Welche Legesysteme kennt ihr und wofür legt ihr sie?

du bist ja knuffig :D falls du mal gesellschaft brauchst...hab ne flasche sekt damit du in übung bleibst vm wo ende :rolleyes::D



bin gerne mit dabei (dann muß ich mich bald nicht mehr von dem jungspund aus dem anderen fred auslachen lassen, weils mir hinterher so dreckig geht :D )! heute abend, wenn die kids im bett sind? dann kann ich mich so richtig gehen lassen beim angeln. :lachen:
 
Werbung:
Das mit der Oberflächlichkeit sagte ich ja schon. Nun, ich habe halt von Mermeoth schon Kipperblätter gesehen, drum konnte ich es eher so einordnen, dass es zuhause eher nur noch Oberflächlichkeiten sind, wie miteinander umgegangen wird.

Aber Mermeoths Einfall mit dem Vertrag ist auch nicht schlecht .... hatten wir doch auch schon mal den Verdacht, bei den Kipper ... dass ein Ehevertrag ihn bindet.

Braucht es doch ein größeres Blättlein um dies zu klären? :D

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
eine "oberflächliche" bindung?

eine, die quasi aus gesellschaftlichen gründen besteht?

ÖÖÖHH..:rolleyes: also ich hab mir die Legung ja nicht weiter angesehen. Wollte mich nur mal zu dem Brief äußern. Kann auch für förmlich/höfflich stehen.
Die Frage dazu war ja ob er bereits gebunden ist..da würde ich sagen NEIN, weil er sich eben nur oberflächlich binden kann. Er will keine feste Bindung.
 
Zurück
Oben