Wichtig zum lernen

Werbung:
Also heisst es auch wenn sie rücken an rücken stehen das sie aktuell vllt andere Interessen haben oder auch Rückendeckung bedeuten also das wenn's hart auf hart kommt die beiden für sich da sind auch wenn sie weggedreht sind ?
sich Rückendeckung geben gilt nur für ein Paar das auch zusammen ist - und gemeinsam in einer
schwierigen Lage steckt - wo jeder einen eigene Anteil an der Klärung des Problems übernimmt.

Es gilt ausdrücklich nicht für bereits getrennte Beziehungspartner - die können ja kein aktuelles Problem mehr gemeinsam lösen - weil sie getrennt sind.
 
Das hört sich intressant an nur ich verstehe nicht was Genau damit gemeint ist für mich ist es eine Schicksalsaufgabe die ich bewältige? Und das ganze noch keine Form angenommen hat ?
vergisset einfach wieder - er erklärt die Bedeutung der Karten von Anfang an für jeden - nicht nur
für dich.

Dein Kopf und Herz ist jetzt grad mit Liebeskummer randvoll und versteht nicht mehr alles so
genau. ;) ....ausserdem ist auch noch Vollmond im Kommen :D
 
sich Rückendeckung geben gilt nur für ein Paar das auch zusammen ist - und gemeinsam in einer
schwierigen Lage steckt - wo jeder einen eigene Anteil an der Klärung des Problems übernimmt.

Es gilt ausdrücklich nicht für bereits getrennte Beziehungspartner - die können ja kein aktuelles Problem mehr gemeinsam lösen - weil sie getrennt sind.

Was mich noch interessiert was bedeuten die Reihen sagen wir ich liege ganz oben irgendwo aufm Baum und der Herr ist weiter unten was haben die Reihen kategorisch für mich zu sagen???
 
vergisset einfach wieder - er erklärt die Bedeutung der Karten von Anfang an für jeden - nicht nur
für dich.

Dein Kopf und Herz ist jetzt grad mit Liebeskummer randvoll und versteht nicht mehr alles so
genau. ;)


Ich leide sehr unter der Trennung...meine Bettdecke dient schon als großer Taschentuch für mich :(((
 
Was mich noch interessiert was bedeuten die Reihen sagen wir ich liege ganz oben irgendwo aufm Baum und der Herr ist weiter unten was haben die Reihen kategorisch für mich zu sagen???
pauschal nicht zu sagen - kommt immer auf das Gesamtbild an - genau wie bei der Astrologie - da
geht auch nicht so gut eine Einzelfummelei in der Theorie ohne Bild.
 
Und noch eine frage bei mir ist es so das wenn ich auf die Uhr schau und da steht z.b 13.13 oder 16.16 dann weiss ich das jemand an mich denkt glaubt ihr auch an sowas ???? Ich habe das in letzter Zeit sehr oft.

Oder wenn ich schluckauf habe dann sage ich innerlich seinen Namen und wenn es dann aufhört weiss ich tief im Inneren das er an mich gedacht hat oder meinen Namen ausgesprochen hat....allerdings spüre ich es extrem wenn jemand gerade über mich lästert da werde ich knallrot wie der teufel und meine Ohren pochen kennt ihr das auch???
 
aber die ist schon seit Monaten und länger - und dauerhaft so ? Oder jetzt grad wiede aufgeflammt ?

Kannst du ihn denn nicht erreichen ?

Es ist sehr unterschiedlich aber zurzeit ist es wieder aufgeflammt und ich kann nichts dagegen tun möchte auch gar nix mehr Unternehmen kleine Sachen machen mich schon fix und alle.....ich habe auf gar nichts Lust und quäle mich in den Tag hinein.

Nein habe alles von ihm gelöscht nach der Trennung und entfernt......ich dachte mir soll er sich melden wenn er wirklich intresse hat und mich liebt.....Weil er sehr stur ist..... und stolz bis er sich meldet vergehen monate....
 
Werbung:
Zurück
Oben