Welche Legesysteme kennt ihr und wofür legt ihr sie?

Werbung:
Die Frage dazu war ja ob er bereits gebunden ist..da würde ich sagen NEIN, weil er sich eben nur oberflächlich binden kann. Er will keine feste Bindung.
genau...sehe das auch so was ihn festhält. gesellschaftlicher ehevetrag...nee glaub ich auch nicht. dann würde eher der park liegen oder? der steht doch für gesellschaft odr äußere einflüsse :rolleyes:

ach ja...irendwie sind mir diese legungen auch zu :D
 
Mermeoth muss ihre Kärtchen schmeißen :D :umarmen:

Nur mit Einzelkarten finde ich es auch dürftig :schmoll:

Also los .... mischle mal ... groß helfen werd ich da nicht können, bin schon froh, wenn ich mein 9er heut noch fertig bekomme :rolleyes:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Moin Moin :kiss4:

Ja, klar, ein Blatt sollst Du ziehen ... und wie Aibi schon sagte, mit einem eigenen Thread :umarmen:

:umarmen:
Medchen.gif


mach ich sehr gerne beizeiten. ich muß hier nur noch was für jemand anders aufdröseln, ich habs versprochen. wenn die "arbeit" erledigt ist, dann komm ich dran. ;)


obwohl also eigentlich wie jetzt und überhaupt....?

wie ist es nun geschickter? daß ich lege, oder soll ich jemand anders bitten? wie ist das nun mit den gefühlen und wünschen, die man so einbaut? ich hab das jetzt hier schon so oft gelesen, daß ich mir gedanken mache, ob MEINE blätter überhaupt funktionieren, auf die idee wär ich vorher nämlich gar nicht gekommen... :confused:
 
mach ich sehr gerne beizeiten. ich muß hier nur noch was für jemand anders aufdröseln, ich habs versprochen. wenn die "arbeit" erledigt ist, dann komm ich dran. ;)


obwohl also eigentlich wie jetzt und überhaupt....?

wie ist es nun geschickter? daß ich lege, oder soll ich jemand anders bitten? wie ist das nun mit den gefühlen und wünschen, die man so einbaut? ich hab das jetzt hier schon so oft gelesen, daß ich mir gedanken mache, ob MEINE blätter überhaupt funktionieren, auf die idee wär ich vorher nämlich gar nicht gekommen... :confused:

Ja, sicher sind da Deine Wünsche Drin ... oder bist Du wunschlos Glücklich? :D

Das Blatt ist ja eh ne Momentaufnahme mit den Tendenzen ;)

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben