welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

könnt ihr erraten, was meine freundin für einen aszendenten hat?
sie ist die linke.
sie hat mir gerade eben erlaubt das foto hier reinzustellen, net dass wieder irgendjemand meckert.
 

Anhänge

  • IMG_0532.jpg
    IMG_0532.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
hier mal n anderes von meiner freundin..
wieder die linke...
 

Anhänge

  • IMG_0551.jpg
    IMG_0551.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 34
Ich kenne sie von Inspector Linley Mysteries. Sie ist ne echt coole Schauspielerin find ich. Ich glaub sie ist Zwilling AC. Zumindest in der Rrolle hat sie etwas sehr luftiges, leichtes in ihrem Wesen und sie redet viel.

lg

sie singt auch und spielt Theater, aber das sind Schauspieler, im wahren Leben spricht die viel gar nicht soviel... als Schauspieler muss man sprechen, ansonsten kann man auch was anderes machen...
jedenfalls sieht man den Steinbock nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben