welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Werbung:
für eine waage ist das Gesicht zu unharmonisch und zu männlich, sorry
kenne zuviele waage -AC`s
meine Meinung,

ich meine aber das der AC herrscher im Steinbock oder der Saturn in 1 steht.
Weil sie schwarz gekleidet ist.
Auch meine Meinung.

sie kann natürlich auch einen zwilling AC haben, habt ihr schonmal an einen Steinbock-AC gedacht?

LG
flimm
 
für eine waage ist das Gesicht zu unharmonisch und zu männlich, sorry
kenne zuviele waage -AC`s
meine Meinung,

ich meine aber das der AC herrscher im Steinbock oder der Saturn in 1 steht.
Weil sie schwarz gekleidet ist.
Auch meine Meinung.

sie kann natürlich auch einen zwilling AC haben, habt ihr schonmal an einen Steinbock-AC gedacht?

LG
flimm

Zwillinge dachte ich auch, aber dazu müsste man jemanden näher kennen.
Eine Freundin von mir hat zwillinge-AC und ist kaum still zu kriegen und sie ist Schützem, sieht ganz anders aus... sie hat Venus im Steinbock...

und diese Frau ist Steinbock, sieht man auch am Hintern...
 
Werbung:
und was ist wenn sie einen waage oder Fische ac in verbindungen zu anderen planeten hat?

kann man den den AC trotzdem gut erkennen????

waage

manche Sonnen und AC erkenne ich auf Anhieb, dann gibt es aber wieder welche, die gar nicht sehen kann... Schützen würde ich nie erkennen.. Steinböcke auch nur wenn Ähnlichkeiten bestehen... Widder erkenne ich auch nicht...
 
Zurück
Oben