Wenn dieses Jahr die Welt durch einen Atomkrieg untergehen sollte. Was wäre besser?

Was würdet Ihr besser finden?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Karma_Uschi schrieb:
Mir wäre es prinzipiell egal, wo ich nach dem Exodus lande. Wichtig wäre mir nur, dass:

a) Der neue Planet über eine BMW- Niederlassung verfügt, weil ich meinen Wagen gerne mitnehmen würde
b) Klartext auf dem gleichen Planeten landet oder zumindest telefonisch erreichbar ist
c) Mir als Folge der Anpassung an klimatische und atmosphärische Bedingungen keine Antennen/ grünen Flossen wachsen.

@ Jesus: Sei bitte so nett, deinem Vater meine Wunschliste auszudrucken und sie ihm (noch vor dem Supergau) zur Bearbeitung unter die Nase zu halten. Da ich seit Jahren meine Kirchensteuer centgenau zahle, ist er mir ja wohl langsam auch mal was schuldig, oder?

Wie willst Du Dein Auto mitnehmen wenn wir alle gestorben sind? Falls wir zu einen anderen Planeten kommen, müssen wir erst inkarnieren. Eine BMW Niederlassung wird wohl ausgeschlossen. Vielleicht gibt es dort die Automarke Borussia. Von Borussia würde ich mir gleich am 18. Geburtstag ein Auto kaufen, natürlich in gelb schwarz.

Hier meine Wunschliste was ich dann an liebsten mitnehmen würde (Falls alle durch dem Atomkrieg ausgestorben sind):

- meine Trikotsammlung
- Playstation 1 + 2, Super Nintendo, PC mit allen meinen Spielen.
- Fernseher und Monitor.
- mein Handy.
- Meine Bücher und Zeitschriften.
- Ich würde noch andere Sachen mitnehmen.

Wenn der Atomkrieg beginnt, werden wir unsere Sachen leider nicht mitnehmen können. Das wird wohl nur ein Traum bleiben.

Auf einen neuen Planeten würde es bestimmt so ähnlich zugehen wie hier auf der Erde. Die Ampeln sind auf jeden Planeten grün gelb und rot.
 
Werbung:
der thread sollte umbenannt werden:

was würdet ihr mitnehmen, wenn ihr die möglichkeit hättet auf einen anderen planeten zu fliehen?

die antworten darauf wären erst so richtig spannend..... :D :D :D

lg
 
Die Leute, die ich auswählen würde, tut mir leid: keine Beamten, keine Hirnvorderalteren (ich weiss nicht was das ist, vielleicht: Schwager? Schwägeranten, nein so was gibts dort nicht, wird nicht mitgenommen).

Weiters dürfen die neuen auf keinen Fall irgendwie sehr ernst sein, denn eines ist klar: Wenn wir das alles versuchen, besser zu machen, naja, wir können es einfach nicht verleugnen, was wir haben ist unser Gedächtnis. Und so ist es schon zum Scheitern verurteilt.

Ich sag euch: WIR MÜSSEN VON VORNEHEREIN KLAR STELLEN, DASS JEDER EIN SO UND SO GROSSES TERRITORIUM BEKOMMT, DASS EIN ANDERER NICHT BETRETEN DARF. Ich will da für mich Chef sein. Das ist dann irgendwo komisch, aber so soll es sein. KEINEN ERNST MEHR.

Ich nehme mit: Meinen Internetanschluss.
Und wenn das nicht geht, weil die Schnur zu lang ist oder die alte Welt VÖLLIG KAPUTT ist und es NIRGENDWO Internat gibt, dann meine Astrobücher und interessante Leute zum Studium.
Vielleicht etwas, was mir jetzt nicht einfällt,
 
Antidisch, jeder kann ja seinen Pitbull haben damit das Teritorium wirklich sauber bleibt und jeder sein eigener Chef sein kann. Oder eben einen Rotweiler.

Also ich bin dafür das jeder einen Stacheldrahtzaun aufzieht mit abermillionen Volt versehen. Am besten noch ein Schild draufknallen: "vorsicht ehemaliger Erdling, betreten auf eigene Gefahr!" :banane:

Die BMW-Fahrer kriegen eine eigene Autobahn mit 9 Spuren und können ihr Auto mit Cola tanken.

Vernünftig oder?
 
Sollten wir nach dem Weltuntergang zu einen anderen Planeten kommen, dann würde ich eine Gruppe von Seelen bilden. Meine Mutter bleibt natürlich bei mir. Ich würde dann auch alle meine Verwandten und Freunde die ich im letzten Leben (jetziges Leben) hatte oder kennengelernt habe hinzuholen und dann würde die Reise zum neuen Planeten beginnen mit dem rest der Menschheit.
 
Na das hast du dir ja fein ausgedacht! Ich werde garantiert nicht mit dem ganzen Rest der Menschheit auf den gleichen Planeten auswandern – da kann ich ja gleich hier bleiben!
 
Werbung:
Karma_Uschi schrieb:
Na das hast du dir ja fein ausgedacht! Ich werde garantiert nicht mit dem ganzen Rest der Menschheit auf den gleichen Planeten auswandern – da kann ich ja gleich hier bleiben!

Was würdest Du hier auf der Erde machen wollen wenn nach dem Atomkrieg alles kaputt ist? Eine Seele hat nämlich eine Wiedergeburtspflicht.
 
Zurück
Oben