Welche Karte steht für Kopf?

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hab noch ne Frage: Welche Karte nehmt ihr als Kopf? Wo sieht man Kopfschmerzen? Eine Krankheit die mit dem Kopf zusammenhängt und/oder ne Op die mit dem Kopf zusammenhängt? Und woran erkennt man, dass sich dann eine Krankheit mit dem Kopf verbessert/verschlimmert?

Danke!
 
Werbung:
Hallo Apfelgrün,

Hab noch ne Frage: Welche Karte nehmt ihr als Kopf?

Wo sieht man Kopfschmerzen? - die erschienen bei mir immer in den Wolken

Eine Krankheit die mit dem Kopf zusammenhängt und/oder

ne Op die mit dem Kopf zusammenhängt? - dann ist die Sense im Bild dabei

Und woran erkennt man, dass sich dann eine Krankheit mit dem Kopf verbessert/verschlimmert?
Das kommt auf das gesamte Bild an. Sonne verbessert, Mond evtl. auch, Sarg, Mäuse verschlechtert.

mich würde deine gesamte Frage interessieren mit dem bild dazu.

Viele Grüße Pluto
 
Die Gedankenwelt (Verstand) - der Reiter
Kopfschmerzen - der Berg in Verbindung mit dem Baum und dem Reiter

OP - Sense/Park und Sarg in der Nähe, der Sarg steht dann für Krankheit und Ruhe, wie Stillstand
 
Ich nehm den Berg für den Kopfbereich, OP = Sense, Krankheit wäre der Sarg. Das Gehirn zeigt sich bei mir meist als Sterne, da aber nicht der organische Aspekt, eher der Geistige (geistige Verwirrung z.B. = Stern-Mäuse oder auch Stern-Schlange). Kopfschmerzen können sich unterschiedlich darstellen, durch Berg-Wolke z.B. oder Berg-Sonne-Kreuz, Berg-Sonne-Sense - wenn der Schmerz als Stich empfunden wird.

Es legt sich aber nicht immer so eindeutig ins Bild. Manchmal werden auch nur die Umstände beschrieben, so daß hier das ganze Blatt betrachtet werden sollte.

lg
 
Sense ist in Blumen mit Vögel dabei.

Mond-Sarg-Sterne? Sarg-Park-Berg? Könnte da was Krankheitsmäßiges drinstecken? Oder mach ich mir da zu viele Sorgen?
 
Apfelgrün;3552835 schrieb:
Sense ist in Blumen mit Vögel dabei.

Mond-Sarg-Sterne? Sarg-Park-Berg? Könnte da was Krankheitsmäßiges drinstecken? Oder mach ich mir da zu viele Sorgen?

Stell mal das ganze Blatt rein, sonst wird's echt Rätselraten hoch Drei.

Da Mond und Sarg vor allem auch auf eine Depression verweisen können.

Vor allem fehlt mir auch der Baum, vielleicht geht es ja um gar kein Gesundheitsthema, sondern um was ganz anderes.
 
Werbung:
Zurück
Oben