Wenn die Seele weint... :-(

Werbung:
Liebe Sonnenstern,:)

auch wenn du dich angegriffen fühlst, so denke ich das war keiner von Ruhepol, aber ich weiss , dass ist indem Moment schwer so zu betrachten.

Klar, weine , tobe, hab Selbstmitleid, kotze es raus wenn es sein muss !!! ( wie oft hast du das schon gemacht??) ;)

Ich hoffe , für dich du tust das endlich mal, und schluckst es nicht runter und denkst , meine Güte - alle sind so ungerecht zu mir, alle so böse - und dennoch bist du dann höchstwahrscheinlich , ich vermute nur, ok, die Freundlichkeit in Person, du Bist die Gute , die sich alles gefallen lässt und "innerlich " kocht und sich dann einredet- alles wird gut - und innerlich kochte es immer noch weiter ....ein Kreislauf, der bei allzu gutgemeinten - immer wieder kommt- Ich denke ja positiv- nach hinten los geht , denn du denkst, aber lebst nicht positiv, verstehst du , das Gefühl ist bei dir nicht angekommen.;)

Ich denke du bist in deinem Muster schon lange gefangen, und finde es ist gut , wenn so runterherum alles zerbröckelt, denn jetzt kannst du wirklich von vorne anfangen, auch wenn es jetzt noch sinnlos erscheinen mag.
Auch wenn es wütend macht und hilflos, es gehört dazu.

Einer schrieb hier auch Loslassen----JA

Als Beispiel, eine Bekannte von mir: Schimpft wirklich über alles und jeden oder "tschänscht" halt, aber sie ist ins Gesicht immer die Freundlichkeit in Person, zB.: die Ärzte im Krankenhaus sind alle soo lieb und das Essen ist soo gut ,( so lange sie in der Nähe sind) und dann ist sie wieder daheim,.. hach die wissen ja gar nichts, das Essen war fürchterlich und so weiter... reisst sich aber den Hintern für alle auf, erwartet sich eigentlich Dank, sagt sie aber nicht und - bekommt - keinen Dank. Natürlich sind alle anderen an ihren Krankheiten schuld und keiner versteht sie / es oder sieht es :schmoll:nur das sie sich selbst betrachtet und einfach in ihrer Art gerne leidet, bestreitet sie natürlich, das sieht sie nicht , ja und leidet weiter.....

Wenn sie dieses Muster durchbrechen würde und auch sagen würde: he ihr kotzt mich an, würde sie weniger kotzen müssen und wäre authent, endlich, und irgendwann schleicht sich dann das ein was man positiv Leben nennt und nicht nur denken.

Nähmlich immer auf sich achten, und sich in allem nicht verlieren und vergessen, und dann grollen....

Ich hoffe du verstehst es ,was ich dir sagen will.

Gehe deine Weg , nütze deinen Chance und beginne auf dich zu achten und alles wird gut !! Alles erdenklich Gute dabei , für Dich !

LG:)
 
Vielen lieben Dank für Eure Beiträge... für die positiven und für die die mir in ihrer Hinsicht die Wahrheit vor Augen halten:

Zu Ruhepols Beitrag :
Ich sehe die Wahrheit und ja vielleicht bin ich im Moment in Selbstmitleid verfallen, aber aus dem einzigen Grund, weil es MIR im Moment sehr schlecht geht... mit MEINEN Problemen und die für mich jetzt nicht ertragbar sind. Wenn man immer nur kämpft, nie irgendwas vom Leben geschenkt bekommt, und dann trotzdem aufs Maul fällt... dann ist es irgendwann mal so...
Ich selbst kenne eine Mutter die ihr Kind dieses Jahr zu Grabe getragen hat, und ich kenne auch die Sorgen der anderen.
Und auch wenn ich im Moment im Selbstmitleid zerfließe, dann ist es meine Entscheidung... Hattest Du schon mal das Gefühl, dass alles gegen Dich arbeitet? Hattest Du schon mal das Gefühl ausgestossen zu werden, bist Du schon mal BETROGEN worden, bist Du ausgenützt woren??? Naja vielleicht ist das für Dich normal, für MICH aber leider nicht.
Jeder Mensch ist anders stark und ich kann im Moment nicht stark sein!

Und ich werde hier nichts mehr reinschreiben... ich wollte nur meine Gedanken wo niederschreiben, aber wie man sieht, wird man dafür angeschnauzt!

he, mach dir nix draus, es ist hier völlig normal, fast wie im richtigen Leben:D, das immer jemand einem anschnauzt. Gerade dann, wenn man es am wenigsten braucht, schnauzen halt viele. Und warum schnauzen sie? weil diese Schnauzer scheinbar jetzt jemanden gefunden haben, wo sie ihren Frust, den sie gut verstecken, ablassen können.

Und am widerlichsten find ich jene, die noch dazu mit solchen Floskeln kommen, das man ja selbst an allem schuld sei, weil man es zulässt.
Das Problem liegt aber oft dort, weil man selbst zu gut für die Welt ist, u. nicht glauben kann, zu was Menschen fähig sind. Weil man selbst ja niemanden böses will. Aber gerade die anderen, etwas böswillilgeren , vielleicht auch bloss etwas auf sich selbst schauende Menschen nutzen das voll aus..

Ich kann dich verstehen, den es gibt mal Momente im Leben, da kommt alles auf einmal. Und dauert dann lange, leider kein Licht in Sicht. Natürlich könnte es schlimmer sein, sagt man sich, aber es könnte ja auch besser sein.
 
vielen gehts so - und mal so
wenn man am boden liegt ist es auch mal gut die dinge rauszulassen - zu schreiben usw.

vor 4/5 monaten gings mir auch richtig dreckisch ... mittlerweile wirds wieder
kann ja nicht das ganze jahr winter bleiben ...
und wenn die seele trauert weint usw. - dann ist es besser es ihr zu gewähren ... ansonsten wirds nur neu ausholen - noch tiefer luftholen und dann umso heftiger losheulen

in diesem sinne ... ist schon OK ... alles gute

:umarmen:

grüße liebe
daway
 
.. es ist ganz klar, daß man auch mal eine Zeit Wunden lecken muß/möchte - wenn von außen keine Hilfe kommt, sollte man eben selber zur Tat schreiten.
Alle haben hier mehr oder weniger zu tragen - und ja, Du hast auch ein besonders schweres Paket zu schleppen - alle lecken sich von Zeit zu zeit mal die Wunden - und das ist auch gut so.... und dann nach einiger Zeit hört man damit auf - sonst kann die Wunde sich nicht schliessen - und blickt nach vorne.
Das Leben wartet mit noch so vielen Dingen - schlechtere aber auch jede Menge Gute - und da stürzt man sich dann rein .... und so ganz nebenbei fängt die Wunde an, sich zu schließen .... ich denke auch nicht, daß hier jemand was Böses sagen wollte - der Fokus lag eben in dem Nach vorne schauen und irgendwann mal mit dem Wundenlecken stoppen ... Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute und viel Kraft, Zuversicht und Mut !:umarmen:
 
Liebe Asaliah und Dragonheart7!!! :umarmen:

Auch Euch Danke für die Zeilen und die Nachfrage wie mir inzwischen geht...
Ich bin heute morgen aufgewacht, mit endlich mal weniger Schmerzen, dass tat gut... Habe die letzten Tage auch sehr viel nachgedacht, viel gelesen und liebe Freunde um mich gehabt... Es geht mir ein ganz winziges wenn auch nur kleines Stück besser.

Ich habe mir die Zeilen und Beiträge und Tipps von Euch zu Herzen genommen und werde - trotz allem -was mir in meinem Leben passiert und passiert ist, den Krankheiten mit denen ich leben muss - nach vorne sehen, meine Freunde werden mich begleiten...

Danke Ihr Lieben ihr seit so lieb :umarmen:

Auch Euch wünsche ich von ganzen Herzen alles Liebe
LG Sonnenstern
 
Werbung:
Liebe Asaliah und Dragonheart7!!! :umarmen:

Auch Euch Danke für die Zeilen und die Nachfrage wie mir inzwischen geht...
Ich bin heute morgen aufgewacht, mit endlich mal weniger Schmerzen, dass tat gut... Habe die letzten Tage auch sehr viel nachgedacht, viel gelesen und liebe Freunde um mich gehabt... Es geht mir ein ganz winziges wenn auch nur kleines Stück besser.

Ich habe mir die Zeilen und Beiträge und Tipps von Euch zu Herzen genommen und werde - trotz allem -was mir in meinem Leben passiert und passiert ist, den Krankheiten mit denen ich leben muss - nach vorne sehen, meine Freunde werden mich begleiten...

Danke Ihr Lieben ihr seit so lieb :umarmen:

Auch Euch wünsche ich von ganzen Herzen alles Liebe
LG Sonnenstern
 
Zurück
Oben