Welche Merkmale hat ein gewöhnlicher Erdenmensch???

guten tag.

und wo führt das hin? dahin, das es in nicht allzuferner zukunft fast nur noch rechthaberische wesen geben wird. kein so erhoffter frieden unter den"menschlein". ein kampf um macht und was auch immer *g*. jeder ist sich dann wieder selbst der nächste (was ja jetzt auch nicht anders ist) und die gewöhnlichen, durchschnittlichen menschen werden dann unterdrückt. weil sie nicht wissen welches spiel die rechthaberischen aroganten betreiben.nur gut das 2012 die ungewöhnlichen nichtmenschlichen ausserirdischen kommen wollen. dann scheißt ihr euch allesamt sowieso in die hosen. da finde ich gut, das ich nur ein gewöhnlicher geistesgestörter affe bin, welcher sich in seinem bananenhein trollt und lacht und lacht und lacht. ha ha ha

alles gute
 
Werbung:
Reisender schrieb:
Von gütig kann hier gar keine Rede sein.
Du hast meine wohlfundierte und wissenschaftlich einwandfrei bewiesene Ansicht einfach durch Rechtshaberei niedergemacht.
Ich werde mich an diesem Gespräch nicht länger beteiligen.
Ich weiß zwar längst nicht mehr, um was es hier ging, aber das lasse ich nicht mir machen.


Schnaub! Fußstampf!

Das ist ja unerhört. Das Thema ist nach 5 Posts nicht mehr wesentlich, darin stimme ich mit dir überein. Allerdings könnte man es sich wenigstens gemerkt haben.
Und deine Linkshaberei ist auch nicht besser...lies mal was über Spiegleingesetze......beherrscht heute schließlich schon jedermann.....hat auch den Vorteil das sie grade "IN" sind......die sind praktisch, rechtzeitig und absichtlich gestoppte Spiegelungen zeigen demjenigen ,dem was gespiegelt
wird, genau das, was er glauben soll.....der ist dann schwer beeindruckt, denn schließlich wurde hier ja GESPIEGELT......Wommm...do legst di nieda....

Aber des vastehst jetzt wahrscheinlich eh net, als Erdenmensch.....

Tu ma Frieden schließen Reisender und koch da a Supperl.... :kiss3:
Aber feststellen möcht ich schon noch: Sie haben RECHTS nur ein Bein....

L.G. Himephelien

Hihi........
 
peroque schrieb:
dann scheißt ihr euch allesamt sowieso in die hosen. da finde ich gut, das ich nur ein gewöhnlicher geistesgestörter affe bin, welcher sich in seinem bananenhein trollt und lacht und lacht und lacht. ha ha ha

alles gute


Genau so wird`s sein, du hast das glasklar erkannt. Kommt das von den Bananen?

Die alten Philosophen haben schon gesagt: Wenn ich Bananen esse, esse ich Bananen!

Ein weiser Satz.
L.G. Himephelien
 
Hugh Suria

nein, der gewöhnliche Erdenmensch ist leider ausgestorben..

aber man hat überlieferungen von ihm Gefunden uns veruscht zu rekonsturieren, was ein Erdenmensch gewesen ist..

So hat man herausgefunden, das er meistens in einem Verband von mehreren Menschen lebten, die alle über das Blut verwannt wahren - man nannte diese Verbindung wohl Familie oder so ähnlich.
Auch hat man rausgefunden, dass dieser Verband sich gegenseitg Beistand aus für uns unerklährlichen Gründen, ja das sie selbst das grösste Leid miteinander trugen, was für uns heute unverstäntlich ist
auch haben wir herausgefunden, dass der Erdenmensch (von uns heutzutage Homo sapiens vulga terrae genannt) das komische Sentimentale gefühl hatte, sich einer Ordung angehörig zu fühlen, welche er Galuben oder Religion nannte - aufgrund solcher Ortnungen war es dem Homo svt unerklährlicherweise verboten andere Stämme zu unterwerfen oder andere Menschen sinnlos zu quälen - ja man hat alte Dokumente Gefunden die das für uns unerklährliche Wort Liebe an erster Stelle hatten - wir nehmen heute an, dass diese genannte Liebe eine komisch eigenschaft wer durchder sich die Menschen miteinander verbunden fühlten und nicht immer ihre eigene Wünsche in den Vordergrund stellten - se heisst sogar in einigen Dokumenten die auf uns gekommen sind, dass manche Menschen sich "in Liebe" für andere Aufopferten, was für uns heute Unverständlich, ja naiv erscheint.

Ja, der Homo svt ist ausgestorben

(ps: nicht so ganz Ironisch)

mfg by FIST
 
Himephelien schrieb:
Tu ma Frieden schließen Reisender und koch da a Supperl.... :kiss3:
Aber feststellen möcht ich schon noch: Sie haben RECHTS nur ein Bein....

L.G. Himephelien

Hihi........

Du liabs Herrgöttl von Biberach, die Bayern könns net lasen, oder sans die Tiroler?
 
Werbung:
Schnaub! Fußstampf!
Das ist ja unerhört. Das Thema ist nach 5 Posts nicht mehr wesentlich, darin stimme ich mit dir überein
.
..ich finde das Thema nach wie vor intressant zu beobachten.
Was asozzieren wir mit dem "gemeinen Erdenmenschen", was an ihm ist so abschreckend, beschämend, langweilig, unangenehm, das viele diese Realität negieren und stattdessen glauben sie seien :engel: oder :firedevil oder womöglich :alien:
?????????

PS: Was soll das mit dem rechten und dem linken Arm? :mad2:
 
Zurück
Oben