welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Werbung:
was haben denn die diversen Aczendenten an sich bzw. woran erkennt man denn die Ac?

bring doch mehr bilder rein?? ist interessant....
das würde mich ja mal interessieren.....

habe mal eine seite gefunden.. da konnte man von jedem einzelnen sternzeichen die struktur im gesicht erkennen....

also quasi.. krebs- füllig, usw.... finde diese seite leider nicht mehr....

und macht der ac das aussehen oder was....?
 
was haben denn die diversen Aczendenten an sich bzw. woran erkennt man denn die Ac?

bring doch mehr bilder rein?? ist interessant....
das würde mich ja mal interessieren.....

habe mal eine seite gefunden.. da konnte man von jedem einzelnen sternzeichen die struktur im gesicht erkennen....

also quasi.. krebs- füllig, usw.... finde diese seite leider nicht mehr....

und macht der ac das aussehen oder was....?


Zumindest ich bin der Meinung, dass der AC die Optik macht.
Kommt aber immer drauf an, was man lebt.
Meine Schwester hat Ähnlichkeit mit Jennifer Aniston, obwohl Jennifer Wassermann ist und meine S. Löwe, aber beide haben den Mond im Schützen...

ich kann hier leider keine Bilder zeigen, weil meine Bezeichnungen dann sehr beleidigend wären und dann... you know.

Krebs-Sonnen sind vielleicht füllig, aber die ACs nicht... Schütze-AC sagt man das auch nach... aber ich finde, es kommt immer drauf an, was im Leben erlebt hat, dass man zu- oder abgenommen hat... ich habe ja noch Hoffnung, wenn Saturn über meinen AC läuft, denn dann nimmt man bekanntlich ab... so kenne ich es jedenfalls.
 
hmm, es kommt ja auch drauf an welche und ob sie planeten im 1.haus hat, ob aspekte zum asz fallen und ob es ballungen in irgendeinem haus gibt.

schöne grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben