Jopi Heesters wird heute 108 Jahre alt.......

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :winken5:

Zum Thema Sex im Alter: Kennt jemand den Film "Wolke 9" von Andreas Dresen? Er ist glaube ich von 2009. Hier wurde das Thema Liebe und Sex im Alter thematisiert und man konnte "live" dabei sein. Obwohl ich noch zur jüngeren Generation gehöre, fand ich den Film toll :thumbup:

Liebe Grüße :)

Ja, der war toll...aber im Vergleich zu Heesters waren die Teilnehmer ja noch Jungspunde :D

Bei einem Mann mit 108 hätte ich halt jedes Mal Angst, der er seine letzten Atemzüge auf oder in mir machen könnte :rolleyes: :D

lg
Sunny
 
OK, gutes Argument, dagegen ist nichts einzuwenden.:)
:)

...ausserdem bin ich in der seltenen aber glücklichen Lage, alte Menschen, von denen ich wusste, daß sie noch Sexualität leben, befragen zu können. Wenn ich eine gute Beziehung hatte, ging das. Und ich hörte eigentlich wenig Erstaunliches, muß ich sagen. Nur Vorstellbares. (aber das Höchstalter in meiner Feldstudie lag bei unter 90 - wir müssten Jopi wohl selber fragen.)
 
na ihr habt probleme*lach*,ist das nicht seine sache und die seiner frau?und den witz mit dem tod ,das finde ich geschmacklos.es ist doch toll ,wenn wer so alt werden darf,da braucht man sich nicht darüber lustig machen (und um sein sexleben sorgen*lach*)
 
na ihr habt probleme*lach*,ist das nicht seine sache und die seiner frau?und den witz mit dem tod ,das finde ich geschmacklos.es ist doch toll ,wenn wer so alt werden darf,da braucht man sich nicht darüber lustig machen (und um sein sexleben sorgen*lach*)

Hallo liebes Zauberhexerl,

in gewisser Weise hast Du Recht. Aber den Witz mit dem Tod erzählt er soweit ich weiß sogar selbst.

Liebe Grüße :blume:
 
na ihr habt probleme*lach*,ist das nicht seine sache und die seiner frau?und den witz mit dem tod ,das finde ich geschmacklos.es ist doch toll ,wenn wer so alt werden darf,da braucht man sich nicht darüber lustig machen (und um sein sexleben sorgen*lach*)

Auweia - bei dir schreibt man Humor aber auch mit ganz stummem "h", gell? - Den hat er doch selbst kreiert, den Gag ;) - und ich wette, sie haben beide unglaublich drüber gelacht. In dem Alter hat das doch seinen Schrecken längst verloren, denk ich mir...

Gruß
Kinny
 
Werbung:
Ich habe gerade bei Wiki gelesen, dass er wohl seit 2009 erblindet sein soll :-( Umso erstaunlicher, dass er immer noch auf die Bühne steigt.
 
Zurück
Oben