Wem darf ich die Karten legen??

***Seraphim***

Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
89
Hi ihr lieben

Ich lege jetzt seit einem Jahr die Lenormandkarten. Bei meinen Freunden und Verwandten klappt das ziemlich gut. Aber die kenne ich ja auch *g*. Ich brauche dringend Leute, die sich zur Verfügung stellen. Wer hat Interesse?? Können dann was ausmachen. Über ICQ wäre mir das auch recht oder schickt mir eine Email.

Freue mich auf Antwort :)

Alles Liebe und einen schönen Abend noch
 
Werbung:
Hallo liebe ***Seraphim*** :umarmen:

Ich wollte dir noch einmal dafür danken, dass du mir die Karten gelegt hast.
Ich war wirklich erstaunt, wie sehr es doch gepasst hat und ich hoffe, dass es auch so eintreffen wird. ;)
Ich werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. :)

Vielen lieben Dank!!! :kiss3:

Liebe Grüße,
Laylah Alana
 
Hallo Seraphim! :)

Ich danke dir auch sehr, dass du mir die Karten gelegt hast. Es wirbeln immer noch allerhand Gedanken in meinem Kopf umher. Ich danke dir sehr!

Liebe Grüße,
:kiss3:
Ona
 
hallo!

auch ich möchte gggggggggganz lieb bedanken, dass du für mich die karten gelegt hast. ich find das total super, dass du dir so viel zeit genommen hast.:kiss3:

bin jetzt momentan noch ganz durcheinander, du weißt schon warum.

na, wir hören uns ja bald wieder.

ich wünsch dir aaaaaaalles gute und halt auch dir ganz fest die daumen!!

lg feee
 
danke dass du die daumen drückst. kann ich echt gebrauchen. freu mich dass ich dir helfen konnte. jetzt hoffe ich natürlich dass ich recht habe. *g*
ganz liebe grüsse
 
Hallo, wenn Du möchtest kannst Du mir die Karten legen :schnl:

ich grüsse vielmals











***Seraphim*** schrieb:
Hi ihr lieben

Ich lege jetzt seit einem Jahr die Lenormandkarten. Bei meinen Freunden und Verwandten klappt das ziemlich gut. Aber die kenne ich ja auch *g*. Ich brauche dringend Leute, die sich zur Verfügung stellen. Wer hat Interesse?? Können dann was ausmachen. Über ICQ wäre mir das auch recht oder schickt mir eine Email.

Freue mich auf Antwort :)

Alles Liebe und einen schönen Abend noch
 
Hallo Seraphim!

Würde auch gerne die Karten von dir gedeutet bekommen, meine Frage wäre
ob ich meine Depression so in den Griff bekomme das ich Beziehungsfähig bin, bzw. Nähe zulassen kann...
Weiß nicht ob die Frage passt ansonsten kannst du mir ja nochmal schreiben bitte.
Schönen Abend noch Iveliana
 
Werbung:
Hallo Seraphim,

ich lege jetzt auch schon seit einiger Zeit die Karten und mir fällt es manchmal etwas schwer meine eigenen Kartenblätter zu deuten. Bei anderen fällt mir das leichter. Vielleicht könntest Du mir mal die Karten legen, denn meine Situation ist zurzeit ziemlich chaotisch. Würde mich freuen, wenn Du mir eine e-Mail schreibst, dann kann ich Dir genauer beschreiben, um was es geht bei mir. Würde mich sehr freuen von Dir zu hören und mal eine andere Meinung dazu zu hören. Meine e-Mail Adresse ist: samantha_mccreend@yahoo.ca . Vielen lieben Dank schon mal.

Liebe Grüße, Lainey
 
Zurück
Oben