Welche Legesysteme kennt ihr und wofür legt ihr sie?

Lilie...Dame *licht aufgeht*

....kann es auch sein, dass sie gar keinen Mann will - sondern eine Partnerin... :confused:

läge dann da nicht eher ne weibliche personenkarte im haus der partnerschaft :confused: die plätze sind doch hier einzeln zu deuten oder nicht? dann würd ich eher sagen...sie hat grad jemand neues am start, also die dame und deswegen berg und sarg
äääh, diese legungen überfordern mich :schmoll: :D
 
Werbung:
so...um nun nicht wieder den thread der verliebten zu stören :D
bin ich wieder hier gelandet mit dem siebener als entwicklungsweg
1. karte = jetzige ausgagssituation
letzte karte = endergebniss
der rest halt die fortlaufende entwicklung

wie geht es mit der jetzigen verbindung zu meiner freundin weiter



also momentan die distanz, etwas verändert sich grad, wir sehen uns nur mal so unterwegs je nach dem, verbindung/bzw. unsere freundschaft entwickelt sich wohl als nur kollegial (wir sind auch kolleginnen)

was meint ihr?
lieben dank,
jessey
 
Werbung:
hallo jessey!

hahaha, meinst du nicht, daß du mich überforderst? :D

aber ich versuchs gerne mal:

ich weiß ja nicht, was vorgefallen ist, aber derzeit ist ein aufeinander zugehen irgendwie blockiert. die situation wird sich bald zum besseren entwickeln, auf längere sicht wird es sich zwischen euch entspannen und ihr könnt wieder offener miteinander umgehen, was euer verhältnis stabilisert.

hm... so ganz reibungslos wirds aber dennoch nicht verlaufen, ist irgendwie noch alles ein wenig vernebelt um den schlüssel herum, der anker in der schlange, du im baum, das schiff im schiff.... alles irgendwie so laaaangezogen und verwaschen und verwirrt und geschlängelt...

hat sich da was in dir festgesetzt über das du nachdenkst und kannst es nicht so ganz vergessen, obwohl du ja eine verbesserung der lage möchtest? bist du vielleicht diejenige, die etwas stur und starr verharrt und auch nicht so recht aus sich raus kann?


also grundsätzlich sehe ich die entwicklung positiv, aber es dauert eben seine zeit.



:umarmen:
 
Zurück
Oben