Welche Veränderungen??

Hallöchen!

Bevor mein Thread ganz in der Versinkung verschwindet, nerv ich hier noch mal kurz! :zauberer1

Kann vielleicht noch jemand etwas zu dem Bild sagen? Ich habe mir schon meine eigenen Gedanken gemacht zum Bild. Vielleicht gibt es noch eine andere Meinung hierzu!


Ich danke allen noch mal!


KV

Hallo KLEINEVENUS,
ich versuche mich jetzt auch mal...rein gefühlsmäßig würde ich sagen dass du dich momentan wie im goldenen käfig fühlst, denn an sich habe ich den eindruck dass die basis deiner beziehung eine gute und stabile ist. aber wenig aufregend deiner meinung nach. kann es sein, dass du in deinem mann schon eher einen freund als einen geliebten siehst und eigentlich eine möglichkeit suchst um da auszubrechen? er ist, glaube ich, sehr zufrieden wie es ist. bitte nicht böse sein wenn ich falsch liege, kostet mich enorme überwindung hier überhaupt eine deutung zu wagen, da ich anfänger bin und meine worte mehr aus dem bauch kommen als vom kopf ;)

alles liebe...und geh deinen weg, ich denke du hast ihn ohnehin schon gewählt!
grashüpfer
 
Werbung:
grashüpfer;1874967 schrieb:
Hallo KLEINEVENUS,
ich versuche mich jetzt auch mal...rein gefühlsmäßig würde ich sagen dass du dich momentan wie im goldenen käfig fühlst, denn an sich habe ich den eindruck dass die basis deiner beziehung eine gute und stabile ist. aber wenig aufregend deiner meinung nach. kann es sein, dass du in deinem mann schon eher einen freund als einen geliebten siehst und eigentlich eine möglichkeit suchst um da auszubrechen? er ist, glaube ich, sehr zufrieden wie es ist. bitte nicht böse sein wenn ich falsch liege, kostet mich enorme überwindung hier überhaupt eine deutung zu wagen, da ich anfänger bin und meine worte mehr aus dem bauch kommen als vom kopf ;)

alles liebe...und geh deinen weg, ich denke du hast ihn ohnehin schon gewählt!
grashüpfer

Hallo Grashüpfer!

Echt lieb von dir, dass du es versuchst! ;) Danke Danke!!!

Ja, das stimmt absolut, was du schreibst. Der "Goldene Käfig" ist super beschrieben und drückt genau das aus, wie ich mich im Moment fühle. Ja, ich sehe meinen Parnter im Moment weniger als einen Liebhaber, als einen Freund, so blöd das vielleicht auch klingen mag! Obwohl ich ihn sehr liebe.
Glaube auch, dass er sehr zufrieden ist mit der Beziehung.
Ich hab halt oft das Gefühl, dass ich ausbrechen könnte, wenn sich bald nichts ändert. Moment... Aber ja, du hast es sehr zutreffend beschrieben, lieber Grashüpfer!
:danke:

KV
 
Hallo KLEINEVENUS,
möglicherweise ist ja dein mann dort stehen geblieben wo du dich weiterentwickelt hast. ich denke das kommt öfter vor als man denkt.
gib dir einfach die zeit um darüber nachzudenken was genau du
dir von eurer beziehung, respektive deiner zukunft, erwartest und
dann kannst du dich ja immer noch entscheiden. :)

alles gute dir/euch
lg grashüpfer
 
Hallo liebe kleine Venus,
du scheinst nicht mehr bereit Kompromisse, um des lieben Friedenswillen zu schließen. Für dich scheint eine Grenze erreicht zu sein 9+8+36+30+19.
Obwohl dir Harmonie und ein gutes miteinander sehr am Herzen liegen.

Ich denke mit Schiff und Sternen hat dein Mann sehr klare Vorstellungen und weiß sie umzusetzen. Mit Schiff und er im Haus Bär ist er wohl eher ein gemütlicher. Du bist wohl der aktivere Teil.

Eure partnerschaftliche Situation scheint ganz schön festgefahren zu sein...Berg-Ring und ihr grenzt beide daran.
Emotional scheint dich das Kraft und Tränen zu kosten, hier eine Entscheidung zu treffen...10+22+15+32. Der leidenschaftliche Aspekt hat, wie so oft bei längeren Beziehungen, auch gelitten...30+23.

Du wünscht dir eine Veränderung. Störche im Haus Eulen...eine Veränderung würde mit Aufregungen einhergehen und auch die Frage wohin? Welche Richtung soll eingeschlagen werden. Im Haus Störche der Fuchs...du stehst der Angelegenheit sehr misstrauisch gegenüber. Im Haus Fuchs der Berg und die Dame im Haus Berg...damit blockierst du dich selbst. Vom Berg kann ich auf die Lilien rösseln und mit Kreuz und Kind und Eulen im Haus Kreuz geht es um Strukturen die schon in deiner Kindheit durch die Eltern geprägt wurden.
Vielleicht kannst du für dich da mal ansetzen und das näher durchleuchten.

Was ist zu tun?
Wenn ich den Schlüssel als Ratgeberkarte nehme mit Reiter..werde aktiv..Ruten...Gespräche, eventuell sogar Hilfe von außen holen...Ruten Haus Turm und Sonne +Klee+Anker ...arbeite für dein Glück.
Ich denke es lohnt für deine Partnerschaft zu kämpfen.

:umarmen:du bekommst das hin

Ganz liebe Grüße
Amazonit
 
grashüpfer;1876904 schrieb:
Hallo KLEINEVENUS,
möglicherweise ist ja dein mann dort stehen geblieben wo du dich weiterentwickelt hast. ich denke das kommt öfter vor als man denkt.
gib dir einfach die zeit um darüber nachzudenken was genau du
dir von eurer beziehung, respektive deiner zukunft, erwartest und
dann kannst du dich ja immer noch entscheiden. :)

alles gute dir/euch
lg grashüpfer

Hallo Grashüpfer!

Das wird sicherlich so sein, dass ich mich weiterentwickeln möchte. Nur ist das Problem, dass ich schon seit Monaten irgendwie feststecke und nicht weiß, was ich machen soll. Ich schätze meinen Freund sehr und das, was ich an ihn habe.

Eigentlich dürften wir keine Probleme haben. Trotzdem sind diese "Probleme" da, traue mich nicht darüber zu reden, weil ich nicht weiß, wie er drauf reagieren könnte, oder wie sich das auf unsere Beziehung auslösen könnte...


Danke für deinen Beitrag!

Schönen Tag noch!
KV
 
Werbung:
Guten Morgen, liebe Amazonit! Vielen lieben Dank dir auch!

Hallo liebe kleine Venus,
du scheinst nicht mehr bereit Kompromisse, um des lieben Friedenswillen zu schließen. Für dich scheint eine Grenze erreicht zu sein 9+8+36+30+19. Yep, so kann man das nennen!
Obwohl dir Harmonie und ein gutes miteinander sehr am Herzen liegen. Stimmt!

Ich denke mit Schiff und Sternen hat dein Mann sehr klare Vorstellungen und weiß sie umzusetzen. Mit Schiff und er im Haus Bär ist er wohl eher ein gemütlicher. Du bist wohl der aktivere Teil.

Eure partnerschaftliche Situation scheint ganz schön festgefahren zu sein...Berg-Ring und ihr grenzt beide daran. Genau, es geht irgendwie nichts voran!!
Emotional scheint dich das Kraft und Tränen zu kosten, hier eine Entscheidung zu treffen...10+22+15+32. Ja, absolut richtig! Das Schlimmste ist, dass ich in dieser Situation schon seit einigen Monaten bin und mich hin und hergerissen fühle. Der leidenschaftliche Aspekt hat, wie so oft bei längeren Beziehungen, auch gelitten...30+23. Ja.

Du wünscht dir eine Veränderung. Störche im Haus Eulen...eine Veränderung würde mit Aufregungen einhergehen und auch die Frage wohin? Genau, das ist das Problem! Wo soll es hingehen!? Welche Richtung soll eingeschlagen werden. Im Haus Störche der Fuchs...du stehst der Angelegenheit sehr misstrauisch gegenüber. Im Haus Fuchs der Berg und die Dame im Haus Berg...damit blockierst du dich selbst. Stimmt auch, was du schreibst. Vom Berg kann ich auf die Lilien rösseln und mit Kreuz und Kind und Eulen im Haus Kreuz geht es um Strukturen die schon in deiner Kindheit durch die Eltern geprägt wurden. Ja, das ist gut möglich!
Vielleicht kannst du für dich da mal ansetzen und das näher durchleuchten.

Was ist zu tun?
Wenn ich den Schlüssel als Ratgeberkarte nehme mit Reiter..werde aktiv..Ruten...Gespräche, eventuell sogar Hilfe von außen holen...Ruten Haus Turm und Sonne +Klee+Anker ...arbeite für dein Glück. ja, das mach ich doch sowieso! Ich denke es lohnt für deine Partnerschaft zu kämpfen.

Wie gesagt, liebe Amazonit, dankeschön! Du hast alles richtig getroffen! Was so ein großes Blatt so alles offenbaren kann!!

:umarmen:du bekommst das hin

Ganz liebe Grüße
Amazonit


KV
 
Zurück
Oben