Wenn dieses Jahr die Welt durch einen Atomkrieg untergehen sollte. Was wäre besser?

Was würdet Ihr besser finden?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
Karma_Uschi schrieb:
Es gibt kein Bußgeld, Klartext. Zumindest ist es absolut irrelevant – kann ohnehin keiner mehr eintreiben. Wir erinnern uns: „Das letzte Hemd hat keine Taschen“ und es kann ja wohl niemand von mir verlangen, das neue Leben mit einem Existenzgründerkredit anzufangen. Wobei… irgendjemand schrieb doch, dass es auf dem neuen Planeten auch Hartz IV geben würde…
Okay. Dann lass uns bitte noch eine wesentlich Sache klären: Gibt es dort die GEZ?????
 
Karma_Uschi schrieb:
Baby, isch abe gar keinen eigenen thread…. Und lass die Flossen von Klartext, die hab ich mir schon in diesem Leben reserviert!

hab das doch korrigiert war nur n Freudscher Versprecher he he
Flossen?
werden wir als Delphine reinkarnieren?
oh das wird noch doller
als jetzt scho doll iss



wo ich doch eigentlich ein Esel bin



IAH IAH IAH:escape: :escape: :escape:
 
Klartext schrieb:
@ Fingal
Ich mache mir keine Sorgen um Atormwaffen - ich frage mich gerade, wie hoch das Bußgeld beim Verstoß gegen die Wiedergeburtsflicht ist und wer es kassiert. :confused: :escape:

nja, dann zahl ich halt für Dich mit :D brauchst Dir also darüber auch keine gedanken machen...:) wer es kassiert werden wir dann sehen, wenn es soweit ist, man wird schon auf uns zukommen dann. :party02:
 
GEZ? Klartext, wenn Sascha seine Playstation nicht mitnehmen kann, wird dein Fernseher auch nicht mitkommen können. Sei froh, wenn du deinen Internetanschluss ummelden kannst!
 
Karuna schrieb:
hab das doch korrigiert war nur n Freudscher Versprecher he he
Flossen?
werden wir als Delphine reinkarnieren?
oh das wird noch doller
als jetzt scho doll iss



wo ich doch eigentlich ein Esel bin



IAH IAH IAH:escape: :escape: :escape:

Schaut mal bitte auf: http://www.perrypedia.proc.org/index.php?title=Kategorie:V%C3%B6lker&until=Gurs. Da sind auch viele komische Aliens dabei. So wollen wir alle bestimmt nicht aussehen. Ich möchte lieber Humanoid bleiben. Das es alles wieder von ganz vorne anfäng wäre mir eigentlich lieber als auf einen anderen Planeten wiedergeboren zu werden.
 
Karuna schrieb:
Flossen?
werden wir als Delphine reinkarnieren?
Delphine, die auf neunspurigen Autobahnen im BMW unterwegs sind, finanziert mit Hartz IV, und auf dem Beifahrersitz hockt ihr Rottweiler. Hmmm, klingt realistisch...
 
jesus schrieb:
huuaaaaahahahahaaaaaaa.... brüllll....... wieher...... :lachen: :lachen: :lachen:

genau das ist es, was ich meinte!!!!!!!!!!! ich lach mich schief!!!!

Jesus schief?
der Glöckner von Notre Dame womöglich?
ein kläglicher Irrtum:clown:

genau das ist die vorprogrammierte kacke......

der unbewusste mensch begreift einfach nicht, welches gewaltpotential er in sich trägt!


ja! das iss gewalltich
ich fühle es doch die ganze Zeit in den Fusspitzen
da kribbelts so doll:stickout2

der unbewusste mensch begreift einfach nicht, dass es genau diese ansichten sind, die zum krieg führen!
der unbewusste mensch verursacht genau mit diesem denken den untergang der welt, und wenn es darum geht eine neue welt zu erschaffen, dann macht er haargenau den selben unsinn noch mal......


JESUS ICH LIEBE DICH JA SO!
das war richtig Bergpredigthaft
komm bloss mit auf meinen Planeten
oder wirst du dich in mehrere Iche aufteilen wenns
soweit iss?


leutln..... das ist der heuler der woche!!!!
und ich habs, weil ich den unbewussten menschen studiert habe, in einem vorangegangenen beitrag vorausgesehen......

lg

das wussten doch die Prophetemn längst vorher
Isaija und auch na wie hiess er noch mal?:stickout2
der mit dem Feuerwagen ähm... ja...
die wussten das schon vor dir Jesus Halleluhja!



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Sascha81 schrieb:
Wie wärs wenn Ihr Anstelle von Rippen, eine Brust- und Rückenplatte im Knochengerüst habt?
Uninteressant. Wie wäre es, wenn Frauen auf jeder Seite eine Rippe weniger hätten, 10 cm längere Oberschenkelknochen und einen min. täglichen Grundumsatz von 5.000 kcal, vorzugsweise zu decken über Schokolade und Gummibärchen?
 
Zurück
Oben