Wem darf ich die Karten legen??

Hallo Seraphim,

auch wenn wir leider so abrupt unterbrochen wurden, möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, für die Legung und dass du dir so viel Zeit genommen hast! Mach weiter so!
Wenn du willst gebe ich dir auch Feedback wie alles gelaufen ist etc

Viele liebe Grüsse
trobadora
 
Werbung:
Fenster schrieb:
ich heisse brigitte und lebe in der schweiz.
habe noch keine erfahrung im kartenlegen per internet. möchte es gerne ausprobieren. hast du zeit und lust mich einzuweisen?:liebe1: :liebe1:


hallo brigitte. natürlich mache ich das. schreib mir doch mal eine pn. liebe grüsse
 
Hallo Seraphim,

ich würde mich freuen wenn Du mir die Karten legen würdest.
Da ich neu im Forum bin, weiß ich nicht wie es jetzt weiter geht.
Schreibe mir doch einmal.

Lieben Gruß

Sucojema
 
Weiß nicht genau ob du meine Nachricht bekommen hast.
Bin sehr an deinem Angebot, die Karten zu legen, interessiert.
Wäre dringend. Melde Dich bitte.:)
 
Huhu Seraphim,

würde mir auch sehr gerne von dir die Karten legen lassen.
Nachdem mein Freund jetzt meinte natürlich wäre ich eine der Damen in seinem Kartenbild möchte ich doch gerne wissen welche *gg*.
Und beim Selberdeuten käm doch nur Wunschdenken raus ..

ICQ hab ich leider nicht , wäre nett wenn Du dich per PN melden würdest.

Liebe Grüsse Moonstar:)
 
Hallo Seraphim,

darf auch ich Dich ganz lieb fragen, ob Du mir die Karten legst?

Bei mir geht es um 1. um den Beruf (z. Z. arbeite ich für ein Zeitarbeitsunternehmen) und am 7.4.06 hatte ich ein Vorstellungsgespräch in einer anderen Stadt wegen einer Festanstellung. Nun hätte ich gerne gewusst, ob ich den Job in der anderen Stadt bekomme oder nicht oder ob eventuell über den aktuellen Zeitarbeitsjob sich irgendwann eine Festanstellung ergeben könnte.

Zweitens hätte ich gerne gewusst, ob ich nochmal einen Mann fürs Leben kennenlerne und heirate?

Falls das möglich wäre, dass Du mir die Karten legst, wäre ich Dir sehr dankbar.

Liebe Grüße
Maegy
 
hallo meine liebe

hast du einen messenger zum chatten? dann füge mich in die kontaktliste hinzu oder schick mir mal eine pn.

liebe grüsse
 
***Seraphim*** schrieb:
Hi ihr lieben

Ich lege jetzt seit einem Jahr die Lenormandkarten. Bei meinen Freunden und Verwandten klappt das ziemlich gut. Aber die kenne ich ja auch *g*. Ich brauche dringend Leute, die sich zur Verfügung stellen. Wer hat Interesse?? Können dann was ausmachen. Über ICQ wäre mir das auch recht oder schickt mir eine Email.

Freue mich auf Antwort :)

Alles Liebe und einen schönen Abend noch

Mir kannst du die karten legen, wenn du möchtest. welche daten brauchst du dazu?
lg hans
 
Werbung:
Habe Dir auch eine PN geschrieben und würde mich freuen in den nächsten Tagen Antwort von Dir zu bekommen.

Was brauchst Du denn noch für Informationen von mir?

LG, Moonshine
 
Zurück
Oben