Welche Veränderungen??

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallöchen liebe Foris! :)


Weil ich im Moment in Sachen Liebe einfach nicht mehr weiter weiß und irgendwie fest sitze, habe ich mir wieder mal eine große Legung gemacht. Jetzt wollte ich um eure Hilfe bitten. Ich weiß, eine große Legung ist sehr zeitaufwendig und so. Vielleicht könnt ihr mir doch einige Ansätze geben, die mir weiterhelfen können. Mittlerweile kann ich ja auch schon selber deuten, also wird es hoffentlich nicht so schwer für mich! ;)

Da ich mich im Moment nach Veränderungen sehne in meiner Beziehung habe ich folgende Frage gestellt:

Welche Veränderungen kommen liebestechnisch auf mich zu fürs nächste halbe Jahr?

Das Bild:
Blumen - Sarg - Kreuz - Lilien - Turm - Park - Sterne - Wolken
Buch - Kind - Brief - Störche - Mäuse - Berg - Herr - Schiff
Fuchs -Reiter - Ruten - Fische - Dame - Ring - Sense - Wege
Haus - Klee - Schlüssel- Sonne - Hund - Herz - Mond - Bär
---------------Schlange- Anker - Baum - Eulen--------------------

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich bei euch und freue mich auf verschiedene Ansichten in dieser Sache!


Liebe Grüße
Eure KV
 
Werbung:
Guten Abend kleineVenus

Ich möchte es mal ,,probieren".

Momentan sieht es so aus, als hättet ihr euch den Rücken zu gewendet.
Zwischen euch liegt die Blockade, es sieht so aus, als würdet ihr euch momentan irgendwie im Kreis drehen.
Die größte Blockade scheinst Du momentan in eure Beziehung mit zu bringen.
Kann es sein das Du die Stabilität in eurer Beziehung ab und an anzweifels?
Brauchst Du gar nicht, denn eure Beziehung ist ziemlich stabil und wird es auch weiterhing bleiben. Auch wenn Du Dir darüber Gedanken machst.
Es sieht mir etwas danach aus, als würdest Du Dich vor einer Entscheidung stellen, ob noch genug Gefühle da sind oder nicht.
Dein Freund ist ein starker Mann, der Dich auch mit reißen kann, aber nicht imemr, deswegen, solltest Du auch mal Deinen Mann stehen.
Soweit ich es beurteilen kann, kommt eure Beziehung bald wieder in fluss, seit einfach Harmoniebedürftig und lasst es zu, es kommt ein positiver Neuanfang auf euch zu, es wird Zeit sich neu zu entdecken, ihr müsst euch nur wieder sehen und daran etwas Arbeiten.
Wenn ihr das geschafft habt, kommt nochmal ein wenig Streit/disskusionen zwischen euch auf. Aber auch da ist der zusammenhalt ganz wichtig und dieser ,,Streit" der muss sein, das verbindet euch noch mehr.
So gegen fühjahr werdet ihr das, was ihr falsch gemacht habt, wieder gut gemacht.

Nun ja, hab zwar nun was geschrieben, aber wirklich sicher bin ich mir nicht, da ich schlecht für andere kbs deuten kann, vorallem das gr. kb. :rolleyes::tomate:
Also nimm es mir bitte nicht übel ;) bin auch noch am üben :umarmen:
 
Guten Abend kleineVenus

Ich möchte es mal ,,probieren". Hallöchen Sternenstaub! Dankeschön! ;)

Momentan sieht es so aus, als hättet ihr euch den Rücken zu gewendet.
Zwischen euch liegt die Blockade, es sieht so aus, als würdet ihr euch momentan irgendwie im Kreis drehen. Naja, es ist im Moment eigentlich wieder alles "in Ordnung". In den letzten Monaten haben wir uns auseinander gelebt. Jetzt, würd ich sagen, geht's wieder.
Die größte Blockade scheinst Du momentan in eure Beziehung mit zu bringen.Das stimmt auf jeden Fall!
Kann es sein das Du die Stabilität in eurer Beziehung ab und an anzweifels? Ja, das tu ich! ich glaube immer, unsere Beziehung ist wie eine Zeitbombe...Ich sehne mich so sehr nach Veränderungen, ich liebe ihn sehr, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ich da einfach raus muss! Dass es da vielleicht noch "was anderes" geben könnte. Verstehst du das irgendwie?
Brauchst Du gar nicht, denn eure Beziehung ist ziemlich stabil und wird es auch weiterhing bleiben. Auch wenn Du Dir darüber Gedanken machst.
Es sieht mir etwas danach aus, als würdest Du Dich vor einer Entscheidung stellen, ob noch genug Gefühle da sind oder nicht. Ja, so ist es! Mir fehlt die Tiefe in meiner Beziehung. Tiefe und Leidenschaft sind mir sehr wichtig, habe das Gefühl, alles ist so oberflächlich!
Dein Freund ist ein starker Mann, der Dich auch mit reißen kann, aber nicht imemr, deswegen, solltest Du auch mal Deinen Mann stehen. Leider verstehe ich diesen Satz nicht, tschuldigung :rolleyes:
Soweit ich es beurteilen kann, kommt eure Beziehung bald wieder in fluss, seit einfach Harmoniebedürftig und lasst es zu, es kommt ein positiver Neuanfang auf euch zu, es wird Zeit sich neu zu entdecken, ihr müsst euch nur wieder sehen und daran etwas Arbeiten. Naja, hoffentlich!
Wenn ihr das geschafft habt, kommt nochmal ein wenig Streit/disskusionen zwischen euch auf. Aber auch da ist der zusammenhalt ganz wichtig und dieser ,,Streit" der muss sein, das verbindet euch noch mehr.
[*]Kannst du sehen, auf was dieser Streit bezogen ist?
So gegen fühjahr werdet ihr das, was ihr falsch gemacht habt, wieder gut gemacht.

Dankeschön! So habe ich das nicht gesehen im Bild! Bist echt lieb! Vielen Dank Sternenstaub! :kiss4:

Nun ja, hab zwar nun was geschrieben, aber wirklich sicher bin ich mir nicht, da ich schlecht für andere kbs deuten kann, vorallem das gr. kb. :rolleyes::tomate:
Also nimm es mir bitte nicht übel ;) bin auch noch am üben :umarmen:


Mein Internet spinnt momentan etwas, hoffe ich kann allen schnell antworten! Sorry, falls wer etwas länger warten muss mit dem Feedback!

Liebe Grüße
KV
 
Mein Internet spinnt momentan etwas, hoffe ich kann allen schnell antworten! Sorry, falls wer etwas länger warten muss mit dem Feedback!

Liebe Grüße
KV

Bitte, gerne geschehen.
Mhhh...worum es bei den ,,Streit/Disskusion" gehen könnte? Bin mir nicht sicher.....so wie es mir aussieht geht es da um eine Nachricht....., vielleicht vom Amt o.ä., irgendetwas was evtl. mit einen Vertrag zu tuen haben könnte.

Mit dem, das Du Deinen Mann stehen sollst, ja wie soll ich es mal erklären, :rolleyes: na es wird ja oft gesagt wir (Frauen) sind das schwächere Geschlecht, und das was die Schwäche (angeblich) ausmacht, diese vielleicht mal in diese Männliche stärke umwandeln. Uff, kann es schlecht erklären. :tomate:

Was ich nun auch gerade noch sehe ist, das er allmälich in die Klarheit kommt, also er bemerkt nun auch, das Dir was in der Beziehung fehlt, die unklarheit bei ihn stirbt.
Aber ich hoffe ich habe Dich nun nicht noch mehr verwirrt?!
 
Bitte, gerne geschehen.
Mhhh...worum es bei den ,,Streit/Disskusion" gehen könnte? Bin mir nicht sicher.....so wie es mir aussieht geht es da um eine Nachricht....., vielleicht vom Amt o.ä., irgendetwas was evtl. mit einen Vertrag zu tuen haben könnte.
Aha... :confused:

Mit dem, das Du Deinen Mann stehen sollst, ja wie soll ich es mal erklären, :rolleyes: na es wird ja oft gesagt wir (Frauen) sind das schwächere Geschlecht, und das was die Schwäche (angeblich) ausmacht, diese vielleicht mal in diese Männliche stärke umwandeln. Uff, kann es schlecht erklären. :tomate: Naja, schwach bin ich nicht. Er sagt immer, dass ich mich nicht wie ein Mann aufführen soll. :D Ich nehme es nur allzugerne mit ihm auf. Da bin ich überhaupt nicht ladylike!

Was ich nun auch gerade noch sehe ist, das er allmälich in die Klarheit kommt, also er bemerkt nun auch, das Dir was in der Beziehung fehlt, die unklarheit bei ihn stirbt.
Aber ich hoffe ich habe Dich nun nicht noch mehr verwirrt?!

Schauen wir mal, was da noch so gedeutet wird. Wie gesagt, so was habe ich im Bild gar nicht gesehen, aber ich bin ja auch noch am Üben! ;)
 
Genau Sternenstaub, schauen wir mal was noch dazu gedeutet wird...:dontknow2

Ich zu meinem Teil hätte andere Dinge im Bild gesehen. Vielleicht bin ich aber in diesem nicht wirklich objektiv bei der Sache, weil es mich betrifft... vielleicht habe ich die Frage auch recht blöd gestelllt...

Ich wollte auch so gerne wissen, ob sich etwas ändert, wenn ich mit meinem Freund spreche. Leider funktionieren unsere Gespräche im Moment nicht so und wir reden aneinander vorbei. Ich will ihn auch nicht verletzen.:confused:
Ich empfinde es zur Zeit nur als Belastung und könnte irgendwie ausbrechen.:schmoll:.... hm...
 
Das Bild:
Blumen - Sarg - Kreuz - Lilien - Turm - Park - Sterne - Wolken
Buch - Kind - Brief - Störche - Mäuse - Berg - Herr - Schiff
Fuchs -Reiter - Ruten - Fische - Dame - Ring - Sense - Wege
Haus - Klee - Schlüssel- Sonne - Hund - Herz - Mond - Bär
---------------Schlange- Anker - Baum - Eulen--------------------


Hallo Kleinevenus

tja, was blockiert die kleinevenus?? Du bist unzufrieden, weil es irgendwie nicht voran geht. Du bist einsam! Beziehungsmässig liegen Entscheidungen in deinem Rücken, die aber nicht getroffen worden sind. Es ist ein auf und ab und du traust dich nicht eine Entscheidung zu treffen. Es könnte die falsche Entscheidung sein...glaubst du. Deine Träume würden dir die Antwort geben !!!! Ihr müsstet mehr miteinander unternehmen. Mal schön Essen gehen oder gar tanzen. Es sieht so aus wie bei einem alten Ehepaar. Jeder geht seine Wege. Seit mal wieder aktiv, unternehmt mal was.

Lg Yogi333
 
Das Bild:
Blumen - Sarg - Kreuz - Lilien - Turm - Park - Sterne - Wolken
Buch - Kind - Brief - Störche - Mäuse - Berg - Herr - Schiff
Fuchs -Reiter - Ruten - Fische - Dame - Ring - Sense - Wege
Haus - Klee - Schlüssel- Sonne - Hund - Herz - Mond - Bär
---------------Schlange- Anker - Baum - Eulen--------------------


Hallo Kleinevenus Hallo liebe Yogi! Danke Danke! :blume:

tja, was blockiert die kleinevenus?? Du bist unzufrieden, weil es irgendwie nicht voran geht. Ja, das stimmt absolut!!! Du bist einsam! Beziehungsmässig liegen Entscheidungen in deinem Rücken, die aber nicht getroffen worden sind. Es ist ein auf und ab und du traust dich nicht eine Entscheidung zu treffen. Es könnte die falsche Entscheidung sein...glaubst du. Das ist definitiv richtig! Ich habe schon öfters erwähnt, was mich stört. Aber es ändert sich nichts! So ganz direkt habe ich aber auch nicht gesagt, was mich stört. Ich befürchte nämlich, dass es unserer Beziehung schadet. Deshalb ist dieser Stillstand die ganze Zeit da! Wir leben nebeneinander her, ohne dass sich da irgend etwas ändert. Und das macht mich verrückt!!! Ich bin ja auch schuld daran!!! Deine Träume würden dir die Antwort geben !!!! Leider träum ich nix!! :confused:Ihr müsstet mehr miteinander unternehmen. Mal schön Essen gehen oder gar tanzen. Es sieht so aus wie bei einem alten Ehepaar. Ist wirklich richtig! Danke schön nochmal!! Jeder geht seine Wege. Seit mal wieder aktiv, unternehmt mal was.

Lg Yogi333

Ich warte mal ab,was wer noch schreibt, dann werde ich auch so deuten, was ich so sehe!

Liebe Grüße und schönes Wochenende noch!!

KV
 
Werbung:
Hallöchen!

Bevor mein Thread ganz in der Versinkung verschwindet, nerv ich hier noch mal kurz! :zauberer1

Kann vielleicht noch jemand etwas zu dem Bild sagen? Ich habe mir schon meine eigenen Gedanken gemacht zum Bild. Vielleicht gibt es noch eine andere Meinung hierzu!


Ich danke allen noch mal!


KV
 
Zurück
Oben