Wenn dieses Jahr die Welt durch einen Atomkrieg untergehen sollte. Was wäre besser?

Was würdet Ihr besser finden?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
Klartext:
Lass uns schon mal losfahren, Karuna. Dann kannst Du mir dort die erste Lektion in extraterrestrischem Kochen geben. Und danach gibt es eine Lesung aus Deinem Roman!!

Anu ging aufgeregt vor Wilhelm auf und ab, meinte dann: „ Trotz heftiger Kriege und Seuchen, bekommt ihr euren Bevölkerungswachstum bald nicht mehr in den Griff. Ihr steuert im nächsten Jahrhundert auf die sechs Milliarden zu.“ Bedenklich wiegte Anu seinen Kopf hin und her. „Wir werden uns einmal wieder etwas einfallen lassen müssen.“ Dann, nach einer schwungvollen Kehrtwendung: „Aber nicht wieder wie vor zehntausend Jahren! Nein! Ein Asteroid kommt diesmal nicht in Frage, bloß kein zweites Atlantis...“


aus: "Ja, die Relativität"
steht bei Aufgeschrieben....


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo !
Habe wohl für Neubeginn gestimmt, a b e r ....

Wenn hier auf der Erde das Ende sein sollte, würde ich
>>den Versuch MENSCH<< beenden.
Der Mensch ist mit der Natur und dem Universum nicht kompitabel
(es war ein Fehlversuch)
der Mensch verhält sich wie ein Virus, er erobert, nistet sich ein ,saugt sein Umfeld aus, vernichtet es und zieht weiter oder stirbt.

Gruss
das__LICHT

PS: und auf einen anderen Himmelkörper auszuwandern find ich als falsch.
es reicht dass wir die Erde zerstört haben. basta.
 
das__LICHT schrieb:
Hallo !
Habe wohl für Neubeginn gestimmt, a b e r ....

Wenn hier auf der Erde das Ende sein sollte, würde ich
>>den Versuch MENSCH<< beenden.
Der Mensch ist mit der Natur und dem Universum nicht kompitabel
(es war ein Fehlversuch)
der Mensch verhält sich wie ein Virus, er erobert, nistet sich ein ,saugt sein Umfeld aus, vernichtet es und zieht weiter oder stirbt.
mich an ID4 (Independenz Day) und die Viecher dort,.... diese ware eine ebensolche "Seuche",.......
Tja,....... wäre der DINO nicht vor Jahrmillionen durch ein schweres UNGLÜCK ausgestorben, wäre sowieso der VELOCERAPTOR an der Spitze der Nahrungskette.

Amrita Chandra
Alia

ps: iCH WILL GAR NICHT WIEDERGEBOREN WERDEN
 
mir ist egal, was passiert, aber ich bin dabei, wenn es sein soll. Aber auf die Atmombombe freue ich mich schon. Bupf, der Einschlag ist hoffentlich ein paar Kilometer weit weg, hoffentlich stehe ich auf einem Berg, damit ich alles gut sehen kann. Sieht man ja nicht oft. Lieber wäre mir aber ein Komet, der auf die Erde fällt, das sieht bestimmt irre aus und hört sich irre an.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Aurodael schrieb:
Würden alle an Gänseblümmchen denken so wären hier überall Gänseblümmchen usw...
Das war ja schon der Trugschluß der Friedensbewegung mit ihrer Parole :

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Stell dir von es ist Frieden und alle machen mit

wäre wesentlich besser gewesen, aber da ist keiner drauf gekommen.
 
RegNiDoen schrieb:
mir ist egal, was passiert, aber ich bin dabei, wenn es sein soll. Aber auf die Atmombombe freue ich mich schon. Bupf, der Einschlag ist hoffentlich ein paar Kilometer weit weg, hoffentlich stehe ich auf einem Berg, damit ich alles gut sehen kann. Sieht man ja nicht oft. Lieber w&#228;re mir aber ein Komet, der auf die Erde f&#228;llt, das sieht bestimmt irre aus und h&#246;rt sich irre an.
Solche Ideen hab ich auch schon gehabt.
Wenn ich damals ein Grundst&#252;ck gehabt h&#228;tte, h&#228;tte ich es der Bundesregierung f&#252;r eine Pershing zur Verf&#252;gung gestellt. Ein besseres Fr&#252;hwarnsystem gibt es n&#228;mlich nicht. Wenn die Klappen aufgegangen w&#228;ren, h&#228;tte ich wenigstens noch Zeit gehabt, meinen Sonnenstuhl rauszuholen, aufs Dach zu steigen und mir als letztes den Atomblitz &#252;ber K&#246;ln reinzuziehen.
Aber Atomkrieg ist gar nicht mehr so aktuell.

Naturkatastrophen find ich da auch wesentlich besser.
Das mit dem Kometen find ich auch gut, einen kr&#246;nerenden Abschlu&#223; f&#252;r mein Leben kann ich mir gar nicht vorstellen.
Besser als wenn dir so ein Irrer auf der Autobahn entgegenkommt, oder dir so ein profaner Blumentopf auf den Kopf f&#228;llt.
 
Werbung:
satnaam schrieb:
Solche Ideen hab ich auch schon gehabt.
Wenn ich damals ein Grundstück gehabt hätte, hätte ich es der Bundesregierung für eine Pershing zur Verfügung gestellt. Ein besseres Frühwarnsystem gibt es nämlich nicht. Wenn die Klappen aufgegangen wären, hätte ich wenigstens noch Zeit gehabt, meinen Sonnenstuhl rauszuholen, aufs Dach zu steigen und mir als letztes den Atomblitz über Köln reinzuziehen.
Aber Atomkrieg ist gar nicht mehr so aktuell.

Naturkatastrophen find ich da auch wesentlich besser.
Das mit dem Kometen find ich auch gut, einen krönerenden Abschluß für mein Leben kann ich mir gar nicht vorstellen.
Besser als wenn dir so ein Irrer auf der Autobahn entgegenkommt, oder dir so ein profaner Blumentopf auf den Kopf fällt.
wo ich ja für mich noch keine Lösung sehe zu entspannen, das ist bei Giftgas und biologischen Angriffen. Stell ich mir jetzt nicht so schön vor... da doch lieber der Blumentopf:clown:

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Zurück
Oben