden konnte, ist das schön für die betreffende Person, bei mir hat die so vielgepriesene Kur absolut versagt!

Warum bekommt jemand Krebs, der behauptet, Krebs würde durch Parasiten ausgelöst, und man könnte vorbeugend diese Parasiten entfernen, und es würde niemals Krebs entstehen? Tja, was soll ich jetzt dazu sagen.
Mein Vertrauen wird dadurch nicht gerade gestärkt, aber es bleibt jedem Menschen überlassen, sich hier seine eigene Meinung zu bilden und diese auch zu vertreten. Frau Dr. Hulda Clark wurde öffentlich diffarmiert und angegriffen, das hat sicher in ihrer Seele auch Schäden verursacht, wenn die Seele krank ist, wird der Körper auch irgendwann krank.
Bei jeder Krankheit ist es wichtig, die Ursache herauszufinden, nicht nur bei Krebs, und man sollte immer den Körper und die Seele gleichzeitig behandeln. Leider werden zu oft nur die Symptome einer Krankheit behandelt, ohne die Ursache herauszufinden, und dann gibt's wahrscheinlich auch keine dauerhafte Heilung!

Man erinnere sich noch an Dr. Julius Hackethal, dessen unkonventionelle Thesen und alternativen Therapiekonzepte zur Krebsbekämpfung und Krebsvorsorge für Zündstoff gesorgt haben. In seiner Krebsklinik am Chiemsee versuchte er, seine Thesen in die Praxis umzusetzen. Das Ende vom Lied war: er verstarb am 17.10.1997 an Lungenkrebs!

Zusammenfassend ist vielleicht noch zu sagen, dass eben noch kein Allheilmittel gegen Krebs gefunden wurde. Besser wäre es, wenn hier Schulmediziner, Psychologen, Heilpraktiker an einem Strang ziehen würden, anstatt sich zu bekämpfen. Eine Behandlung kann bestimmt die andere unterstützen, das kann für den Patienten nur gut sein.
 
Werbung:
Dass Dr. Hulda Clark an Krebs verstorben ist, ist mir absolut neu und hat mich ziemlich schockiert. Ich dachte eigentlich schon, dass ihre Thesen bezüglich der Parasiten in unserem Körper, die ja Ursache aller Krankheiten sein sollten, fast schon sowas wie ein Allheilmittel wären, nun ist für mich wieder mal ein Denkmal eingestürzt.

Ich habe allerdings schon vor Jahren eine ihrer berühmten, aber auch umstrittenen Parasiten-Kuren gemacht, der Erfolg war gleich Null, hat mir absolut nichts gebracht, nicht die leiseste Besserung. Hatte mir eigentlich schon mal überlegt, mal wieder sowas zu starten, in der Hoffnung, dass es diesmal hilft. Man klammert sich ja oftmals auch an die unmöglichsten Sachen..... Wenn hier jemandem durch Clark geholfen werden konnte, ist das schön für die betreffende Person, bei mir hat die so vielgepriesene Kur absolut versagt!

Warum bekommt jemand Krebs, der behauptet, Krebs würde durch Parasiten ausgelöst, und man könnte vorbeugend diese Parasiten entfernen, und es würde niemals Krebs entstehen? Tja, was soll ich jetzt dazu sagen.
Mein Vertrauen wird dadurch nicht gerade gestärkt, aber es bleibt jedem Menschen überlassen, sich hier seine eigene Meinung zu bilden und diese auch zu vertreten. Frau Dr. Hulda Clark wurde öffentlich diffarmiert und angegriffen, das hat sicher in ihrer Seele auch Schäden verursacht, wenn die Seele krank ist, wird der Körper auch irgendwann krank.
Bei jeder Krankheit ist es wichtig, die Ursache herauszufinden, nicht nur bei Krebs, und man sollte immer den Körper und die Seele gleichzeitig behandeln. Leider werden zu oft nur die Symptome einer Krankheit behandelt, ohne die Ursache herauszufinden, und dann gibt's wahrscheinlich auch keine dauerhafte Heilung!

Man erinnere sich noch an Dr. Julius Hackethal, dessen unkonventionelle Thesen und alternativen Therapiekonzepte zur Krebsbekämpfung und Krebsvorsorge für Zündstoff gesorgt haben. In seiner Krebsklinik am Chiemsee versuchte er, seine Thesen in die Praxis umzusetzen. Das Ende vom Lied war: er verstarb am 17.10.1997 an Lungenkrebs!

Zusammenfassend ist vielleicht noch zu sagen, dass eben noch kein Allheilmittel gegen Krebs gefunden wurde. Besser wäre es, wenn hier Schulmediziner, Psychologen, Heilpraktiker an einem Strang ziehen würden, anstatt sich zu bekämpfen. Eine Behandlung kann bestimmt die andere unterstützen, das kann für den Patienten nur gut sein.

Leute glauben das nicht, wenn man ihnen erzählt. Seit dem einige Klagen gegen die Behandler ausgefallen sind, wird Clark Methode kaum noch angeboten. Einzelne Bestandteile der Therapie, die allgemein bekannt sind und nicht von ihr kommen, sind Bestandteil einer integrativen Krebstherapie (gesunde Ernährung, Entgiftung, Darmsanierung,).
Glauben, auf der richtigen Spur zu sein, genügt nicht um eine Therapie anzuerkennen.
Bei der Breuß Diät ist rechtlich das Gleiche. Die Opfer konnten nicht berichten, aber die Krankenhäußer können ein Lied davon singen.
Dabei gibt es genug anerkannte biologische Methoden, die komplementär erfolgreich eingesetzt werden...
Ohne einer gesunden Ernährung und Lebensweise hilft aber auch die beste Therapie nicht. Und da wird es z.B. in der Lebensmittelindustrie zuwenig getan.
Indriel, eine "Zusammenarbeit" zwischen Ärzten, Psychologen und Heilpraktikern ist in der Ausbildung gelegt. Es darf aber nicht zu einer anderen Art von Zusammenarbeit kommen... Und leider trauen sich zu viele auf das Gebiet, wo sie sich doch nicht auskennen.
 
Zurück
Oben