Wem darf ich die Karten legen??

Werbung:
Hallo Seraphim,
ich würde mich freuen, wenn du mir die Karten legst.
Ich möchte gerne wissen wie es bei mir in der liebe weitergeht.
Gerne als PN antworten.
Danke, Kat
 
**Hi zusammen**

Ich möchte mich bedanken, dass sie sooo viele Leute bei mir gemeldet haben und sich zur Verfügung gestellt haben. Hätte echt nicht damit gerechnet. Aber falls noch was ist, ich bin immer noch da ;-) und freue mich weiterhin über Anfragen.

Alles Liebe euch und einen wunderschönen Tag, auch wenn Montag ist. :stickout3

PS: Über Feedback freu ich mich natürlich ganz besonders

Brigitte falls du das hier liest, ich wünsch dir eine erfolgreiche Woche. *g*
 
Hallo Seraphim,
falls dein Angebot noch steht, dann würde ich auch gern die Karten gelegt bekommen:move1:
mich würde interessieren, wie es so allgemein in der nächsten Zeit weiter geht. Also Studium und Liebe
Ich wäre dir sehr dankbar :welle:

Was brauchst du dafür von mir?
 
Hallo Seraphim,

hatte Dir auch ne PN geschrieben mit der Bitte mir die Karten zu legen. Wahrscheinlich hast Du Sie vor lauter Anfragen übersehen?
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Du mich auch berücksichtigen würdest....

Danke.

Lolasu
 
Huhu

Ich werde immer wieder angeschrieben ob ich das mit dem Kartenlegen per Chat noch mache. "Ja" mache das noch. Also ihr könnt euch gerne immer noch melden. Ihr habt ja auch Verständnis wenns mal etwas länger dauert weil ich auch arbeite.
Aber ich freu mich immer noch wenn ihr mich anschreibt.

Alles Liebe
 
ich heisse brigitte und lebe in der schweiz.
habe noch keine erfahrung im kartenlegen per internet. möchte es gerne ausprobieren. hast du zeit und lust mich einzuweisen?:liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben