Weltfrauentag

Oh, dazu fällt mir spontan ein:
erstens bis zu diesem Tag haben unsere Räder schon längst ihr obligates Jahresservice hinter sich,
zweitens nachdem ich meine Danzig/Hela-Reise kurz für den Wiener Life-Ball unterbrochen hab (dies aus Zeitgründen per Zug/Flugzeug), erkunden wir Halbinsel Hela per Rad.

Klingt schonmal nicht schlecht, auch wenn das von mir eher als Scherz angedacht war.

Ich mag es nicht, wenn Mann mir sagt, was/wie ich als Frau zu denken und zu handeln habe.
Es ist nur leider bis heute noch so, dass Männer eben genau das glauben, sie ein Recht darauf hätten.
 
Werbung:
"Ich als Frau zu denken und zu handeln.."

Also ich gehe eigentlich davon aus, dass das Denken bei mir bzw. ein weibliches Gehirn eh nicht anders funktioniert als beim Menschen allgemein. Insofern ist son Satz bzgl. des Denkens schon mal falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was freu ich mich schon auf den Muttertag, damit ich meine Kinder mal wieder dazu nötigen kann, mich lieb haben zu müssen. Gefälligst!

(Achtung Ironie!)
 
Gratuliere, Musikuss ... du läßt keinen Thread aus, um Frauen zu erklären, was sie tun sollen ... sogar nen Thread, in dem es um den Weltfrauentag geht.
Missionieren ist halt eine Aufgabe, die erfüllt werden muß. Mit vollem Einsatz!

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben