welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

aszendenten erraten ist so eine sache, wenn es bei jedem aszendeten fixe dinge gibt was das aussehen betrifft- würde es ja nur 12 verschiedene arten vom aussehen bei menschen geben. da spielt schon mehr eine rolle. wie gesagt, mögliche planeten im 1.haus, aspekte auf den asz, ballungen im horoshop, ist jemand sehr feurig oder wässrig im horoskop usw.

dachte auch früher man kann asz erraten aber da kann man dann wieder sooo viele gegenbeispiele finden bei denen es nicht passt.

schöne grüße!
 
Werbung:
Zumindest ich bin der Meinung, dass der AC die Optik macht.
Kommt aber immer drauf an, was man lebt.
Meine Schwester hat Ähnlichkeit mit Jennifer Aniston, obwohl Jennifer Wassermann ist und meine S. Löwe, aber beide haben den Mond im Schützen...

ich kann hier leider keine Bilder zeigen, weil meine Bezeichnungen dann sehr beleidigend wären und dann... you know.

Krebs-Sonnen sind vielleicht füllig, aber die ACs nicht... Schütze-AC sagt man das auch nach... aber ich finde, es kommt immer drauf an, was im Leben erlebt hat, dass man zu- oder abgenommen hat... ich habe ja noch Hoffnung, wenn Saturn über meinen AC läuft, denn dann nimmt man bekanntlich ab... so kenne ich es jedenfalls.



also ich kenne da eine... die hat venus und mars im Krebs.... und hat ein fülliges gesicht... nun ja .. den ac kenne ich nicht... sonne im Zwilling..und das Lächeln erkennt man.... hinreißend...

und denn kenne ich da noch leute die, die sonne im krebs haben... und sehen ganz und gar nicht füllig aus.....

bei skorpionen fiel mir immer das gelockte haar auf und sommersprossen...

wasserzeichen finde ich werden schnell rot und haben einen "blassen Hautton"....

mich würde z.B. auch der ac von hope solo ( die glaube nen krebsmond hat)oder özil, mal interssieren...
 
also ich kenne da eine... die hat venus und mars im Krebs.... und hat ein fülliges gesicht... nun ja .. den ac kenne ich nicht... sonne im Zwilling..und das Lächeln erkennt man.... hinreißend...

und denn kenne ich da noch leute die, die sonne im krebs haben... und sehen ganz und gar nicht füllig aus.....

bei skorpionen fiel mir immer das gelockte haar auf und sommersprossen...

wasserzeichen finde ich werden schnell rot und haben einen "blassen Hautton"....

mich würde z.B. auch der ac von hope solo ( die glaube nen krebsmond hat)oder özil, mal interssieren...

Ich kenne nur die die Venus in den Fischen haben wie bei meiner Mutter und bei Michelle Pfeiffer...
Zwillinge finde ich ganz und gar nicht anziehend und die neigen zu extremer Fülle wie die Krebse... Merkelchen hat schlließlich auch zugenommen und etwas mehr drauf... Bush dagegen ist schlank...

ich kenne keinen einzigen Skorp mit gelocktem Haar, kenne nur dunkelhaarige, faule Skorps, die auch nicht gerade schlank sind.. und von den Promis Julia Roberts mit ihrem breiten Mund... die Zicken Anna Loos und Katja Riemann... gibt ja soviele.. Meg Ryan...

Hope Solo ist so geil, aber Wambach als Zwilling hat auch was, auch wenn die mir etwas zu mask ist oder natürlich unsere Deutsche Abby Krieger... Hammer-Löwe... nicht zu vergessen den Wassermann aus F: Louisa Necib... ich hasse Frauenfußbal, aber meine 3 Favoriten: USA, F und GB musste ich sehen.

Waage mit sehr unförmigem Gesicht:

http://mediadb.kicker.de/2010/fussball/spieler/xl/40577_940.jpg
 
das sind so feine details, dafür muß ich erst meinen blick schulen...:)

ich komme grad nicht drauf....wie heißt die schauspielerin,dessen ac du suchst ? findet man dazu nichts im net ?

Leider gibt es über Sharon Small so gut wie nichts... die hält alles geheim ;-)
ich glaube auch, dass die Promis ihre Geburtsdaten ändern... und von den britischen und irischen Schauspielern gibt es auch sehr selten ein Geburtsdatum...
 
Werbung:
Zurück
Oben