Welcher Göttinnen-Typ bist du ?

Werbung:
Was braucht man da eine Göttin???



:confused:
Zippe

Manchmal werden innere archetypen in einem zerstört.
Oder man merkt einfach sonst im lauf des lebens, dass einem gewisse aspekte fehlen in der eigenen persönlichkeit.

Da sind göttinnen und götter dann eine möglichkeit, mit diesen aspekten verbindung aufzunehmen.
 
Manchmal werden innere archetypen in einem zerstört.
Oder man merkt einfach sonst im lauf des lebens, dass einem gewisse aspekte fehlen in der eigenen persönlichkeit.

Da sind göttinnen und götter dann eine möglichkeit, mit diesen aspekten verbindung aufzunehmen.

genau.

Diese Aspekte in sich zu spüren, das sie DA sind, wenn auch verdrängt, verborgen ist ein wahrlich göttliches Gefühl, welches alles in sich trägt.
Mich persönlich, die primitiven Aspekte da manchmal innerlich erschrecken lassen.
Nun, was da ist ist nun mal da :D
 
genau.

Diese Aspekte in sich zu spüren, das sie DA sind, wenn auch verdrängt, verborgen ist ein wahrlich göttliches Gefühl, welches alles in sich trägt.
Mich persönlich, die primitiven Aspekte da manchmal innerlich erschrecken lassen.
Nun, was da ist ist nun mal da :D

Oh ja, die eigenen dunklen aspekte zu erfahren ist erschreckend. Durfte ich viel davon lernen dieses jahr (görks). Kali hat gewütet hier. Und hel geerntet. Es war grässlich und befreiend in einem, diese seite der urkräfte zu (er-)leben.

Aber eben, den ganzen regenbogen nicht vergessen dabei.
S gibt immer auch noch die andern, die fröhlichen, nährenden, versponnenen göttinnen. Manchmal muss man sie dann einfach ein wenig länger rufen, bis sie sich wieder hergetrauen :D

Und es scheint mir schon auch so, dass nach dem gewitter der zerstörung die luft besonders klar und durchsichtig ist.
Da hats dann eben platz für neues,
Und das neue scheint mit dem wissen um kali, hel und konsorten dann auch in einem anderen licht...
 
Einige kenne ich aus Geschichten, die mir glaubwürdig erscheinen.
Einige habe ich selbst gesehen, erlebt und berührt, siehe
Das kann sogar jeder, jede erleben, wenn er oder sie es möchte.
Einige, die sich bemühen, die sich als Göttin leben wollen, habe ich erlebt und erlebe ich täglich.

Du glaubst dass Göttinnen es nötig haben was mit gewalttätigen, frauenverachtenden Typen zu tun zu haben ?
Die würden solche nicht mal mehr geröstet zum Frühstück nehmen.

:nudelwalk
 
Manchmal werden innere archetypen in einem zerstört.
Oder man merkt einfach sonst im lauf des lebens, dass einem gewisse aspekte fehlen in der eigenen persönlichkeit.

Da sind göttinnen und götter dann eine möglichkeit, mit diesen aspekten verbindung aufzunehmen.

Du hast das geschafft ?
Das ist sehr schön für dich.:umarmen:

Mir scheint es manchmal ein ewiger Kampf zu sein ohne Ende...

Ich hoffe dass es mehr und mehr Frauen können sich als Göttin zu sehen...
und sich das nie mehr wegnehmen zu lassen egal was passiert.

:)
 
na da bin ich mal gespannt, wie ihr mich einschätzt, ob ich eine Typin bin und wer. Fühlt mal! Bin echt gespannt auf die Antworten
 
Werbung:
Zurück
Oben