Helft Ihr mir beim Deuten?

Jeanny1976

Mitglied
Registriert
17. September 2004
Beiträge
98
Hallo Ihr Lieben!

Habe im Moment eine ziemlich schwere Zeit und weiss nicht so recht, wie es weitergehen soll. Bin im Moment in keiner Partnerschaft, denke da aber schon an jemanden. Aber weiss nicht so recht, ob das was bringt... Könnt Ihr mir bitte helfen?

Hier die Legung:

Reiter-Baum-Ring-Sonne-Sense-Kind-Kreuz-Wolken
Park-Bär-Herz-Störche-Sarg-Buch-Anker-Brief
Eulen-Dame-Hund-Ruten-Klee-Sterne-Haus-Berg
Mäuse-Schiff-Schlüssel-Turm-Schlange-Fische-Mond-Blumen
Herr-Lilien-Wege-Fuchs

:danke:

Grüssle
Tanja
 
Werbung:
Hallo Tanja,

ich versuche mich mal: :rolleyes:

Du bist im Moment voller Sorgen. Du bist eine gesellige Frau, herzlich, treu und zuverlässig, auch hast Du nicht verlernt zu träumen, auch wenn Du zur Zeit noch unzufrieden bist. Aber die Unzufriedenheit geht aus Deinem Bild schon raus...
Eine Partnerschaft wird kommen, das ist hier schön zu sehen, es wird eine stabile Partnerschaft werden laut den Karten. Du hast Deinen Partner schon in Deinen Schicksalskarten liegen, wie auch die Harmonie. Im Moment gibt es bei Dir im häuslichen Bereich ein paar Blockaden, die sich aber bald auflösen werden. Es macht dir noch einiges Kummer, aber auch das vergeht. Die Liebe die Du haben wirst, ist aber noch nicht spruchreif. Es könnte sein, das ein Neuanfang den Du gerne hättest, nicht ganz so reibungslos verlaufen wird, oder hattest du schon einen Neuanfang der nicht so geklappt hat?

Das soll es erstmal gewesen sein, ich warte mal Dein Feedback ab...

lg
tweety
 
Hallo Tweety!

Erst mal ganz, ganz lieben Dank für Deine tolle Deutung! :guru:

Du hast vollig recht, mit dem, was Du geschrieben hast. Ich habe einen Neuanfang hinter mir, der nicht ganz so glücklich war. Habe die Arbeit und die Stadt gewechselt, bin jetzt 200 km von "zu Hause" weg. Deshalb komme ich mir hier auch ziemlich einsam vor.

Du sagtest, meine Liebe liegt in den "Schicksalskarten" und das sie noch nicht spruchreif ist. Kann es trotzdem sein, das ich diesen Mann schon kenne? Oder kommt ein völlig unbekannter auf mich zu? Wäre ja auch nicht so schlimm... :schaukel:

Kannst Du auch meine Freundin in den Karten sehen?

Würde mich über Antwort ganz dolle freuen! :banane:

Grüssle
Tanja
 
Hmmm, ob Du den Mann schon kennst?
Kann sein, bin mir aber nicht ganz so sicher, der Bär der über Dir
ist, den nehme ich an, den kennst Du. Bin mir aber nicht sicher,
ob ER Dein HM wird, oder ob ein ganz neuer auf Dich zukommen wird..
Deine Freundin könnte der Hund sein, auch da bin ich mir nicht sicher.
Oder die Schlange...*grübel*
Ich beschreibe beide mal, dann sage mir, was passt, ja?
Hund:
Sie ist herzlich, flexibel, beredet, manchmal auch vielleicht "streitsüchtig", fühlt sich alleine und ist zuverlässig.
Schlange:
Sie fühlt sich alleine, redet auch gerne, sie ist glücklich und vielleicht auch spirituell. Ihr ist Geld doch wichtig, sie ist schlau und entscheidungsfreudig und harmonisch.
So, wer ist es von beiden?*gg*

Martina
 
Hallo Tweety!

Also, wenn Sie sich alleine fühlt, ist sie wahrscheinlich keine von beiden. Denn sie ist glücklich verheiratet und hat einen riesengrossen Freundeskreis. Mhm, kann ja auch sein, dass sie in meinem Kartenbild garnicht vertreten ist. Kann Sie nicht auch eventuell der Blumenstrauss sein?

Grüssle
Tanja
 
Hi Tweety!

Dann muss ich das mit meiner Freundin wohl auf mich zukommen lasssen. Es gibt ja auch Sachen, die man vorher einfach nicht wissen soll.

Ich danke Dir jedenfalls von Herzen für Deine Hilfe! Du hast mir sehr geholfen!

:kiss3:

Grüssle
Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben