Wem darf ich die Karten legen??

Werbung:
Hallo!

Wollte mal fragen ob dein angebot noch gilt und du vielleicht auch für mich einmal in die karten schauen würdest?
was muss ich tun, habe leider kein icq.

LG, minepa
 
hey seraphim!

könntest du für mich auch mal die karten legen?

ich stecke, glaube ich, in leichte schwierigkeiten.

wäre echt lieb von dir.
 
Ich möchte auch nochmal aber ich weiß nicht wie man das über ICQ macht. Ich kenn das nicht mal (schäm). Darf ich Dir mailen??

Lieber Gruß
pando
 
Werbung:
***Seraphim*** schrieb:
Hi ihr lieben

Ich lege jetzt seit einem Jahr die Lenormandkarten. Bei meinen Freunden und Verwandten klappt das ziemlich gut. Aber die kenne ich ja auch *g*. Ich brauche dringend Leute, die sich zur Verfügung stellen. Wer hat Interesse?? Können dann was ausmachen. Über ICQ wäre mir das auch recht oder schickt mir eine Email.

Freue mich auf Antwort :)

Alles Liebe und einen schönen Abend noch
Liebe Seraphim,
ich möchte mich gern zur Verfügung stellen.
vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
 
Zurück
Oben