welche Bücher nach "Schicksal als Chance"?

peter420

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2010
Beiträge
2
Liebe Astrologie Experten,

Ich habe von Detlefsen "Schicksal als Chance" gelesen und es wurde dort immer wieder über die Urprinzipien gesprochen.
Welches Buch oder Bücher wäre sinnvoll zu lesen, um über die 7 Prinzipien mehr zu erfahren? Auch würde mich die Berechnung von Horoskopen und Aszendenten interessieren?

Kann mir bitte jemand Buchempfehlungen geben?

Vielen Dank für eure Hilfe!
peter
 
Werbung:
ich hab das buch auch gelesen ...ich glaube ich hab damals mit herrn leuenberger weitergemacht...da gehts allerdings mehr um tarot und kabbala ...
 
Hi Peter,

Willkommen im Forum :)

Astrologie: zum Einstieg finde ich Dicke Bären und Kalte Winter von George Brown ausgezeichnet.
Menschenkunde von Thomas Ring (4Bände) wäre eine weitere Empfehlung von mir, aber da tät ich zunächst im Text schmöckern, ob der Stil Dir zusagt - gibts meist lagernd in jeder Astrologischen Buchhandlung.

ich empfehle Interviews mit Sterbenden von Elisabeth Kübler-Ross, für einen weiteren Pfad nach Dethlefsen, so im Sinne von Ganzheitlichem Blickwinkel.
 
Hallo Peter !

Für mich waren die Bücher "Gespräche mit Gott" Band 1-3 die aufschlussreichsten überhaupt.

Mittlerweile kann man diese auch schon online lesen.

Viele Grüße Daniel
 
Hi Peter,

Willkommen im Forum :)

Astrologie: zum Einstieg finde ich Dicke Bären und Kalte Winter von George Brown ausgezeichnet.
Menschenkunde von Thomas Ring (4Bände) wäre eine weitere Empfehlung von mir, aber da tät ich zunächst im Text schmöckern, ob der Stil Dir zusagt - gibts meist lagernd in jeder Astrologischen Buchhandlung.

ich empfehle Interviews mit Sterbenden von Elisabeth Kübler-Ross, für einen weiteren Pfad nach Dethlefsen, so im Sinne von Ganzheitlichem Blickwinkel.

Ja. Ist sehr gut. :banane:
Dazu passend für sinnliches Erfassen finde ich >Der Jahreskreis - Den Rhythmus der Natur als unsere Kraftquelle nutzen< von Martina Kaiser.

@peter420 - am besten ist es, wenn Du Dich auf Dein intuitives Gespür verlässt und selber fündig wirst. Amazon ist dafür eine reiche Quelle, aus der Du schöpfen kannst. Das, was dem Buch-Geschmack anderer entspricht, muß nicht Deiner sein, wenn es nicht Dein Gefühl anspricht - und das liegt sowohl an der Wortwahl als auch atmosphärischen Schwingung von Inhalten.
 
Vielen Dank euch allen! Das sind schon gute Anhaltspunkte für mich und ich werd damit am Samstag mal in die nächste Buchhandlung gehen und etwas schmökern.

Schönen Abend noch,
Peter
 
Als direkte Folge bzgl. Urprinzipien gibts da für mich nur eine Antwort: "Das senkrechte Weltbild", stammt von einem der Autoren von "Schicksal als Chance"
 
Werbung:
Hallo wie wäre es mit
"Befreiung vom Schicksalzwang" o. "Schicksalgesetze", beide von Hermann Meyer. Es ist sein grundsätzliches Thema in allen seinen Büchern.

D.
 
Zurück
Oben