Wenn dieses Jahr die Welt durch einen Atomkrieg untergehen sollte. Was wäre besser?

Was würdet Ihr besser finden?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Karma_Uschi schrieb:
Mir wäre es prinzipiell egal, wo ich nach dem Exodus lande. Wichtig wäre mir nur, dass:

b) Klartext auf dem gleichen Planeten landet oder zumindest telefonisch erreichbar ist
c) Mir als Folge der Anpassung an klimatische und atmosphärische Bedingungen keine Antennen/ grünen Flossen wachsen.

Wenn sich Dein Äußeres nicht durch Flossen und Antennen verändert, werde ich auf alle Fälle in phone distance bleiben um mitzuverfolgen, wie Du auch auf dem neuen Planeten eines Spur sabbernder, :romeo: wuschiger Männer mit gebrochem Herzen :cry3: hinterläßt.
 
Werbung:
hallooo,

macht euch mal nicht zuuuu viele gedanken über einen atomkrieg, "nur" weil der franzose mal dran erinnert hat, dass es noch atomwaffen gibt, die zur not auch eingesetzt werden. er hat ja gar nicht "gedroht" wie immer gesagt wird. er hat erinnert, was meiner ansicht nach gar nicht mal sooo falsch war im angesicht der tatsachen.
Gott bewahre uns vorm schlimmsten fall.


liebe grüße -fingal-
 
@ Fingal
Ich mache mir keine Sorgen um Atormwaffen - ich frage mich gerade, wie hoch das Bußgeld beim Verstoß gegen die Wiedergeburtsflicht ist und wer es kassiert. :confused: :escape:
 
Klartext schrieb:
Wenn sich Dein Äußeres nicht durch Flossen und Antennen verändert, werde ich auf alle Fälle in phone distance bleiben um mitzuverfolgen, wie Du auch auf dem neuen Planeten eines Spur sabbernder, :romeo: wuschiger Männer mit gebrochem Herzen :cry3: hinterläßt.

Wir werden immer Humanoid bleiben. Flossen und Antennen sind ausgeschlossen. Es könnten sich eventuell nur die Hautfarbe oder die Haarfarbe verändern. Der Körperbau könnte auch anders sein. Wir werden aufjedenfall immer humanoid bleiben, egal auf welchen Planeten wir inkarnieren. Die Planeten wo hauptsächlich Reptiloiden, Insektoiden, Dinoiden usw. leben, sind für uns nicht geeignet und werden dort auch niemals inkarnieren. Wir bleiben immer bei dem Humanoiden.
 
Karma_Uschi schrieb:
Na das hast du dir ja fein ausgedacht! Ich werde garantiert nicht mit dem ganzen Rest der Menschheit auf den gleichen Planeten auswandern – da kann ich ja gleich hier bleiben!


Meine Mutter bleibt natürlich bei mir. Sascha81
du willst vernïnftige posts bei deinen threads
hast du n Mutterkomplex?



Jesus ist mit uns
und ich will auch Klartext!
die iss doll
bitte zu beachten dass ich nur auf Männer steh
aber Frauen die dolle ausschaun und so... bewundere
ich bin auch blond und natürlich blauäugig


ja! es geht bals los
ich spürs in den Zehenspitzen
dieses Kribbeln
eben lief was schief
mit meinem Text
habe korrigiert
das sind alles scho Zeichen!

Karuna :party02: :clown: :party02:
 
Es gibt kein Bußgeld, Klartext. Zumindest ist es absolut irrelevant – kann ohnehin keiner mehr eintreiben. Wir erinnern uns: „Das letzte Hemd hat keine Taschen“ und es kann ja wohl niemand von mir verlangen, das neue Leben mit einem Existenzgründerkredit anzufangen. Wobei… irgendjemand schrieb doch, dass es auf dem neuen Planeten auch Hartz IV geben würde…
 
Ich sag euch: WIR MÜSSEN VON VORNEHEREIN KLAR STELLEN, DASS JEDER EIN SO UND SO GROSSES TERRITORIUM BEKOMMT, DASS EIN ANDERER NICHT BETRETEN DARF.
huuaaaaahahahahaaaaaaa.... brüllll....... wieher...... :lachen: :lachen: :lachen:

genau das ist es, was ich meinte!!!!!!!!!!! ich lach mich schief!!!!

genau das ist die vorprogrammierte kacke......

der unbewusste mensch begreift einfach nicht, welches gewaltpotential er in sich trägt!
der unbewusste mensch begreift einfach nicht, dass es genau diese ansichten sind, die zum krieg führen!
der unbewusste mensch verursacht genau mit diesem denken den untergang der welt, und wenn es darum geht eine neue welt zu erschaffen, dann macht er haargenau den selben unsinn noch mal......

leutln..... das ist der heuler der woche!!!!
und ich habs, weil ich den unbewussten menschen studiert habe, in einem vorangegangenen beitrag vorausgesehen......

lg :D :D :D
 
Werbung:
Es könnten sich eventuell nur die Hautfarbe oder die Haarfarbe verändern.
Das passiert bei mir auch ohne Umsiedelung auf andere Planeten dauernd.

Der Körperbau könnte auch anders sein.
Graziler? Langbeiniger? Mehr Oberweite? Ich will mit!!!

Jesus ist mit uns
und ich will auch Klartext!
die iss doll
bitte zu beachten dass ich nur auf Männer steh
aber Frauen die dolle ausschaun und so... bewundere
ich bin auch blond und natürlich blauäugig
Lass uns schon mal losfahren, Karuna. Dann kannst Du mir dort die erste Lektion in extraterrestrischem Kochen geben. :banane: Und danach gibt es eine Lesung aus Deinem Roman!! :welle:
 
Zurück
Oben