Welche Legesysteme kennt ihr und wofür legt ihr sie?

guten morgen!


ich hab hier diese "ich bin verliebt!" legung (mir gefällt die irgendwie... ;) ) für jemand anders (einen mann) ausprobiert und ich versuch mich gleich wieder im deuten:





1. die karte hatte für mich jetzt gleich so eine umbruch/aufbruch-bedeutung, weil der eine storch gerade am wegfliegen ist. vielleicht befindet sich die person gerade in so einer situation? wenn sich dinge verändern im leben und man sich erst selber damit zurecht und neu finden muß?
2. die person ist blockiert im moment. der storch fliegt ja auch in den berg hinein, also ist da liebesmäßig derzeit wohl kein vorankommen.
3. die hoffnung, daß die frau (sagt man hf oder hd???? :D ) den neuanfang bringt? raus aus dem alten leben rein in was neues.
4. hier wieder der neuanfang, gut passend zu 1, soll mir der pik-bube diesbezüglich irgendwas sagen? nicht, daß das der ex ist oder so, auf den frau noch immer hofft... :confused:
5. jo... jetzt häng ich... vom gefühl her würd ich sagen ja, die person ist gebunden, aber ich weiß nicht warum, vielleicht weil da auch schon wieder ein mann drin liegt? ;) - - - > hilfe bitte!!! mir sagen die lilien irgendwie nix, ich weiß nur, daß sie (auch?) mit sexualität zu tun haben.
6. nur so spontan ist die frau jetzt grad so sehr mit sich selber beschäftigt, daß für nichts anderes platz ist im leben, in der ersten karte liegt ja auch die herz dame drin, wäre für mich also stimmig, wenn diese die whp representiert. also nein, momentan kein zugehen auf den fragesteller.
7. ja wie jetzt? der schlüssel zur liebe/zum glück oder bleibt alles verschlossen??? aktiv werden und aufsperren oder in geduld üben und darauf vertrauen, daß es gut wird? *grüüübel*


alles in allem würde ich sagen, daß er die möglichkeit hat, sie zu knacken, aber daß dazu sehr viel feingefühl notwendig ist und geduld, weil sie derzeit innerlich nicht frei ist für was neues.



kommt das hin? :zauberer1


1. Mein/e Wunschpartner/in.
2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartners.
5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?




ich entschuldige mich hiermit bei allen lenniprofis hier im forum und auch der gesamten restlichen welt für mein dilettantisches vorgehen und möchte nochmal darauf hinweisen, daß diese karten absolutes neuland für mich sind, ich da jetzt irgendwie ins deuten derselben reingestolpert bin, es mir aber großen spaß macht, ganz unbefangen und ohne bücherwälzen an die sache ranzugehen. ich hoffe, es fühlt sich niemand auf den schlips getreten. :umarmen:



liebe grüße,

mer


ps: ich hätt noch jemanden, der für diese legung der perfekte kandidat ist, ich komm also sicher wieder! :D
 
Werbung:


ich entschuldige mich hiermit bei allen lenniprofis hier im forum und auch der gesamten restlichen welt
na du bist ja drollig...:rolleyes: aber ich finde im forum braucht sich keiner für seine deutungen entschuldigen ;)

ich probiere es auch mal in bezug auf thema LIEBE und auf der ebene deuteich auch nur

1. Mein/e Wunschpartner/in.
sie ist momentan noch sehr flatterhaft, weiß noch nicht welche richtung...kann sich weder für noch gegen ihn entscheiden
2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
momentan scheint sie noch kein interesse zu habe, sieht ihn nicht als potenziellen partner
3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
er erwartet das durch die dame etwas endet in seinem leben und neues beginnt. sarg is ja ende/neuanfang...erwartet er viell das trostlosigkeit endet und sie frischen wind bring? oder auch das unangenehmes durch sie einfach endet? :confused: aber so wirklich wichtiges erwartet er ja nicht, meint er es überhaupt ernst mit ihr oder ist es nur neugierde :confused:
4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartner/in
sie steckt in neuen situationen, geht unbeschwert und neugierig an neue ideen heran bevor sie sich festlegen will, sie geht an die dinge/situationen zur zeit locker ran
5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
viell fühlt sie sich z.z. sehr an ihre familie gebunden (familienmensch), lilie stehn ja auch für einen mann, aber das wäre dann wohl eher nur ne affäre oder das interesse daran. würde in sofern passen das sie sich ja noch nicht festlegen will
6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
hm...sie ist mit sich selbst grad beschäftigt
7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?
da würde ich sagen, er sollte was für tun...zumindest steht ihm die möglichkeit offen, liegt wohl an ihm sich kund zu tun bei der dame ;)
lg jessey
 
1. Mein/e Wunschpartner/in.
sie ist momentan noch sehr flatterhaft, weiß noch nicht welche richtung...kann sich weder für noch gegen ihn entscheiden

flatterhaft ist toll, das merk ich mir bei dem vogelgetier auf jeden fall!
:D

2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
momentan scheint sie noch kein interesse zu habe, sieht ihn nicht als potenziellen partner

ahja, wofür steht der berg so? :confused:

kippergefängnis ist ja eher mit turm zu vergleichen, denk ich mal.

einfallen tät mir jetzt spontan etwas, das mühsam ist, anstrengung erfordert, wenn man etwas (den gipfel) erreichen will, einen aber auch glücklich macht, wenn man es dann aus eigener kraft geschafft hat. etwas, was einem nicht ohne eigenes zutun zufällt.



3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
er erwartet das durch die dame etwas endet in seinem leben und neues beginnt. sarg is ja ende/neuanfang...erwartet er viell das trostlosigkeit endet und sie frischen wind bring? oder auch das unangenehmes durch sie einfach endet? aber so wirklich wichtiges erwartet er ja nicht, meint er es überhaupt ernst mit ihr oder ist es nur neugierde

warum meinst du, daß es ihm nicht wichtig ist?



4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartner/in
sie steckt in neuen situationen, geht unbeschwert und neugierig an neue ideen heran bevor sie sich festlegen will, sie geht an die dinge/situationen zur zeit locker ran

ok, das kind eben, unbeschwert in den tag leben ohne an morgen zu denken... auch ein bißchen naiv?


5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
viell fühlt sie sich z.z. sehr an ihre familie gebunden (familienmensch), lilie stehn ja auch für einen mann, aber das wäre dann wohl eher nur ne affäre oder das interesse daran. würde in sofern passen das sie sich ja noch nicht festlegen will

lilie = sex? :D

na dann frag ich mal ob das ausreichen tät fürs erste. :lachen:

was für eine interessante karte.... :D:D:D



6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
hm...sie ist mit sich selbst grad beschäftigt

ganz mein reden, das hast du gut erkannt! :D



7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?
da würde ich sagen, er sollte was für tun...zumindest steht ihm die möglichkeit offen, liegt wohl an ihm sich kund zu tun bei der dame

perfekt! :danke:
 
1. Mein/e Wunschpartner/in.
sie ist momentan noch sehr flatterhaft, weiß noch nicht welche richtung...kann sich weder für noch gegen ihn entscheiden

flatterhaft ist toll, das merk ich mir bei dem vogelgetier auf jeden fall!
naja...die richtung muß halt erst noch festgelegt werden, unberechenbar also...entscheidet sich viell erst im flug :D es ist nur erkennbar das es irgendwo hin geht
2. Die Einstellung dieses Menschen zu mir.
momentan scheint sie noch kein interesse zu habe, sieht ihn nicht als potenziellen partner
ahja, wofür steht der berg so? hinderniss, starr, unbeweglich, erkämpfen müssen, hemmungen...also kein bewußtes interesse zur zeit oder will erkämpft werden :rolleyes:

kippergefängnis ist ja eher mit turm zu vergleichen, denk ich mal.

einfallen tät mir jetzt spontan etwas, das mühsam ist, anstrengung erfordert, wenn man etwas (den gipfel) erreichen will
genau, einen aber auch glücklich macht, wenn man es dann aus eigener kraft geschafft hat. kann man so pauschal nicht sagen. liegt z.b. ne pos. karte daneben ja. liegt ne negat. daneben wohl eher aussichtslos etwas, was einem nicht ohne eigenes zutun zufällt.


3. Meine Einstellung zu diesem Menschen
er erwartet das durch die dame etwas endet in seinem leben und neues beginnt. sarg is ja ende/neuanfang...erwartet er viell das trostlosigkeit endet und sie frischen wind bring? oder auch das unangenehmes durch sie einfach endet? aber so wirklich wichtiges erwartet er ja nicht, meint er es überhaupt ernst mit ihr oder ist es nur neugierde

warum meinst du, daß es ihm nicht wichtig ist?
weil der punkt heißt, was erwartet er sich durch sie in seinem leben oder was sich dadurch ändert. schöner wäre doch die sonne, blumen, herz, fische ect was dann bedeuten würde...sie bereichert sein leben, sie trägt zum glück dabei ect.
so würde ich diesen punkt verstehen. oder get es ihm nur darum aus der allgemeinen letagie, stillstand in seinem leben auszubrechen um etwas neues kennenzulernen?

4. Die gegenwärtige Lebenssituation meines Wunschpartner/in
sie steckt in neuen situationen, geht unbeschwert und neugierig an neue ideen heran bevor sie sich festlegen will, sie geht an die dinge/situationen zur zeit locker ran
ok, das kind eben, unbeschwert in den tag leben ohne an morgen zu denken... auch ein bißchen naiv? nicht unbedingt. sie kann neue ideen haben für ihr leben die sie reifen lassen will bevor sie sich festlegt. sie geht unbeschwert mit manchen themen um und läßt es reifen. naiv wäre evtl mit fuchs dabei der die vorsicht diesbezüglich anzeigt.

5. Ist mein Wunschpartner bereits gebunden?
viell fühlt sie sich z.z. sehr an ihre familie gebunden (familienmensch), lilie stehn ja auch für einen mann, aber das wäre dann wohl eher nur ne affäre oder das interesse daran. würde in sofern passen das sie sich ja noch nicht festlegen will

lilie = sex? :D
na dann frag ich mal ob das ausreichen tät fürs erste. :lachen:
was für eine interessante karte....
rrrrrr ;)
viell ist sie auch nur an andere leidenschaften z.z. gebunden oder genieß einfach die momentane harmonie zu sich selbst (innerer frieden) ;)


6. Ist mein Wunschpartner bereit, auf mich zuzugehen?
hm...sie ist mit sich selbst grad beschäftigt
ganz mein reden, das hast du gut erkannt! :D
jaaaa, sie ist sich grad wichtig. is ja auch gut so wenn sie alles andere erstmal reifen lassen will und für sich neue ideen hat :rolleyes:

7. Soll ich mich auf ihn/sie einlassen?
da würde ich sagen, er sollte was für tun...zumindest steht ihm die möglichkeit offen, liegt wohl an ihm sich kund zu tun bei der dame

perfekt! :danke:
na dann mal husch husch den berg erklimmen :D man kann auch noch einzelne karten hinterfragen, also was der berg z.b. ausdrücken möchte. dann hat du noch mal zusatzinfos. oder das gleiche beim sarg und ect
lg jessey
 
na dann mal husch husch den berg erklimmen :D man kann auch noch einzelne karten hinterfragen, also was der berg z.b. ausdrücken möchte. dann hat du noch mal zusatzinfos. oder das gleiche beim sarg und ect
lg jessey


super!

berg paßt dann ja auch zu den lilien und zum schlüssel, sie will also bestie.... äh.... EROBERT werden.
40[1].gif



und er hat den schlüssel dazu, muß sich allerdings anstrengen, von nix kommt nix. ;)


wenn ich die einzelnen hinterfragen will, wie mach ich das am besten? nochmal eine drauf und hoffen, daß mir die dann mehr sagt und zur not dann noch eine und noch.... bis der stapel aufgebraucht ist? :D
 
weil der punkt heißt, was erwartet er sich durch sie in seinem leben oder was sich dadurch ändert. schöner wäre doch die sonne, blumen, herz, fische ect was dann bedeuten würde...sie bereichert sein leben, sie trägt zum glück dabei ect.
so würde ich diesen punkt verstehen. oder get es ihm nur darum aus der allgemeinen letagie, stillstand in seinem leben auszubrechen um etwas neues kennenzulernen?


ja, da könntest du recht haben. das ist ihm vielleicht nur nicht so bewußt. :)
 
wenn ich die einzelnen hinterfragen will, wie mach ich das am besten? nochmal eine drauf und hoffen, daß mir die dann mehr sagt und zur not dann noch eine und noch.... bis der stapel aufgebraucht ist? :D
also angenommen der berg...wie steht sie zu ihm ect. dann frag ich einfach was der damit sagen will oder um WAS es dabei geht. ziehe ich die mäuse...dann halt es ist ihr nicht wichtig, keine zeit, sie hat im moment anderes zu erledigen oder das herz...gefühlskälte oder mond, keine gefühle, der fuchs weil sie unsicher ist, wolken...gefühls wirr warr oder wenn es darauf bezogen ist wie ihn sie sieht in bezug auf liebe...das sie vielleicht keine chance hätte. das ist immer das problem finde ich wenn ein platz 2 verschiedene fragen beinhaltet (Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? nein Wie sieht er/sie Sie? eh nicht erreichbar, nur mit kampf...ja wat denn nu :confused: oder hat sie deshalb kein interesse weil sie so von ihm denkt? :rolleyes:)
 
Werbung:
Zurück
Oben