Weltwirtschaftskrise und Astrologie?

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Mich würde interessieren ob man so etwas wie die Weltwirtschaftskrise oder die Ölkatastrophe auch sehen kann. ich habe absolut keine Ahnung von Astrologie aber um einen Menschen ein Horoskop zu erstellen braucht man die genauen Geburtsdaten um zu berechnen. Wie sieht es mit der Welt aus? Was müsste man da berechnen oder welche Eckdaten würde man da benötigen? oder gibt es das nicht???
 
Werbung:
Hallo Silvermedi,

Primär bringen die äußeren Planeten Uranus, Neptun und Pluto den jeweiligen Zeitgeist mit sich! Für die Ölkatastrophe kann man getrost die Opposition von Uranus auf der Zeichengrenze Fische/Widder ( = kosmische Spalte ) zu Saturn Ende Jungfrau in Betracht ziehen! Dabei muss so eine Opposition nicht unbedingt gradgenau stehen.

Auch der Ingress von Pluto in den Steinbock bringt viel Aufhellungen, da das Tiefe und Verborgene mit Pluto an die Oberfläche, ans Licht kommt ( Steinbock ist Herrscher des zehnten Hauses, dem höchsten Punkt im Horoskop, und am MC strahlt die Sonne am hellsten ).

Ende Mai ist nun Uranus zum ersten mal nach 84 Jahren wieder in den Widder getreten, und bisher standen Uranus, Neptun und Pluto im letzten Quadranten der Zeichen Steinbock, Wassermann und Fische. Der Ingress von Uranus in den Widder leitet eine neue Dynamik und Qualtität ein, kann auch ein voreiliges, aggressives Handeln mancher Nationen bedeuten.

Der Klimawandel macht sich längst bemerkbar, und mit Uranus im Widder können auch Pioniere auftauchen, mit neuen Erfindungen und Methoden, um das Gleichgewicht mit der Natur wieder zu finden und herzustellen.

Natürlich bringen die mittleren Planeten mehr Zoom ins Geschehen, also Saturn und Jupiter, und das Tagesgeschäft findet sich mit den inneren Planeten.

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo Silvermedi,