Wem darf ich die Karten legen??

hallo,

möchte gerne von deinem angebot gebrauch machen..was benötigst du??

freue mich auf deine antwort...

lieben gruß

marion
 
Werbung:
hallo, wenn du noch etwas zeit erübrigen

könntest und mir auch die karten legen

könntest,wäre suuuuper ganz liebe grüsse

helga:liebe1:
 
hallo seraphim
ich würde gerne auch mal die karten gelegt bekommen, es gibt einige unklarheiten in meinem leben...
ich meld mich dann über icq ok? wenn du willst kannst du mich auch schon adden.
Marie
 
liebe seraphim,
ich finde dein angebot, karten zu legen echt toll und würde mich sehr freuen, wenn du einen blick in mein kartenbild werfen würdest - schwerpunkt die liebe. etwas licht in der angelegenheit hätte ich dringend nötig.
wäre super, wenn du dich bei mir meldest.
liebe grüße
luce8
 
gilt dein Angebot noch? :banane: Wenn ja, wäre es schön, wenn du mir auch die Karten legen würdest, falls du noch Zeit erübrigen kannst.
Welche Angaben brauchst du denn von mir?
Leider hab ich noch kein ICQ. Du kannst mir aber eine PN oder eine Mail schreiben.

LG
aivlys:escape:
 
Hi Engerl,

kannst Du Dich überhaupt noch retten vor Anfragen?

Bist schon fertig mit :baden:

Schöne Grüße

Celeste
 
Werbung:
Hey,
hab im Moment ziemlich große Probleme, und bin einfach ein wenig zu aufgewühlt, um mir selbst Karten zu legen... und da wäre es natürlich ziemlich praktisch, wenn du mir ein wenig helfen könntest! :)

Danke,
Lena
 
Zurück
Oben