welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Werbung:
sie singt auch und spielt Theater, aber das sind Schauspieler, im wahren Leben spricht die viel gar nicht soviel... als Schauspieler muss man sprechen, ansonsten kann man auch was anderes machen...
jedenfalls sieht man den Steinbock nicht...

ja das ist klar dass sie eine Rolle spielt... vielleicht hat mich das auf eine falsche Fährte geführt... Physiognomie kann ich nicht so einteilen nach AC, so bewandert bin ich nicht in Astrologie

aber der Statur nach macht sie auch eher einen flinken, schlanken und wendigen Eindruck. Sie erinnert mich an einen Vogel, so wie ein Spatz, und die zwitschern auch... also ich glaub nicht dass sie privat wenig spricht.

lg
 
Für mich wirkt die Person etwas phlegmatisch... das sind ja glaub ich eher die Wasserzeichen, deswegen dachte ich entweder Fisch oder Krebs
 
ja das ist klar dass sie eine Rolle spielt... vielleicht hat mich das auf eine falsche Fährte geführt... Physiognomie kann ich nicht so einteilen nach AC, so bewandert bin ich nicht in Astrologie

aber der Statur nach macht sie auch eher einen flinken, schlanken und wendigen Eindruck. Sie erinnert mich an einen Vogel, so wie ein Spatz, und die zwitschern auch... also ich glaub nicht dass sie privat wenig spricht.

lg

nach den Geburten hat sie nen extremen HIntern bekommen, was typisch für Steinbock ist... finde ich (meine Ex und meine Tante sind beide Bock und sehen sich ähnlich, auch von hinten)...

http://www.youtube.com/watch?v=Y7vyCJbBamA
 
Werbung:
Ja sie sieht schon anders aus - "fester" als wie ich sie kenne von der Serie damals...

Im Gesicht wirkt sie aber immer noch zart und die Haut fast durchscheinend.

Was hat Kate Moss eigentlich für nen Ascendenten?
Tippe auch auf Luftzeichen
 
Zurück
Oben