Welche Merkmale hat ein gewöhnlicher Erdenmensch???

Suria

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2005
Beiträge
1.532
Welche Merkmale hat ein gewöhnlicher Erdenmensch?
Gibt es diese Rasse überhaupt noch? :ironie:
Schönen Tag noch...Suria
 
Werbung:
Reisender schrieb:
Ja, gibt es noch.
Merkmal: Links nur einen Arm.
und rechts???
...weißt Du auch wo sie sich aufhalten?
Es scheint ja eine vom Aussterben bedrohte Minderheit zu sein ...oder aber keiner will sich outen...warum bloß?
 
Suria schrieb:
und rechts???
...weißt Du auch wo sie sich aufhalten?
Es scheint ja eine vom Aussterben bedrohte Minderheit zu sein ...oder aber keiner will sich outen...warum bloß?


Vielleicht weiß er, was ihm blüht, wenn er sich outet.
Überhaupt in einem Eso-Forum......
Instinktiv erkennt er die Gefahr die von "Erleuchteten" und "Heilern" ausgeht,
und da er noch über einen unantastbar gesunden Hausverstand verfügt, bleibt er lieber in der Höhle.....


Himephelien
 
Himephelien schrieb:
Siehst du Reisender, und schon können wir eine der hier üblichen Diskussionen eröffnen, denn ich muß auf`s heftigste widersprechen!!

Er hat Rechts nur einen Arm. :rolleyes:


L.G. Himephelien

Deine rechtshaberische Ansicht beweist mir nur, daß Du mir der Problematik weit überfordert bist.
 
Himephelien schrieb:
Vielleicht weiß er, was ihm blüht, wenn er sich outet.
Überhaupt in einem Eso-Forum......
Instinktiv erkennt er die Gefahr die von "Erleuchteten" und "Heilern" ausgeht,
und da er noch über einen unantastbar gesunden Hausverstand verfügt, bleibt er lieber in der Höhle.....


Himephelien
hm...das klingt plausibel

:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :escape:
 
Reisender schrieb:
Deine rechtshaberische Ansicht beweist mir nur, daß Du mir der Problematik weit überfordert bist.


Nun, das stand ja zu erwarten....
Widmen wir uns dem Problem mal psychologisch.......
Meine Rechthaberei macht dir also Angst. Das ist verständlich, denn du bist ein getarnter Erdenmensch, und hast unvorsichtigerweise deine Höhle verlassen..

Meine Problematik steht hier nicht zur Debatte, denn ich habe keine Lust, die Entscheidung darüber, welches Haarshampoo Sonntags zu verwenden ist, hier zur Diskussion zu stellen....

Schon gar nicht, wenn ich feststellen muß, daß sich in dieses edle Forum auch noch Erdenmenschen eingeschlichen haben...

Wollen das gütigst zur Kenntnis nehmen..

L.G. Himephelien
 
Werbung:
Himephelien schrieb:
Nun, das stand ja zu erwarten....
Widmen wir uns dem Problem mal psychologisch.......
Meine Rechthaberei macht dir also Angst. Das ist verständlich, denn du bist ein getarnter Erdenmensch, und hast unvorsichtigerweise deine Höhle verlassen..

Meine Problematik steht hier nicht zur Debatte, denn ich habe keine Lust, die Entscheidung darüber, welches Haarshampoo Sonntags zu verwenden ist, hier zur Diskussion zu stellen....

Schon gar nicht, wenn ich feststellen muß, daß sich in dieses edle Forum auch noch Erdenmenschen eingeschlichen haben...

Wollen das gütigst zur Kenntnis nehmen..

L.G. Himephelien
Von gütig kann hier gar keine Rede sein.
Du hast meine wohlfundierte und wissenschaftlich einwandfrei bewiesene Ansicht einfach durch Rechtshaberei niedergemacht.
Ich werde mich an diesem Gespräch nicht länger beteiligen.
Ich weiß zwar längst nicht mehr, um was es hier ging, aber das lasse ich nicht mir machen.
 
Zurück
Oben