Wenn die Seele weint... :-(

ich habe Dinge geändert um besser leben zu können, aber es hilft alles nichts

Du musst bei der Einstellung der Dinge etwas ändern, dann ändern sich die Dinge von selbst....das ist ein ungeheurer Energieverschleiss die Dinge ändern zu wollen die einem nicht gefallen, da sie ja da sind um etwas aufzuzeigen, resp. zu lernen.....:)
 
Werbung:
Liebe sonnenstern,

weine....beschwere dich......mecker rum........tu alles was man aus deiner Sicht nach Aussen nicht tut,
hier kannst du es doch ungeniert.........

lass es raus, alles was dich stört..........
nur positiv denken hilft nicht wenn die Wut oder anderes in einem rumort und nicht rauskann, das richtet sich gegen dich.........

Und vorallem komm mal zur Ruhe und gib dir auch Zeit......
Schau nicht was andere machen oder haben.........
Schau was du bist, was du schon erlebt hast und überlege doch mal, auch wenn du "unten" bist/scheinst , was dir Spass machen würde und was nicht.

Du darfst auch jammern und mal nicht stark sein.......:trost:


LG
flimm
 
.... obwohl ich immer positiv denke....

Habe mir auch Karten legen lassen… Ach alles wird gut, Dir geht’s bald besser, Neue Liebe, etc. etc. das Blaue vom Himmel erzählt wie ein Märchen ich habe mich darauf gefreut und was kommt… Die Hölle auf Erden!

Menschen die einen anlügen, weil sie zu feig sind die Wahrheit zu sagen…
Du lässt dir die Karten legen und wenn dann "was Gutes" rauskommt, sagst du einfach, du wirst belogen?

Tja, du leidest wohl gerne, solltest dich mal in dieser Richtung mit dir und deinem Leben auseinandersetzen.

Wir haben alle sehr viele Aufs und Abs hinter uns. Hier gibt es Mütter die ihre Kinder zu Grabe getragen haben, Menschen, die von jetzt auf gleich ihren Partner verloren .... hier kann dir so mancher (s)eine Geschichte erzählen, die wirklich andere Qualitäten hat, als die Sorgen, die du schilderst.
Dass du dich von deinen Problemen so runterziehen lässt, ist einzig deine Entscheidung.

Ich geb's ja zu, ich reagiere immer etwas angefasst auf dertiges Selbstmitleid und Rumgejammere, aber vielleicht wird es einfach mal Zeit, dass du dir mit offenen Augen das Leben (der anderen) anschaust, denn jeder hat sein Scherflein zu tragen, du bist nicht das einzige "Opfer" dieser Welt.

Wieso redest du dir ein, dass du so positiv bist? Das bist du ganz und gar nicht, auch wenn du es noch so oft erwähnst.
"Ich denke immer postiv", sind nicht einfach nur Worte die sich alleine durch das Aneinanderreihen der Buchstaben bewahrheiten, sondern dazu gehört eine ganz bestimmte Haltung und Einstellung zum Leben, die dein Bericht aber nichtmal ansatzweise erkennen lässt.

R.
 
Vielen lieben Dank für Eure Beiträge... für die positiven und für die die mir in ihrer Hinsicht die Wahrheit vor Augen halten:

Zu Ruhepols Beitrag :
Ich sehe die Wahrheit und ja vielleicht bin ich im Moment in Selbstmitleid verfallen, aber aus dem einzigen Grund, weil es MIR im Moment sehr schlecht geht... mit MEINEN Problemen und die für mich jetzt nicht ertragbar sind. Wenn man immer nur kämpft, nie irgendwas vom Leben geschenkt bekommt, und dann trotzdem aufs Maul fällt... dann ist es irgendwann mal so...
Ich selbst kenne eine Mutter die ihr Kind dieses Jahr zu Grabe getragen hat, und ich kenne auch die Sorgen der anderen.
Und auch wenn ich im Moment im Selbstmitleid zerfließe, dann ist es meine Entscheidung... Hattest Du schon mal das Gefühl, dass alles gegen Dich arbeitet? Hattest Du schon mal das Gefühl ausgestossen zu werden, bist Du schon mal BETROGEN worden, bist Du ausgenützt woren??? Naja vielleicht ist das für Dich normal, für MICH aber leider nicht.
Jeder Mensch ist anders stark und ich kann im Moment nicht stark sein!

Und ich werde hier nichts mehr reinschreiben... ich wollte nur meine Gedanken wo niederschreiben, aber wie man sieht, wird man dafür angeschnauzt!
 
Tja, warum geht's mir so schlecht und den Anderen so gut :confused:

Und mein Mann ist ein A-loch und meine Mama nicht normal. :rolleyes:

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben