Wenn eine Krebsheilerin an Krebs stirb...???????

eine freundin von mir hatte krebs - mein heiler konnte ihn gänzlich heilen,nachdem sie sich das geschwür entfernen lassen hat (operation). er machte direkte heilung an ihr,aber auch fernheilungen , vor allem nach der operation. es wurde ihr auch viel licht geschickt (im gedanken an den krebs und an die stelle der wunde) -nicht nur vom heiler selbst sondern auch von ihren freunden. da ist schon was dran :)
 
Werbung:
habe letztens was interessantes gelesen.Ein Gesprächen zwischen einem Mann und einer Frau:sagt der Mann zur Frau.....zeige mir das es Gott gibt, ich sehe Gott nicht , was ich nicht sehe , gibt es auch nicht, außerdem habe ich starke Kopfschmerzen.
Daraufhin die Frau, zeig mir deine Kopfschmerzen, ich sehe sie nicht , was ich nicht sehe ...gibt es auch nicht.
 
habe letztens was interessantes gelesen.Ein Gesprächen zwischen einem Mann und einer Frau:sagt der Mann zur Frau.....zeige mir das es Gott gibt, ich sehe Gott nicht , was ich nicht sehe , gibt es auch nicht, außerdem habe ich starke Kopfschmerzen.
Daraufhin die Frau, zeig mir deine Kopfschmerzen, ich sehe sie nicht , was ich nicht sehe ...gibt es auch nicht.
ja nayeli, das bringt es auf den punkt. ich glaube daran, dass es wesen und begleiter in meinem leben gibt, die mich auch durch die vermittlung eines heilers heilen. ich wurde schon oftmals so von schmerzen befreit -ohne tabletten... der glaube daran,kann viel bewirken
 
Ach, das tut mir leid, dass sie gestorben ist.

Zum Krebs:
Krebs ist kein plattes Ereignis. Der Körper stellt erst durch bestimmte emotionale Stillstände den Boden für Parasiten zur Verfügung. Krebs ist Stillstand und eine Selbstzerstörung des Organismuses.
Ich (für mich persönlich) würde den Zapper einer Chemo oder Strahlentherapie für die körperliche Ebene bevorzugen. TROTZDEM muss man auch am emotionalen Stillstand arbeiten.

Sie möge in Frieden ruhen.

Ich danke dir für diese Worte, teile sie bedingungslos. Ohne an dem Problem zu arbeiten was Krebs verursacht, ist keine Möglichkeit auf Heilung da.

Vielleicht hat sie auch so viel für andere getan das sie sich selbst vergass, bei sich selbst ist man etwas blind.

Ich hoffe sie bekommt ihren Frieden!
 
Hallo Lightpoints,

:danke: für die Information.


Ich (für mich persönlich) würde den Zapper einer Chemo oder Strahlentherapie für die körperliche Ebene bevorzugen. TROTZDEM muss man auch am emotionalen Stillstand arbeiten.

Wenn du oder dein Partner Krebs diagnostiziert bekommst, dann würde ich dich (oder Menschen, die so denken) mal sehen, ob sie ihrer Meinung treu bleiben. Als mein Mann Krebs diagnostiziert bekommen hatte, kamen in einen emotionalen Ausnahmezustand und ließen die OP durchführen. Ich dachte an natürliche Heilmethoden, konnte aber das Risiko der Wucherung nicht einschätzen. Das war mir viel zu risikoreich gewesen.

Denn Krebs ist eine Auto-Immunerkrankung. Und wenn man diese Krankheit bekommt, dann hat das seine Gründe. Unter anderem den, zu sterben. Ob jemand geheilt wird oder nicht, entscheiden nicht wir, keine Mediziner oder "Quacksalber", sondern das Schicksal.

lg Pluto
 
Ich danke dir für diese Worte, teile sie bedingungslos. Ohne an dem Problem zu arbeiten was Krebs verursacht, ist keine Möglichkeit auf Heilung da.

Vielleicht hat sie auch so viel für andere getan das sie sich selbst vergass, bei sich selbst ist man etwas blind.

Ich hoffe sie bekommt ihren Frieden!

Sie hat in ihrem Leben so viel gekämpft. Sie hat sich ihren Frieden redlich verdient.
 
So wie ich das jetzt verstehe ist das Quacksalberei was diese Person angeboten hat. Sie konnte nicht ernsthaft glauben, dass irgend ein Parasit für alle Krankheiten verantwortlich ist. Naja, das Schicksal hat manchmal einen
bösartigen Humor...
 
eine freundin von mir hatte krebs - mein heiler konnte ihn gänzlich heilen,nachdem sie sich das geschwür entfernen lassen hat (operation). er machte direkte heilung an ihr,aber auch fernheilungen , vor allem nach der operation. es wurde ihr auch viel licht geschickt (im gedanken an den krebs und an die stelle der wunde) -nicht nur vom heiler selbst sondern auch von ihren freunden. da ist schon was dran :)

Das reicht manchmal schon vollkommen aus.

Auch mein Mann hatte Krebs, der Tumor war schon sehr groß, und dennoch reichte eine einzige OP, ihn zu heilen. Keine Chemo, keine Bestrahlungen, nix.....und auch ganz ohne Heiler :rolleyes:
 
Das reicht manchmal schon vollkommen aus.

Auch mein Mann hatte Krebs, der Tumor war schon sehr groß, und dennoch reichte eine einzige OP, ihn zu heilen. Keine Chemo, keine Bestrahlungen, nix.....und auch ganz ohne Heiler :rolleyes:

ja, weil die Op schon alleine für die Heilung gesorgt hat.

:danke: sunny, darauf wollte ich auch noch eingehen.

Pluto :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben