Wem darf ich die Karten legen??

Hallo Seraphim!

Erstmal ein riesiges Danke dafür das du dir soo viel Zeit für mich genommen hast!
Es hat mir echt geholfen und du hast hunderprozentig auf den Punkt in jeden Bereich getroffen!
Danke auch für die vielen Tipps und netten Worte!!
Bin echt froh das ich dich kennenlernen durfte bist ne Bereicherung!
Alles Liebe und auch dir viel Glück!
Drücke dich (wenn ich darf) Iveliana
 
Werbung:
Hallo ihr lieben.

ganz ganz lieben dank für die vielen anfragen. ich freu mich riesig darüber. kann nur nicht alles auf einmal machen *G*. machs aber sehr sehr gerne. und wenn ihr icq oder sonst was hab am besten darüber melden. ausser ihr habt kein icq oder sonstiges.ich werfe die emails sonst durcheinander. das wär ganz doll lieb. alles liebe
 
willst Du mir die Karten vielleicht auch legen?? Ich interessiere mich für die Liebe und evtl. für die Finanzen :)

Melde Dich mal, wenn es Dir grade nicht zu viel wird :)

lg
pando
 
Liebe Seraphim,

könntest du mir bitte auch die Karten legen, wenn du Zeit hast?

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Maegy
 
Hallöchen Seraphim,


wenn noch nicht genug davon hast und noch weiter machen willst, bitte ich dich herzlich, mir auch die Karten zu legen.

Danke schon im voraus, meld dich einfach,

Silvie
 
hallo ihr süssen

ich find das ganz doll lieb von euch. ich freu mich riesig. habe meine icq nr da irgendwo hin geschrieben. meldet euch, ich nehme euch in meine kontaktliste auf. wenn ihr mir emails schreibt ist das nicht so persönlich und ausserdem weiss ich nie wem ich schon geantwortet habe und was und so weiter..... ganz liebe grüsse

***seraphim***
 
Hallo ***Seraphim**,
da ich nicht geanu weiß wie das mit dem ICQ funktioniert, bitte ich dich auf diesem Weg um eine Legung.
Gruß
Xcoetl
 
Werbung:
Zurück
Oben