Wenn dieses Jahr die Welt durch einen Atomkrieg untergehen sollte. Was wäre besser?

Was würdet Ihr besser finden?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Sascha81 schrieb:
Wenn unsere Welt durch dem Atomkrieg untergehen sollte, ich möchte dann gerne wissen was Ihr dann besser finden würdet.

Ich fände dem Eintritt in das sein besser, wo es dann alles wieder von ganz vorne anfängt. Auf einen anderen Planeten wiedergeboren zu werden fände ich nicht so gut, ich fühle mich nämlich sehr wohl auf der Erde.

abgesehen davon, dass ich fest davon überzeugt bin, dass durch einen Atomkrieg die Erde noch nicht ganz untergehen würde, könnte bei einem sehr viel späteren (und hoffentlich zur rechten Zeit erfolgenden) Untergang der Erde ein ganz neuer Planet ja auch eine Art nächste Inkarnation unserer Erde sein

solange es genug Menschen gibt, die diese unsere Erde lieben und für die positiven Möglichkeiten Freude empfinden können, wird sie nicht untergehen, trotz des unsäglichen Leides, dass Menschen ihr zufügen.
 
Werbung:
Werbung:
Atomkrieg im Außen, nein, daran glaub ich nicht!

Meine Metapherübersetzung:

Innerer Holocaust bzw. Innerer Bewusstseinsquantensprung !


Und übrigens: Apokalypse heißt nichts anderes als Enthüllung (der Schriften!

Ist nur meine Meinung! :sekt:


Gruß Gitta :stickout3
 
Zurück
Oben